Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eulenwald@night    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es für Station 5 einen etwas anderen Hint:

[Station 5:] zntargvfpu [Ersatzstation 5:] 53z 191° crvyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Empfohlen 27. Februar 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Bei herrlich klarer Nacht wurde dieser schöne und anspruchsvolle
N8Cache mit viel Glück erfolgreich absolviert. Bis zur ersten Station zeigten
uns viele Reflektoren den rechten Weg. Station 1 selber hat sich aber leider nicht
zeigen wollen, so dass wir nach längerer erfolgloser Suche uns zur nächsten Station
aufmachten. Station 2 wurde dann schnell entdeckt und so dachten wir es würde
von jetzt an gut laufen. Leider haben sich von da an nur noch wenige Reflektoren gezeigt
und die folgenden Stationen wollten sich auch nicht mehr blicken lassen.
Nach diesen Enttäuschungen und eigentlichen Abbruch hatten wir aber dann noch mit dem richtigen Blick das schöne FINAL entdeckt und ein Eintrag ins Logbuch war dann doch noch die Belohnung
für die schöne Wegstrecke.
Vielleicht waren wir zu blind, oder es fehlt doch schon einiges,
aber was solls "Ende gut alles gut" Lachend

Vielen Dank für tolle Wegführung mit Eulengesang und Mondschein.
Dafür gibt es von uns eine Empfehlung Zwinkernd

gefunden 25. Oktober 2014, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Was für eine Runde. Im strömenden Regen gingen wir (schloesser.net und ich) los und leider keine Gummistiefel dabei. Der Anfang war noch problemlos, aber es wurde immer matschiger. Erste Station gefunden. Zweite Station gefunden (sollte nochmal gecheckt werden, ist äußerst labil), dann gemerkt, Station 1 hätten wir uns doch etwas genauer anschauen sollen. Also aufgeteilt und wieder zurück. Der zweite Teil unseres Teams hat dann den Weg zur Station drei während des Wartens bereits ausgemacht. Wieder komplett dann hoch, aber Station drei ist uns nicht aufgefallen. Das haben wir zumindest dann an der gut gefundenen Station vier gemerkt. Aber zurück wollten wir nicht mehr :-) Also einfach weitermachen. Die nächsten Stationen waren wieder gut zu finden, wobei die Sechs etwas genaueres Gucken erforderte. Und dann auch mit etwas raten den Final gefunden. Klasse Dose! Super Runde, wenn auch so richtig nass. Aber das war ein echter Abenteuerspaziergang. Besonders für unseren jüngsten Mitsucher.

TFTC, UTHIS (J)

gefunden 26. Juli 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mittlerweile gibt es viele fantastische Nachtcaches mit toll ausgearbeiteten Stationen, bei denen man richtig verwöhnt wird. Ein, ich sage mal, "solider" Nachtcache ist für mich ebenfalls okay.

Aber etwas mehr als das, was hier geboten wurde, darf es meiner Meinung nach bei einem Nachtcache schon sein.
Diese Runde war absolut dröge. Wenn derart anstrengende Steigungen und Abstiege mit schönen Stationen belohnt werden, nimmt man diese Kraxelei gerne auf sich.
Aber hier war leider eher das Gegenteil der Fall. Sechsmal dieselbe Station (von denen wir eine übersehen hatten, zum Glück war sie nur für die letzte Nachkommastelle relevant), und nicht den Hauch einer Story - das war einer der langweiligsten Nachtcaches, die ich bislang gemacht habe.

Sorry für meine ehrliche Meinung, musste nach dieser Enttäuschung aber sein,
Lichtinsdunkel

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.760' E 007° 08.500', verlegt um 397 Meter

gefunden 19. Januar 2014 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Mein erster Nachtcache!

Dieser Cache stand für mich schon seit dem Publish der Neuauflage auf dem Plan. Da die eine Hälfte unseres Teams (Ma und Jo) im Bett liegt wenn dunkel ist und SA auch nicht mit gehen konnte da unser jüngstes Teammitglied öfter mal Hunger hat brauchte ich Mitcacher (ich gehe doch nicht im dunkeln alleine in den Wald). Vor zwei wochen hatte ich dann eigentlich Begleitung (am Cachen interessiert Muggle) doch das Wetter war zu schlecht um die Begleiter bei Laune zu halten. Heute konnte ich dann mit 4go2cache und Siggi39 auf die Suche gehen. Der Reflektor Strecke konnten wir gut folgen und wie einige unserer Vorlogger haben auch wir Station 1 übersehen. An Station 2 waren wir uns dann nicht sicher ob es sich nicht um Station 4 handelt und wir sogar schon drei Stationen übersehen hatten, aber dem war nicht so. Und so konnten wir trotz der fehlenden Station 1 das Finale doch gut finden.


Danke für die schöne Runde.

DFDC
MaJoSaPe

gefunden 03. Januar 2014 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bemerkten, daß der schöne Eulenwald-Nachtcache in einer Neuauflage wieder aktiv war,
fand ein kleiner Mailaustausch mit Nordlandkai statt, der aber vorsichtig andeutete, den Cache schon
gesucht und gefunden zu haben.
Gut, dann können wir uns ja Zeit lassen, aber kam die Abenteuerlust auf und so ging's dann heute am frühen
Morgen hinaus zum Outdoor-Teil.

Während Station 1 nicht gefunden wurde, klappte der nächste Fund recht schnell. An Nr. 3 erstmal vorbeigegangen,
die Station 4 wurde dann wieder schnell gefunden. So fiel der Entschluß, noch einmal zurückzugehen, um Nr. 3
zu finden. Inzwischen war die Helligkeit schneller gekommen, als mir lieb war. Gut, das sich beim Hin- und Herleuchten
mit der Taschenlampe der ein oder andere Reflektor doch zeigte und der Regenhimmel zudem auch etwas düster war.

So konnten die restlichen Stationen alle gut gefunden werden. Beim Finale angekommen stellte sich die Frage, wo
könnte hier ein geeignetes Versteck sein ? Zuerst wurden verschiedene Dinge untersucht, aber das Versteck nicht
entdeckt. Bei einem erweiterten Suchradius und dem Betrachten aus einer anderen Perspektive stachen 2 Dinge ins
Auge, der erste Griff war erfolgreich. Ein wirklich schönes Versteck und eine tolle Cache-Behausung. Das läßt dann
auch den stellenweise sehr matschigen, fast sumpfartigen Weg vergessen.

Für eine schöne Wanderrunde, klasse ausgewählte Stationen und ein tolles Cache-Finale möchten wir
vielen Dank sagen, es hat viel Spaß gemacht.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden Empfohlen 02. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich heute das wieder aktivierte Symbol vom Eulenwald auf der OC-Karte sah, musste ich schnell schauen was da los ist. Und siehe da, bei GC ist der Cache mit neuem Listing wieder draußen. Damit war die Abendplanung durch.
Vom Parkplatz aus ging es dann über die Reflektorenstrecke zur ersten Station. Zuerst dachte ich noch, dass es etwas länger dauert und bekam schon Angst etwas übersehen zu haben. Doch dann fand ich die erste Station. Leider wurde ich da nach längerem Suchen aber nicht fündig. Also weiter zur zweiten Station. Dort traf ich dann Loqui der auch nicht viel mehr Glück hatte. Aber zu zweit wurden wir dann doch fündig. Somit ging es dann noch einmal zurück zu Station 1. Mit dem besseren Wissen ausgestattet wonach wir suchen klappte es auch dieses Mal.
Somit ging es dann gemeinsam weiter Richtung Station 3. Diese hatte Loqui schon vorher gefunden. Das war auch gut so, denn ich habe vor lauter Puls die Station übersehen und bin vorbei gestürmt.
Station 4 war dann ganz schnell klar wo wir zu suchen haben und wurden auch schnell fündig.
Bei Station 5 dauerte es dann doch eine Weile obwohl es gar nicht so viel Auswahl gab. Aber gut versteckt ist schließlich auch gut getarnt. So ging es dann weiter über einen alles andere als trockenen Weg um Station 6 zu suchen. Diese zeigte sich dann auch sehr schnell so dass das große sondieren begann. Unsere Koordinaten vom Finale gaben durchaus Sinn und so ging es dann los. Dort verhielten wir uns dem Hint entsprechend und konnten so ganz fix die große und gut gefüllte Dose finden.
Hocherfreut fanden wir dann noch keinen Eintrag im Logbuch vor.

Vielen Dank für den Umbau des alten Caches der hier auch völlig zu Recht kein neues Listing braucht. Dafür vergebe ich doch sehr gerne eine Empfehlung.

kann gesucht werden 02. Januar 2014 pica8 hat den Geocache gewartet

Hier geht es weiter...

momentan nicht verfügbar 22. November 2013 pica8 hat den Geocache deaktiviert

Da ich nicht weiß, ob alle Stationen noch lesbar sind, nehme ich den Cache vorsichtshalber auch hier raus und werde versuchen, in naher Zukunft eine Cachewartung zu machen.

Gruß Annette (pica8)

gefunden Empfohlen 11. November 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Am Freitag abend, 9.11.12, sollte Sam´s erster Nachtcache begangen werden. Die Spannung war hoch, und wurde durch den finsteren Wald auch nicht besser ... ANGST ... und dann haben wir die 2.Station nicht finden können, was dann (unnötigerweise) durch den Schuß eines Jägers zu einem zu hohen Spannungsbogen führte. Also erstmal viel trösten und drücken, und dann konnte es den Hügel *keuch* hochgehen, mit 2 Kindern und nem Hund schon ein schwierigeres Unterfangen.

Sam beruhigte sich gottseidank zusehends, so das alle weiteren Stationen gefunden werden konnten. Leider war das Final aber ohne die 2. Zahl kaum findbar, leider! Durch den schnellen Ownersupport konnte es dann heute im 2. Anlauf, und bei Tageslicht, zum Finale gehen. Was soll ich sagen, wir haben nachts 2m daneben abgebrochen ... verdammte Axt!

Danke für die Höhenmeter

Tom & Sam & Vater & Hund

IN: Schirmmütze, Weihnachtsbaumhugel und ein Kartenset mit Heilpflanzen

gefunden Empfohlen 02. April 2011 TerSim hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist schön, die Tage sind noch kurz, Wipperfürth schaut DSDS und drückt Sebastian Wurth die Daumen. Was liegt da näher als mit den Kindern noch schnell einen Nachtschatz zu suchen. An Station 1 holten uns dann 4 Cacher aus Wipperfürth (ich dachte die Wipperfürther schauen alle DSDS!) ein. Sie schienen aber kein Interesse zu haben mit uns zusammen den Schatz zu suchen und waren schnell wieder verschwunden.
Die Stationen waren gut zu finden und nachdem man nach Station 1 auch wusste wonach man suchen musste, waren die anderen Stationen nicht schwer. Als wir dann nach der letzten Station die Koordinaten ermittelt hatten, sagten wir uns: Das kann nicht ganz sein! Also die grauen Gehirnzellen angestrengt - und blink, kam die Erleuchtung. Zum Glück hatten wir alle Hinweise digital gespeichert. Und so konnten wir schnell die richtigen Koordinaten ermitteln.
Den Kindern hat es viel Spaß gemacht (sie meinten, dass etwas viel "Müll" im Finale liegen würde!). Von uns gibt es daher bei GC-Vote eine 5 und bei OC einen Stern. Der Cache ist für Eltern mit Grundschulkindern sehr zu empfehlen!
DFDC TerSim

gefunden 20. Juli 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im großen Team bestehend aus nietS, Mathematikus, Vampir, Geli, HST55 und mir diesen schönen Nightcache gemacht. 
Alle hatten sehr viel Spaß und es wurde noch schöner als sich das Terrain bemerkbar machte. 
Alle Stages konnten wir gut finden und dann hielten wir die Munibox schnell in den Händen. 
Nach Station 1 konnten wir Eulenschreie hören, aber keine Eulen sehen.

Vielen Dank
von 2/3 vom Team bb10
-no trade-

gefunden 15. Juli 2010 Saussente03 hat den Geocache gefunden

Hab mich mit meiner Tochter und 2 ihrer Freunde auf den Weg gemacht.
Am Startplatz dann noch "Dom_Streuner" mit seinen Freunden getroffen und die Runde dann gemeinsam in Angriff genommen.
Hat Spass gemacht, auch wenn die Freunde meiner Tochter manchmal etwas nervig waren, aber es war ja auch den beiden ihre
erste Geocaching Tour.
Hat aber Spass gemacht und endlich mal wieder nette Leute beim Cachen kennen gelernt.

Out: Springseil, Filzmarker, Knicklichter
In: 2 Feenfiguren, Jojo, kleine Holzschachtel mit Radiergummi, Lineal und Anspitzer.

gefunden 28. März 2010 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht haben wir diese schöne Runde letzte Nacht mit 2 Gastcachern beendet.
Der erste Teil war von sehr vielen Bäumen versperrt und auch sehr matschig. Aber zum Glück gab es ja die Hints.
Alles wurde gut gefunden. Nur beim Finale hatten wir zuerst die falsche Idee, bis es dann doch noch klick machte.
Ganz zum Schluss der Runde haben wir dann auch noch eine Eule hören können.
Vielen Dank für die kurze Runde,

Team Bergcatcher

In: Springseil
Out: TB

gefunden Empfohlen 01. Januar 2010 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute bei leichtem Schneefall diesen Nachtcache gesucht und letztlich auch gefunden. Station 5 haben wir nicht gefunden, war aber auch kein Probem.

Sehr liebevoll vorbereitet. Vielen Dank.

Ottifanten 112

In: Kompass

Out: Diddle-Dose

gefunden 28. September 2009 gungnir77 hat den Geocache gefunden

Im Team Lady Dy, AlexanderD und Flokeks meinen zweiten Nachtcache gehoben.
Nachdem AlexanderD und ich schon einen kleinen Gewaltmarsch hinter uns hatten und zudem noch ein paar andere kleine Tradis (in der Nacht) gehoben hatten,
war der Weg doch eine sehr aufregende Runde.
Es gibt wirklich schöne "Hügel" hier in der Gegend ;-)
DFDC

In: NIX
Out: TB

gefunden 05. September 2009 dufey hat den Geocache gefunden

Unser erster Nacht-Cache. ... und dann gleich ein so toll ausgearbeiteter.

Ein echtes Abenteuer. Foot in mouth

Im 2. Versuch schon zu früher Uhrzeit (22:05) geloggt, da wir beim ersten Mal zwei Stationen nicht nicht gefunden hatten. 

Absolut empfehlenswert - VIELEN DANK

Bine und Klaus (dufey) 

gefunden 23. Juli 2009 Van&Nero hat den Geocache gefunden

So eben haben wir unseren ersten Nachtcache erfolgreich hinter uns gebracht!

Vielen Dank für diese tolle Runde!

Bei Station 4 haben wir leider auch keinen orangenen Reflektor gefunden.

Trotz unvollständiger Koordinaten konnten wir heute gegen halb 1 loggen, auch wenn wir erst am Final vorbeigelaufen sind.

Was uns auch schwer beeindruckt hat, endlich mal ein Cache in dem nicht nur Müll lag - weiter so!

Out: Für unseren Gastcacher das XBOX Minispiel
In: Pointer

gefunden Empfohlen 01. Mai 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im nächtlichen Wald. Mit schönen Entdeckungen, man sollte nur darauf achten wo man die Füsse hinsetzt.

Danke von Mithimitjuca und Gastcachern

gefunden 01. Mai 2009 nero0815 hat den Geocache gefunden

Um 23:45Uhr war es soweit mit einigen Gästen haben wir ihn gesucht und schließlich auch gefunden eine Schöne strecke die man auch ohne Jacke hätte machen können da dieser "schöne" Berg mich und andere zum Schwitzen gebracht hat
Gruß an alle die mit dabei waren
Nero0815 und seine Frau

gefunden 14. April 2009 Playmocacher hat den Geocache gefunden

Tolle Runde im Eulenwald, Stationen passen zum Namen.
Cache gut gefunden.

War Jule's erster Cache überhaupt.

No in/out

TFTC

Ger, Tom, Nik, Jul und Mat von den "Lieben Sieben"

gefunden Empfohlen 31. Januar 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 31.01.09

TFTC

Hinweis 04. Januar 2009 pica8 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem bei Station 2 trotz neuer Reflektoren an Heiligabend schon wieder nichts vorhanden war, bin ich die ganze Runde heute erneut abgelaufen und habe Reflektoren erneuert. Hoffentlich hält es jetzt etwas länger. Ansonsten bitte die Hints nutzen, nach Station 2 gab es bis jetzt eigentlich keine Probleme.
Viel Spaß
Annette (pica8)

gefunden 03. August 2008 Frosch67 hat den Geocache gefunden

um 23:45Uhr gefunden. Super Nacht-Cache, sehr gut gekennzeichnete Wege und anspruchvolles Gelände. Hat sehr viel Spaß gemacht. Bei letzter Station vor Cache leider keine Infos gefunden. Hatten wir Tomaten auf den Augen oder gibt es dort nur die Markierung? Trotzdem den Cache ziemlich schnell gefunden.
TFTC
Frosch67 & Carbarbar
IN: Tischhandyhalter, Spielzeug
OUT: Katze, Eule

gefunden 23. Juli 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Sehr gut ausgeleuchteter NC in sehr schöner Umgebung, den ich mit dem Team miko01 absolvieren durfte. Hier muss ich unbedingt nochmal im Hellen her. Die Station 5 benötigt etwas Wartung, hier hat sich der Kleber gelöst. Wir habens erstmal provisorisch mit Klebeband wieder befestigt.

Viele Grüße aus Hannover
Arthur

Out: Coin

gefunden 23. Juli 2008 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Nacht-Runde mit ArturK absolviert
Hat viel Spaß gemacht.

Gruß Team miko01

gefunden 22. Mai 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den kleinen Cachern: "ich will nicht in den Wald im Dunkeln" haben Sie es doch durchgezogen und wir haben den Cache nach ca. 2 h gegen Mitternacht gehoben.

Wirklich eine sehr schöne, aber im Mittelteil auch recht anstrengende Nachtwanderung.

An der 5. Station haben wir leider keinen Hinweis mehr gefunden, vielleicht kann der Owner mal nachsehen, aber zum Glück konnten wir den Final auch ohne diese fehlende Zahl recht gut finden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Out: Wundertüte, Taschenventilator

In: Puzzlespiel, Marienkäfer

gefunden 17. Mai 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

22:15h

So, das wäre geschafft. Im bewährten Rudel haben wir heute diesen Nachtcache absolviert icon_smile.gif.

Station 5 konnten wir leider auch nicht finden, obwohl der Hint wohl eindeutig ist icon_smile_sad.gif ...

Danke für die nett gemachte Runde,
Nik von den Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. Mai 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
lange am wsg gerätselt, aber gefunden!! Die Cachemäuse haben uns super gut gefallen und wir haben bestimmt Eulen gehört. Danke für die tolle Tour, mit unseren Cachefreunden Foxfrog40 zusammen.
Grüße Rheinflut1995

No trade
Out: TB
In: Coin

Hinweis 10. Februar 2008 kaktuskoeln hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn es nicht ganz den Guidelines entspricht, habe ich heute - als Nachtrag zum letzten Samstag - mal ein wenig Futter für kleine Eulen in den Cache gepackt. Vielleicht motiviert das ja die eine oder andere Eulenfamilie. Smile

kaktuskoeln

gefunden 01. Februar 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Schade, unseren Weg mussten wir alleine bestreiten. Keine Eulen weit und breit.

Nette Runde, hat uns richtig Spaß gemacht!
Vielen Dank für den Cache!


Im Cache selbst herrschte großes TB-Chaos.
Fünf Stück lagen in der Dose - aber nur einer davon war auch hier geloggt. Ich habe extra die Karnevals-Feiertage abgewartet, bevor ich logge.
Jetzt möchte ich es aber nicht noch weiter hinauszögern, das Durcheinander wird dadurch ja nicht besser. Ich habe die "fehlenden" Bugs und eine Münze gegrabbed, lege sie jetzt mit diesem Log in den Cache.

Also...
In: TB "Stopwatch", TB "Löwe", TB "Woody", Münze "Magic"

Dann habe ich noch einen TB von daheim mitgebracht...
In: TB "Blue Hippo"
Out: Münze "Magic", TB "Woody"


Grüße,
Bastian

gefunden 01. Februar 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Am späten Abend ohne größere Probleme gefunden. Lebendige Eulen gab es heute nicht zu hören; die haben es bei der Kälte wohl vorgezogen, sich in irgendeiner Baumhöhle aneinanderzuflauscheln. Nette Idee, das mit dem wgs. Ich glaube, ich muss die Tage noch mal zum Final radeln und was zu wgs passendes dort einlagern. icon_smile.gif

Rein: Patenthandtuchhalter
Raus: Kleine Eule

Und

Danke für den netten Cache,
kaktuskoeln

gefunden Empfohlen 26. Januar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

HEUTE MIT ADAMA IM ZWEITEN ANLAUF DEN CACHE GEHOBEN.BEIM ERSTEN VERSUCH HABEN WIR STAGE 5 NICHT GEFUNDEN UND SIND BIS AUF DIE HAUT NASS GEWORDEN UND HABEN DARAUF DIE SUCHE ABGEBROCHEN.SEHR SCHÖN GEMACHTE STATIONEN UND ENDLICH MAL OHNE MIKROS.UND DANN ZUM SCHLUSS DIE SUPERDOSE,GUT GEFÜLLT UND TROCKEN.

DIE NEUEN REFLEKTOREN SIND KLASSE UND ICH KAM MIR MANCHMAL VOR WIE UNTERM STERNENHIMMEL.

VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN CACHE UND GRUSS HANS

In:Musik CD

Out:2 Möwen

gefunden Empfohlen 25. Januar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Tolle Cache mit viel Mühe und einen tollen Sauberen Cache.

War mit Freund den Fliegenfischer schon mal hier aber wegen Sauwetter abgebrochen. Der Name des Cache macht sich alle Ehre und auch der Weg war nichts für schwache Nerven.

Aber Heute schnell gefunden und gehoben.Danke für diese Cache.Smile

gefunden 17. Dezember 2007 KnobiKnobi hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Lieger. S.U.

gefunden 17. Dezember 2007 lieger hat den Geocache gefunden

So, heute nun endlich gefunden  :D

Ich war im Sommer schonmal hier, mit ein paar Leutchen zu einer spontanen Nachtwanderung. Die ca. 10 Leutchen hatten quasi Erstkontakt zum Geocaching. Bis auf Station 5 lief alles erstmal ok, nur bei der Zusammensetzung der finalen Koordinaten hatte Ich einen Blackout. Wir sind dann auf der anderen Strassenseite in einem Hügel gelandet, wo auch zufällig ein Weg war, nur die 5. Koordinate war an einer 10-er Stelle gelandet...
Ich habe dann mal gestern noch den Zettel wieder hervorgeholt, da Ich mir das mit Knobi nochmal anschauen wollte - da fiel es mir dann direkt auf, was Ich damals nicht beachtet hatte - und siehe da es wäre ganz einfach und naheliegend gewesen.
Der Cache hat sich dann auch direkt gezeigt  8)

Danke für diese schöne Runde mit ihren hübsch versteckten Hinweisen!

Hinweis 02. November 2007 pica8 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den beiden letzten Logs habe ich mich also wieder auf den Weg gemacht... [:(]
Wie habt ihr bloß den Cache finden können [?]
Beim Anfang des Weges waren einige Reflektoren abgekratzt, dann kam eine Stelle da waren Reflektoren gesetzt die in die Irre führten, dann sogar welche, die auf eine Station hinwiesen, die nicht da war. [:(!] [:(!]
Also habe ich neue Reflektoren gesetzt (mit einem Leiterchen nun etwas höher) und werde in dem Hint die Koordinaten von Station 1 und 2 angeben.
Ich kann ja nicht ausschließen, dass weiter zerstört wird. [}:)], möchte aber nicht, dass der Cache dann nicht gefunden werden kann.
Heute war heftiger Nebel, so dass ich selber Schwierigkeiten hatte, die restlichen Reflektoren und den Weg zu finden. Außerdem ist der Weg zur Zeit ziemlich matschig.
Gruß
Annette (pica8)

edit: n in m, n in l

gefunden 26. Oktober 2007 Aliss5 hat den Geocache gefunden

Wirklich schön so ein Nachtcache ....auf dem Weg zur ersten Station sind wir recht verwirrt gewesen,...da die weißen Reflektoren.....so ziemlich in alle Richtungen gingen,.....und wir,...wie soll es auch anders sein ,natürlich den richtigen Weg erst zum Schluß gefunden haben, aber dann ging es fast problemlos weiter bis zur 2ten Station dort fehlte der orangene Reflektor. Nach langem Suchen doch das Eulenfutter gefunden ;-)......skuril waren auch die zwei Gestalten die im Auto saßen und uns darauf hinwiesen das es so spät im Wald ja gefährlich sein könnte, und ob da noch mehr Leute kämen? HHHHmmmmm.......naja todesmutig....bewaeltigten wir unseren ersten Nachcache...und sagen Danke

IN Tacker
out Kompass

gefunden 19. Oktober 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskälte und auf matschigen Pfaden ging es flott ab in den Wald hinein. Nachdem wir an Station 2 recht große Mühe hatten den gelben Marker zu finden, ging es dann aber mit Chips, Bier und Eulengeschrei zum Cache herbei. Insgesamt eine sehr schöne Runde. 

TFTC....The Fastfoots 

Hinweis 07. Oktober 2007 pica8 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute den ganzen Weg mit Gastcachern abgelaufen. An einigen Stellen waren wirklich einige Reflektoren verschwunden und der gelbe Reflektor von Station 2 lag auf dem Boden. Habe den Weg mit neuen Reflektoren ausgestattet, die hoffentlich nicht so schnell von den Bäumen "gefressen" werden und zwei weiße Reflektoren als Hinweis für eine Station in der Nähe angebracht, die Station mit gelben Reflektoren ausgestattet.
Jetzt aber...
Viel Spaß
Annette (pica8)

gefunden 16. Mai 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir uns, zusammen mit Morph., den Eulenwald vorgenommen. Der Weg war super makiert. Alle Stationen gut gefunden. An der vorletzten fehlte zwar der Hinweis, war aber nicht schlimm. Am Ziel angekommen, ein Blick und gefunden.

TFTC
Tünnes

gefunden 30. April 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, nur an der vorletzten keinen Hinweis. Machte aber nichts, weil es nur die letzte Stelle betraf. Deshalb zielgenau den schönen Cache gefunden. Vielen Dank für die schöne, sportliche Runde und den Cache.

TNLN

gefunden 28. April 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Als ausgesprochene Nachtcachefans mussten wir diesen Cache natürlich so schnell wie möglich angehen [:P]. Ausgerüstet mit der neuen Taschenlampe machten wir uns gegen 22 Uhr auf die Suche nach dem Cache. Tolle Gegend (auch bei Nacht) [:D]! Besonders schön fand ich, dass die Wege nicht so ?langweilig? gewählt waren [;)]. Ein bisschen Anstrengung darf ruhig sein.
Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass wir in dieser Nacht besonders blind waren. Irgendwie blieben uns 2 Stationen verborgen [8D]. Glücklicherweise war es trotzdem kein Problem den Cache punktgenau zu treffen [:D].

In: Coin

Vielen Dank für diesen gelungenen Nachtcache, der uns es schöne letzte Nachtwanderung vor der Sommerpause beschert hat!
Thoto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.950' E 007° 08.659'

[Zurück zum Geocache]