Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier traf keiner...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 16. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Die Tüte ist etwas kaputt, aber die Dose scheint zu halten... war sehr matschig dort :)

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
und jetzt war langsam der Zeitpunkt erreicht wo die Schuhe eigentlich schon nicht mehr Autotauglich waren...falls wir es jemals wiederfinden sollten).
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 17. März 2008 Wesergebirgsläufer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch endlich gefunden.

Danke für das schöne Versteck.

Liebe Grüße

Wesergebirgsläufer

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.522' E 009° 02.851'

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tradi-Tour um Minden gut gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Der Weg war zu schlammig, also haben wir unsere Räder stehen gelassen und sind dort hin gelaufen. Ein Grünrock war zum Glück nicht in Sicht. Schade übrigens, dass es im Schaumburger Wald nur Mikros gibt. Hier hätte man auch größere Dosen gut verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 24. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Zum Glück nur auf Mücken und Bremsen gestoßen, das Grunzwild war gerade nicht da.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 26. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*323*
Da wir alle gerade in der Nähe waren, habe wir diesen auch mal kurz gehoben. Während alle direkt zu dem Monstercahce-Behälter in der Nähen gerannt sind, habe ich aufs GPS vertraut [:)]

Gruß, fabila
in: nix
out: nix

gefunden 15. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Diesen Ort direkt vom G.-Grab angegangen und gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 07. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
ERSTER, hatte nichts mehr zum Reinlegen. Trotzdem sollte er gesucht werden in einer schönen Gegend.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

[Zurück zum Geocache]