Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürstin Juliane    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. Juli 2009 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Die Grabstätte war schnell entdeckt, nicht aber der eigentliche Cache. Auch hier werden wir am Ball bleiben und es irgendwann noch einmal versuchen - bei hoffentlich weniger Mückenattacken.

Grüße vom Wesersurfer-Team

gefunden 20. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

nicht gefunden 20. Mai 2008 actimel hat den Geocache nicht gefunden

Hab ich nicht gefunden, aber ich hab auch "nur" mit meinem MDA-GPS gesucht und die Baumkrone war ganz schön dicht!

Ich komme wieder!!! 

gefunden 12. April 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mal keine matschigen Wege. Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand.

gefunden 12. März 2008 Wesergebirgsläufer hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Fund. Und das bei Sturm und Regen.

Danke Schön.

Wesergebirgsläufer

gefunden 07. Oktober 2007 gnagflow hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr leicht versteckt.

Gnagflow

gefunden 14. September 2007 Min_Da hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein erster gehobener Cache! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Vielen Dank für den tollen Spaziergang und die Vorstellung dieses tollen Ortes!
Bald kommen wir wieder und suchen dann auch das Grab des heimlichen Geliebten. [:P]

Die Drachenjäger

gefunden 15. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ein weiterer schöner Ort im Schaumburger Wald, im Dunkeln muss das unheimlich hier wirken.

Besten Dank für das Vorstellen diesen geschichtsträchtigen Ortes.

Gruß vom PS

gefunden 07. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
auch ERSTER bei der Fürstin. Wann kommen die nächsten?
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+ BLinki

[Zurück zum Geocache]