Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Stimmen ein Gesang    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. März 2014 pica8 hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erst einmal Pause.

Es hat sich doch noch ein Fehler in das neue Listing eingeschlichen und außerdem scheint die Dose weg zu sein.

Gruß

Annette (pica8)

gefunden 18. Februar 2014 Drankiti hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Rätsel. Es hat doch länger gedauert bis wir dem Lösungsweg auf die Schliche gekommen sind. Schön, dass dieser Cache auch bei opencaching.de aufgeführt ist, die geocaching.de AGB's sind einfach zu offensichtlich.

Das Suche nach dem Versteck empfehlen wir aber nur schlechterem Wetter, da die Umgebung sonst von vielen Besuchern nur so wimmeltZwinkernd.

Viele Grüße

 

 

gefunden Empfohlen 19. Mai 2013, 20:00 Schadi hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderbarer, gut durchdachter Mystery! Rätsel, Titel und Ort passen harmonisch zusammen, und die Lösungsworte fassen noch einmal zusammen, worum es hier geht. Am Pfingstsonntag (auch irgendwie passend ...) konnte ich mich kurz vor Sonnenuntergang in aller Ruhe ins Logbuch eintragen und dabei die Abendstimmung geniessen.

Danke für den Cache, der natürlich auf meiner Favoriten-Liste landet!

gefunden 17. Mai 2013 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Heute war es hier bei Nieselregen sehr muggelfrei und das gut angelegte Versteck konnte
schnell entdeckt werden. Der Outdoor-Teil ging auf jeden Fall schneller als die Lösung des Rätsels.

Vielen Dank für das tolle Rätsel, dessen Lösung viel Spaß gemacht hat, und das ideenreich angelegte Versteck.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 04. Mai 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine gute Gelegenheit diesen Mystery endlich auch im Outdoorpart zu erledigen, ergab sich heute . Dem Cache geht es gut und da sich trotz schönem Wetter die Muggelei in Grenzen hielt, konnten wir ungestört loggen.

TFTC

Blinkies

gefunden 03. Februar 2013 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Nach etwas Tüftelei hatte Sa es geschafft dieses Rätsel dich noch zu lösen, wollte den eigentlich schon auf die ignorliste packen.

DFDC
masape

(heute MaJoSaPe)

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Mein 100. Fund bei Opencaching sollte etwas besonderes sein. Und was bietet sich da besser an als die schwierige Nachbarschaft zu besuchen. Zwinkernd

Das Rätsel hatte mich schon öfter beschäftigt, aber irgendwann machte es "klick". So nahm ich dann die Spur auf und wurde nach wenigen Versuchen auch mit grünem Licht belohnt.
Heute habe ich dann das gute Wetter genutzt um den Outdoorteil zu machen. Das ging leichter als gedacht. Es war gar nicht so muggelig und ein passender Moment war auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die Aufgabe und die Dose.

gefunden 08. September 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war wirklich eine harte Nuss für mich.
Aber nach einiger Zeit machte es klick und ich hatte es.
War doch gar nicht so schwer.
Leider ist der Deckel der Dose beschädigt.

TFTC
sagt bb10

gefunden 04. November 2011 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Mit Buckhaus68 in gemeinsammer Runde das arme Ding offen auf der Wiese gefunden. Haben ihn wieder versteckt. Aber ein Eintrag ins Logbuch nicht möglich da pitsch nass.
Der Cache an sich eine gute Idee und man muss mal wieder analog denken.

TFTC, kleinerthaus

gefunden 09. Juli 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute abend in der Halbzeitpause geloggt.
Vor Ort gab's eine grosse Gesellschaft, aber im Schutze eines Feuerwehrautos konnte ich mit zwei Gastcachern ohne Probleme loggen.

Vielen Dank für die wunderschöne Idee die so toll zu diesem ungewöhnlichen Ort passt

gefunden 11. April 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, dessen Lösung ich mir heute vor Ort bestätigte. Vielen Dank dafür!

gefunden 25. August 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Dank eines interessanten Lösungsansatzes war der Cache letztendlich gut gefunden.
Danke!
TftC h.

gefunden 11. Mai 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - im 2. Versuch gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, aber die Dose wollte sich beim ersten Versuch einfach nicht zeigen Undecided

 

 

TFTC

Wombat97

gefunden Empfohlen 09. November 2008 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Ein außergewöhnlicher und toller Cache!

Wir hatten uns heute diesen Cache vorgenommen und sind gut damit zurechtgekommen.

Leider mußten wir dann wg. sehr hohem Muggleaufkommen eine geschlagene
halbe Stunde warten, um dann in einem mugglefreien Moment den Cache heben
zu können.

No Trade

Vielen Dank für diesen wunderschönen, besinnlichen Cache!
Belgarath

gefunden 12. Oktober 2008 geocache.weber hat den Geocache gefunden

  Klasse Cache

Haben uns am Sonntag der Startkooridinate genähert und dem Gesang gelauscht.
Mit ein bisschen Logik den ersten Lösungsansatz ergriffen und gelöst.

So macht Cachen Spass.
Als wir den Cache im Netz zum ersten Mal gesehen haben, hatten wir gar keine Ahnung wie dieser zu lösen sein könnte.
Aber vor Ort ging's dann doch schnell.

Gruß
Susanne und Frank
alias
geocache.weber

[Zurück zum Geocache]