Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Sankt Andreas Kirche    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 14. April 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten und Mails mit den Ownern dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.000' E 012° 57.000', verlegt um 1.5 km

gefunden 19. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Mittag eine Spazierrunde um die Kirche gedreht. Am Finale von weitem noch den "Frosch" gesehen. Viele Grüße und Danke für den Cache von Joanna & Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Koordsrechnen im SchattenKoordsrechnen im Schatten

gefunden 09. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute Der letzte auf unserer Tour. Architektonisch gesehen sind Gotteshäuser immer interessant. Daher lohnt sich das Ganze. Dieser Cache ging am schnellsten. Einmal um die Kirche gerannt und schon hatten wir alle Daten. Den Cache fanden wir ebenso gut. Dankeschön.

gefunden 25. Juli 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17.27 Uhr - endlich gefunden, nachdem ich mich einige Male vertan habe. Begonnen habe ich den Cache, als er noch im ursprünglichen Final zu finden war und es nun endlich mal geschafft ihn zu Ende zu bringen..Smile

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

gefunden 20. Juni 2008 dievierkirschen hat den Geocache gefunden

Hallo, haben es schnell gefunden.

Danke dievierkirschen 

gefunden 16. Juni 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Auf "Durchreise" ma die Runde gedreht und 18:00 als Erster im neuen Versteck geloggt.

Vielen Dank!

Hinweis 15. Juni 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Für das Finale haben wir nun doch ein Neues zu Hause gefunden, da ich im alten Versteck immer wieder geklaut wurde. Das Listing ist umgeschrieben und ein neues Spoilerbild gibt es auch.

Also, Ihr könnt mich ab sofort wieder suchen, viel spaß dabei
wünscht die Camperfamilie

Hinweis 04. Juni 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einen Anruf vom Final bekommen, dievierkirschen standen davor und weg war er. Nun überlege ich nur noch, ob ich das Finale verlege oder wie angekündigt den Cache ins Archiv schicke. An gleicher Stelle ergibt es jedenfalls keinen sinn mehr.

Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

gefunden 04. Mai 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Haben jetzt die 4te Kirche umrundet, ist eine schöne Sache und nicht zu langwierig-

Danke 

gefunden 10. April 2008 ett83 hat den Geocache gefunden

erfolgreich den verlorengegangenenCache geloggt ...

danke sagt Team ett83 

gefunden 02. April 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor knapp fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern, und Grüße an die Owner!

gefunden 09. März 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Der 2. in der heutigen Kirchenrunde ging ratzfatz. Am Final trafen wir auf bumblebee 64, die auch kräftig am Suchen war.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 29. Januar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

...Surprisedinteressante Ecke von Gablenz, schön mal hier vorbeigeschaut zu haben...

Bilder für diesen Logeintrag:
AufsichtenAufsichten

Hinweis 10. September 2007 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Verlust der Markuskirche auch hier eine Cachekontrolle durchgeführt. Hier alles in bester Ordnung.

Die Camperfamilie

gefunden 08. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Zu viele Lampen gezählt ... mmmh, Cache in 18.2 km Entfernung? Könnte was falsch sein. Wink

Dann schnell gefunden. Dankeschön...

gefunden 24. Juni 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

grosses Muggelaufkommen vor der Kirche!
nach Rundgang und Aufteilung,wer was zählt..schnell zum Final und gehoben!

LG SanTho

gefunden 24. Juni 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Viele neugierige Muggels unterwegs gewesen, trotzdem schnell heben können.
LG Beschu

gefunden 30. Mai 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Heute wohl der letzte gewesen, der den Micro gefunden hat.
Insgesamt 5 Teams/Leute mit find für heute. Muss also mächtig viel los gewesen sein hier.

Ansonsten wirklich schöne Aufgaben und Beschreibung. Habe bis gestern noch nicht einmal gewusst, dass dort eine Kirche steht ...

TFTC
idl0r
#23

gefunden 28. Mai 2007 cala hat den Geocache gefunden

Der ging ganz fix, alles hat auf Anhieb gestimmt und als die Polizei dann endlich vom Cacheversteck verschwunden war, konnten wir dann auch loggen.

viele Grüße von Carsten und Katrin

gefunden 13. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit viel Informationen drumherum.

Danke sagt das ChaosTeam

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.815' E 012° 57.185'

[Zurück zum Geocache]