Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier traf keiner...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 16. mars 2009 Julske trouvé la géocache

Die Tüte ist etwas kaputt, aber die Dose scheint zu halten... war sehr matschig dort :)

trouvé 23. mars 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
und jetzt war langsam der Zeitpunkt erreicht wo die Schuhe eigentlich schon nicht mehr Autotauglich waren...falls wir es jemals wiederfinden sollten).
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 17. mars 2008 Wesergebirgsläufer trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch endlich gefunden.

Danke für das schöne Versteck.

Liebe Grüße

Wesergebirgsläufer

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

trouvé 28. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tradi-Tour um Minden gut gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 15. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Der Weg war zu schlammig, also haben wir unsere Räder stehen gelassen und sind dort hin gelaufen. Ein Grünrock war zum Glück nicht in Sicht. Schade übrigens, dass es im Schaumburger Wald nur Mikros gibt. Hier hätte man auch größere Dosen gut verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 24. juin 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Zum Glück nur auf Mücken und Bremsen gestoßen, das Grunzwild war gerade nicht da.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 26. mai 2007 fabila trouvé la géocache

*323*
Da wir alle gerade in der Nähe waren, habe wir diesen auch mal kurz gehoben. Während alle direkt zu dem Monstercahce-Behälter in der Nähen gerannt sind, habe ich aufs GPS vertraut [:)]

Gruß, fabila
in: nix
out: nix

trouvé 15. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Diesen Ort direkt vom G.-Grab angegangen und gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

  Coordonnées :  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

trouvé 07. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
ERSTER, hatte nichts mehr zum Reinlegen. Trotzdem sollte er gesucht werden in einer schönen Gegend.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]