Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Härtsfeldbahn    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 01. September 2009 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. August 2009 bescho hat den Geocache gefunden

 :) Heute bei einem Sonntagsspaziergang in herrlicher Umgebung den Cache gesucht und gleich gefunden, denn die Dose sah man schon von Weiten, sie schaute zum größten Teil aus ihrem Versteck heraus.
aut - TB / in - GC
Vielen Dank für`s Zeigen
bescho&team

gefunden 09. August 2009 hamojo hat den Geocache gefunden

...haben den Cache nach längerem Suchen gehoben....

out: Murmel

in: Schlumpf

gefunden 05. August 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich an einer lauen Sommernacht abgeschlossen. Schöner Spaziergang mit viel Muggelkontakt. Out= Muschel In= Haifisch grau

gefunden 28. Juni 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir ( 4 Erwachsene und 4 Kinder ) waren heute zu ersten mal auf der Suche nach einem Cache. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht und wir waren nach der 3-fachen Zeit auch erfolgreich. Wir hatten 2 Navigeräte dabei, die unterschiedliche Daten lieferten. Und wir haben den "Schatz" trotzdem gefunden. Wir werden uns auf jeden Fall in Kürze um den nächsten Cache kümmern. Eine tolle Sache. Wir haben die Schatzkiste mit 2 Vereinsansteckern bereichert und dafür auch eine Kleinigkeit entnommen. Die Kiste ist noch randvoll !

Grüße an alle Schatzsucher

Was wir auf unserer Suche noch so gefunden haben könnt ihr in dem beigefügten Bild nachlesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
"Schatz" gefunden´´Schatz´´ gefunden

gefunden 03. Mai 2009 golinos hat den Geocache gefunden

haben den cache beim zweiten Anlauf  gefunden.

Grüße die golinos

in: murmel

gefunden 12. April 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir es auf Anhieb gefunden (ohne BergsteigerausrüstungWink)

Hat uns sehr gut gefallen!!

In: Schlüsselanhänger mit Parkchip

Out: Textmaker

Gruß, Klapperschlange & Familie

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 11. April 2009 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 10. April 2009 Klapperschlange hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache noch - wir konnten ihn nicht finden?

gefunden 22. März 2009 DieRoRis hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

schöner Cache in toller Natur.

Die Brücke ist echt sehenswert.

Out: Steinzeitmensch auf Glas

In: Glasmurmel

Gruß, DieRoRis

gefunden Empfohlen 14. Februar 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Winterwanderung - Der cache war leicht zu entdecken. Einfach toll!

tftc

gefunden 22. November 2008 Laurdan hat den Geocache gefunden

Das war mal eine tolle Mittagstour duch den Schnee!!
Ich hoffe das keiner in den nächsten 24 Stunden den Cache suchen will. Mußte leider als "SPOILER" ein paar Spuren im Schnee hinterlassen.
in: TB , out: Coin
TFTC, Laurdan

gefunden 18. Oktober 2008 Extremotion hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter Cache schnell und gut gefunden. Nette Gegend. Vielen Dank!!!

IN: Tachenlampe

OUT: Ü-Ei 

gefunden 29. August 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern zur nächtlichen Stunde Aufgrund mangelnder Energiekapazität meiner GPS-Geräte - Akku´s aufgeben musste, war der heutige Versuch erfolgreicher!
Bis auf ein pausierendes Muggelpäarchen am Final war dieser Cache problemlos, bei angenehmen Temperaturen, auffindbar.
Danke für das Aufzeigen der mir unbekannten Orte.

#Gefunden: 16:25 Uhr

In: GC , Ü -Ei
Out: Zigarillo

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 05. Juli 2008 Henner7 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Das neue Cache war leicht zu finden, auch wenn die Koordinaten ein wenig off waren.

Hinweis 25. Mai 2008 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 23. Mai 2008 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 02. Mai 2008 Henner7 hat den Geocache nicht gefunden

Ein wirklich netter Weg und schöne Aussicht wie versprochen. Leider haben wir den Cache nicht finden können.

Im Nachhinein haben wir bei Geochaching.com geschaut und dort steht, daß das Cache am (seit) 10. März nicht mehr vorhanden war (ist).

Der Weg lohnt sich trotzdem. Empfehlneswert ist der Rückweg über den Kocherursprung (in Serpentinen rechts den Berg hinab). 

gefunden 09. Juni 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Wie schon unsere Vorgänger schrieben, der Cache liegt doch nicht da wo uns das GPS hinführen wollte. Die ganze Tour wäre auch ein Drive-In, wenn wir gewusst hätten, daß das Ganze auch mit Fahrräder gehen würde. So war es trotzdem ein schöner Spaziergang, absolut zeckenfrei, dafür gabs viele nacktschnecken nach dem Regen.
Vielen Dank für den Cache.
In: Ü-Figur
TB-Alaska
Out: TB´s - Die Bremer Stadtmusikanten

gefunden 19. Mai 2007 hadugar hat den Geocache gefunden

Toller Wanderweg, super interessant und wirklich kinderwagentauglich.
TFTC

gefunden 14. April 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Juhuuu....wir sind endlich mal die Ersten! (seit der Neueröffnung des Caches)

Aber ohne die Hilfe vom Owner hätten wir bei diesen "OFF-Koordinaten" keine Chance gehabt!

Grüße

[Zurück zum Geocache]