Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guillermo´s Jagdschloss    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 18. janvier 2009 v8star trouvé la géocache

Gefunden! Danke!

trouvé 08. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Hier haben wir auf dem Rückweg einen TB abgesetzt ... schönes Schloss. Vor Ort war gerade eine Jugendgruppe, die in der Nähe spielten, aber zum Glück nichts mitbekommen haben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 23. mars 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
juchuh, Zivilisation und Straßen haben uns wieder...war schon zwischendurch am Zweifeln ob es in dieser Gegend überhaupt Wege gibt....wenn ja haben wir die nicht gefunden...hat aber trotzdem Spass gemacht.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 28. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Das Jagdschloss und die dazugehörigen Bauwerke vermitteln einen Einblick in vergangene Zeiten. Hier gab es bestimmt damals einige wilde Feste.
Die Dose haben wir gut gefunden. Sie ist leider etwas kaputt.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 15. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Wir kamen von der falschen Seite und nutzten das Treiben auf dem Jugendtag am Schloßgelände, um unbemerkt (?) mit unseren Rädern zum Cache vorzudringen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 06. juillet 2007 fabila trouvé la géocache

*333*
Bei mäßigem Wetter war hier wenig los und so ließ sich die Dose in dieser historischen Umgebung schnell finden.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 24. juin 2007 jackrusselteam trouvé la géocache


Nach einer Runde um das Schlösschen, schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

pas trouvé 26. mai 2007 fabila n'a pas trouvé le géoacache

Beim Kaiser schon laute Musik gehört, viel Volk anwesend. Daher habe wir uns am Final nur ganz kurz umgesehen und sind gleich weiter zum Fürst. Diesen werden wir mal in einer ruhigeren Minute machen.

Gruß, fabila

trouvé 15. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Erster der Jagdschloss - Umzu - Tour. Schöner und sehenswerter Ort hier. Cache gut und schnell gefunden, aber das war hier nur Nebensache.

Danke an den Owner für das Vorstellen dieser Location.

Gruss vom PS

trouvé 10. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo.
heute am späten Nachmittag u.a. noch diesen kleinen Gang unternommen. Immer um dieses schöne Anwesen von BF71 herumgeführt worden. Warum eigentlich? Auch unsere früheren Mächtigen liebten wohl diese Abgeschiedenheit, wo sie nach Lust und Laune ihrem Hobby nachgehen konnten. Schöner Cache. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Retour à la géocache]