Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abenteuer im Park    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 03:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. November 2010 famsch_2003 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist nicht mehr zu lösen.

Schilder mit Grösse und Dauer des Baus sind erneuert, etliche der Parkbänke auch. Schade, fing eigentlich schön an.

 Gruß

fams

Hinweis 18. Januar 2008 Nohny hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Ich schreibe hier für Ferkel82... da er im Moment nicht auf die Seite kann.

Hier ein Zitat aus seiner Mail an mich:

Erstmal: "Der Cache sollte eigentlich archiviert werden, weil am Final umfangreiche Baustellenarbeiten stattfanden (und noch immer finden) und ich neuerdings gar nicht mehr in der Nähe wohne und mich deswegen nicht mehr um eine Alternativmöglichkeit kümmern kann ....  "

Also bitte im Moment nicht suchen gehen.

Wenn sich was ändert meldet er sich... oder ich.

Gruß

Nohny 

 

gefunden 12. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSTF und FTLSmileSmileSmile
(der erste Finder hat online bislang nicht geloggt!)

Erst zwei Founds innerhalb von mehr als einem Monat seit Veröffentlichung!!! Wäre dieser Cache bei der 'Konkurrenz'(seite) gelistet, würde das ganz anders aussehen...
So wird das hier mein erstes Found-Log bei Opencaching!Cool
Und was gibt es zum Cache zu sagen? Es war eine schöne Runde durch wohlbekannte Gegend, nur für meinen Geschmack etwas viel Rechnerei.
Gewagtes Finalversteck!
Danke fürs Verstecken sagt,
Selvaggio

TNLNSL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]