Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache der drei Möglichkeiten    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 2x

Note 17. mai 2009 Gabi und Ulli a écrit une note

Und ab ins Archiv. Danke an alle, die diesen Cache gesucht haben.

Note 03. février 2009 slytab a écrit une note

Falls es irgendwie von Belang ist:

Aufgrund einer Baustelle ist der Autobahnparkplatz A48 (Richtung Koblenz) zur Zeit (Winter 2008/09) gesperrt. 

pas trouvé 05. juillet 2008 lanasana n'a pas trouvé le géoacache

Beide Startmöglichkeiten Angefahren, aber dann... fehlte uns leider der Entscheidende Hinweiß?!?

Liebe Grüße Lanasana 

pas trouvé 01. juin 2008 Lilifan n'a pas trouvé le géoacache

Hab wie meine Vorgänger an Station 2 den Hinweis gesucht und bin leider nicht fündig, nachdem ich das letzte Log durchgelesen hatte, kapitulierte ich.
Mit Autobahnparkplätzen verbinde ich leider keine tollen Erfahrungen.

trouvé 16. mars 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Wenn man es immer vorher wüsste....

TFTC

trouvé 12. novembre 2007 Rheininsel trouvé la géocache

Von Möglichkeit 1 gemacht. Erst mal da gestanden wie ein Ochse vor'm Berg, aber dann ging mir ein Licht auf :-) Danke!

trouvé 03. novembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Heute dann den Rest um 12.30 Uhr erledigt.

trouvé 01. novembre 2007 search_name trouvé la géocache

2/5 01.11.07 14:30 Uhr
Haben bei Möglichkeit 2 begonnen und den Cache dann schnell gefunden.
Vielen Dank!!
IN: -
OUT: -

trouvé 18. octobre 2007 chloderic trouvé la géocache

18.10.2007

Unterwegs Richtung Koblenz konnten wir die besagte Station und auch den Cache an genauen Koordinaten finden.

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

trouvé 27. septembre 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache

(0:20) Mit Rainer auf FTF-Jagd.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#228

[Retour à la géocache]