Waypoint search: 

Log entries for Hinter dem Pavianarsch    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2007 owl01_de found the geocache

Nachdem wir gestern am Final nicht suchen konnten, weil dort Muggels in ihrem Auto rumlungerten, heute noch mal schnell hin und um 20.15 Uhr ungestört gelogt.

No Trade.

Danke für den Cache, Holger & Maria

Found 07 July 2007 disy found the geocache

Die Beschreibung war irgendwie zu lang zum Lesen ... einfach mal nur die wichtige Stelle überflogen und dann heute direkt zum Cache und auch prompt gefunden ...

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB

Found 29 June 2007 seppi found the geocache

habe ihn erfolgreich gefunden, vielen dank dafür - war mein erster cache

eine frage hab ich noch - da war ein code auf dem deckel - wozu brauch ich den (ich hab ihn mir dummerweise natürlich nicht gemerkt)

Found 15 April 2007 LuxorN found the geocache

Im Team mit AragornsQuad recht fix gefunden.

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten ("Was ist ein Pavianarsch?") ging's recht fix voran.

Vielen Dank.

LuxorN

Found 15 April 2007 kruemelmonster found the geocache

Diese häßlichen Ecken unterbietet Lage (Lippe) an anderen Orten glatt. Warum nur hatte ich das Gefühl, dass das eigentliche Ziel des Multis sei, die Suchenden hinter die Halle zu locken? Schaut wer aus den Fenstern?
Der unerwartet auftretende Herr in Bronze war aber eine nette Bereicherung.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch o. Saatgut, - Plektrum

Found 14 April 2007 AragornsQuad found the geocache

Der war wirklich schnell gefunden. Aber ein „Pavianarsch“ war das nicht wirklich für mich. ;-)

In: Taschenwärmer
Out: Kompass

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Back to the geocache listing]