Ricerca waypoint: 

Log per Bürgerpark    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

trovata 20. novembre 2010 Darmstaedter ha trovato la geocache

Dass ich beim "Müllwühlen" nicht fündig wurde hatte auch sein Gutes, denn so boten TJ Goodoldfranky und Watanka an, mir bei diesem zu helfen. Ich habe den sozusagen als T1 geloggt, denn während Watanka sich streckte und Goodoldfranky schob, machte ich nur ein Foto [:D] und loggte dann die mir dargebotene Dose.

Danke für den Cache,
Darmstädter #959/161

Nota 06. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 27. maggio 2007 Team BIRA ha scritto una nota

Hallo,

wenn der Cache so bleibt, dann steht auch einer Listung auch bei Geocache.com nichts im Weg, da mittlerweile Abstände von "Questions to Answer" nicht mehr berücksichtigt werde und alle Deine Stages Questions to Answer (QtA) sind. Nur der Cache selbst muss 160 Meter abstand von einer Stage eines anderen Caches haben, welche nicht QtA oder Waypoint sind.

Ich freue mich schon auf den Cache, da er unmittelbar an meiner Wohnung liegt.

 

Gruß,

 

Ralf 

[Ritorna al listing della geocache]