Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 Windrad Cache # 3    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Juli 2023 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Eine kurze Solo-Tour führte mich heute von der Badestelle am Grimnitzsee einen knappen Kilometer zum Windrad. Während sich der Rest des Zwei-Takt-Teams am Wasser abkühlte, strampelte ich mit dem Fahrrad den Hügel rauf, um das Rätsel zu lösen.  

Genau genommen ist nicht nur die Windmühle gegenüber "ohne Flügel", das Windrad selbst ist derzeit auch nur ein Spargel ohne Flügel in der Landschaft.

Am Final des OC-Listings ist zwar ein cooles Versteck, welches aber beim genaueren Betrachten von Vögeln als Nistplatz genutzt wird. Laut dem GC-Listing werden die Zielkoordinaten anders ermittelt und liegen versetzt. Tolle Location und tolle Idee. Bitte an den Owner: Das Listing mal wieder updaten.   

Bilder für diesen Logeintrag:
Windrad ohne FlügelWindrad ohne Flügel

gefunden Empfohlen 26. Mai 2023, 18:37 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Mit meinem Enkelchen unternahm ich am Abend eine kleine Fahrradtour. Wir besuchten diesen Cache. Dank Hint wurden wir gut fündig. Stempelkäfer & Geocoin im LG entdeckt. Was für eine schöne Aussicht! Dafür eine Empfehlung! Vielleicht kommen wir irgendwann einmal wieder hier hoch. Ein wunderbarer Urlaub neigt sich dem Ende. Morgen reisen wir mit vielen schönen Erinnerungen in die Heimat. Dies war unser letzter gefundener Cache.

Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 11. März 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1982/3
Ein toller Ausblick. Hätte nicht gedacht, hier so einen schönen Platz zu finden. TFTC.

gefunden 06. März 2017, 10:42 harrymason hat den Geocache gefunden

Superplatz um ein Päuschen zumachen. Kleine Rechnung und schon war er gefunden.☺

gefunden 21. Juni 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach der Anreise konnten wir uns hier mal die Beine vertreten. Die kleine Aufgabe war schnell gelöst. So konnten wir schnell zum Finale schreiten.
Kurz wurde noch die, heute leider getrübte, Aussicht genossen.
Danke für's Herlocken.

gefunden 05. Oktober 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

Ohne geocaching hätten wir nie auf diesem Berg gestanden und hätten nie so einen wunderschönen Blick auf den Grimnitzsee gehabt. Ein kleiner, feiner Multi, den man relativ schnell lösen kann. Ihr braucht keine Angst vor den Kühen zu haben, auch wenn sie sehr interessiert unseren Aufstieg beobachtet haben. Vielen Dank für den cache und Grüße von der waldstadt.

gefunden 02. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das war nicht nur ein schöner Ausblick vom Windrad aus, sondern auch ein schnell zu findender Cache. So macht das doch richtig Spaß.
Vielen Dank für die Dose.

gefunden 31. Oktober 2012 paul & paula hat den Geocache gefunden

Haben heute um 09.50 den Cache gefunden. Die Aussicht war durch den Nebel nicht so schön. Waren noch zum Aussichtsturm im Ort. Durch den Nebel wirkte die Natur sehr müstisch.

Danke Paul & Paula

gefunden 21. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.08.2012 um 17:30!

 

Der letzte Cache für heute. Und von der Sicht über den See auch der beste. Danke dafür.

 

War nur nich zu einfach dort hinzukommen. Da gestern ein kräftige Windhose das Dörfchen und alles drum rum ein wenig verwüstet hat.

gefunden 07. Mai 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Bei super tollem Frühlingswetter auf einer gemeinsamen Radtour mit Freunden gefunden. Tolle Aussicht genossen und fleissig weiter geradelt. Danke für den netten Cache und das kleine Rätsel.

gefunden 22. November 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das Windrad habe ich nach Einbruch der Dunkelheit besucht - echt gespenstisch [:O] Ist es okay, dass es kein Blinklicht hat [?] Die Aufgabe war schnell gelöst und der Cache war gut zu finden [:)] Mein erster Cache vom Team Risou, das ich Mitte April in Koserow getroffen habe [8D]
out: TB Tiiischa
TFTC und viele Grüße an das Team Risou - Tom

gefunden 04. Juli 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Vom Betonwerk kommend, ohgott was für eine Piste, musste ich dann mit entsetzen feststellen ... [:O] ... ohjeh, die gleiche wieder zurück.
Aber die nette Aussicht entschädigte mich dafür.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 27. September 2008 BiRaM hat den Geocache gefunden

Nach genauem Lesen alles gut gefunden, auch das Windrad ohne Flügel haben wir gesehen.
TNX4$

[This entry was edited by BRmotza on Sunday, September 28, 2008 at 1:08:20 PM.]

gefunden 09. Juli 2008 homert-füchse hat den Geocache gefunden

Wow, von da oben hatte man ja echt eine gute Aussicht, schöne Idee. Ohne Geocaching hätten wir den Hügel wohl kaum erklommen. Dann schnell weitergeruckelt, gut, dass es zu der Dose nicht allzu weit war...

Vor Beginn eines erneuten Regenschauers geloggt....

In: Gürtel

Out: Nähset

Die homert-füchse aus dem Sauerland

gefunden Empfohlen 20. Mai 2008 daister hat den Geocache gefunden

Oben war es sehr schön.
Unten habe ich Glück gehabt - es war kalt und naß und daher gab es keine Mücken.
Der Weg zum Final war das Problem. "Gartenstuhl"(Motorrad) ist sonst nur Landstraßen gewöhnt und hat mich mächtig durchgeschüttelt.
Der Cache war für mich der erste seiner Art - ganz toll. Daher gab´s als Mitbringsel ein Lego-Motorrad. Ich bin gespannt auf die anderen Caches dieser Serie.
Danke
In: Lego-Motorrad
Out: Petling

gefunden 10. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit bombiger Aussicht bei schönem Wetter.

Allerdings lief die Suche nicht ganz so optimal:

Weil das Lesen von Cache-Beschreibungen ja sowas von überbewertet wird, haben wir erstmal das halbe Windrad nach 'ner Tupperdose abgesucht. Smile

Tja, wer lesen kann...

 Anschließend auf der "Geländestrecke" zum Ziel fast noch das Cachemobil versenkt.

 NEIN, wir haben nicht vor, den Cacheleger zu verklagen Laughing

IN:     "Survival"-Nähset

OUT:   Textmarker

gefunden 31. Dezember 2007 SSM hat den Geocache gefunden

:D

Ein wunderbarer Autobahn-Pausen-Cache, welchen man gut mit einem kleinen Spaziergang verbinden kann.

Besten Dank!

in: Kreisel
out: anderer Kreisel

gefunden 28. Mai 2007 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
super Aussicht, Cachemobil hat alles überstanden.
Danke für Diesen.
raus: PuzzelPyramide
rein: Schlüsselband und Ü-Ei mit 6x Magig KinderCode
Cool

[Zurück zum Geocache]