Ricerca waypoint: 

Log per Zweigkanal Osnabrück: Schleuse OS    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. settembre 2011 LaraJonesDE ha trovato la geocache

Ja ja ja... den haben wir auch endlich gefunden. War gut versteckt.

Gruss Lara

 

trovata 24. giugno 2011 steve_oizo ha trovato la geocache

Vorgestern war ich schon mal hier, habe aber nichts gefunden. Gestern lief es besser: Dose gefunden und zum loggen auf den Poller gesetzt. Da hab ich dann erst mal ne halbe Stunde gesessen und mir die Logbucheinträge durchgelesen. Schöne Stelle, besonders abends. DFDC!

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 01. maggio 2011 vollvorne ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour gefunden.
IN Buntstifte, OUT Karabiner
TFTC !

Mit dem Bonus Cache bin ich nicht klar gekommen  :/

trovata 21. marzo 2011 Yoluu ha trovato la geocache

schönes Versteck! wir mussten doch etwas suchen. Yoluu

trovata 17. ottobre 2010 AL006 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke sagt AL006

trovata 11. settembre 2010 MisterG ha trovato la geocache

Wirklich schönes Versteck. Mussten echt ne Weile suchen. Naja und dann mussten wir noch auf den gaffenden Angler aufpassen. Der dachte wohl dass ich mit meiner Freundin im Gebüsch was anderes vor hatte  ;-) Wo gibts die andere Koordinate für den Bonuscache?

trovata 09. giugno 2010 Herr Merkur ha trovato la geocache

Bei .com entdeckt, nun auch hier nachgetragen.

Schnell gefunden.
Selten so muggelfrei geloggt.
In: Coin
Out: Jojo :-)
TFTC

trovata 25. aprile 2010 Nisha ha trovato la geocache

Als letzten der Heutigen Cache-Runde gesucht und gefunden. 

Habe erst befürchtet wegen Muggelalarm nicht loggen zu können. Die "Muggel" stellten sich dann allerdings als Cacher heraus die diesen Cache aber noch nicht kannten ;)

 

trovata 23. gennaio 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

 

Zwischen den vier Mysteries heute auch mal ein Tradi .
Dose gut gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 28. novembre 2009 snownick ha trovato la geocache

sehr schöner cache in interessanter Gegend.
Danke sagen Snownick&Sohn  8)

trovata 28. agosto 2009 dafhit ha trovato la geocache

Das war mein erster Opencache, und gleich so ein feiner. Trotz Brennesseln. Dankeschön

trovata 15. giugno 2009 Mopedfreunde ha trovato la geocache

Trotz Zecken & Schleusenwärtermuggel ohne Gefahr gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

trovata 27. maggio 2009 Gohfeld ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC!
Gohfeld

trovata 10. maggio 2009 Erinova ha trovato la geocache

Diesen haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden,
hatten den Hinweis nich t beachtet.
-92-

DFDC Erinova

trovata 26. aprile 2009 AAAHmeisen ha trovato la geocache

Dies war der erste Cache bei unserer heutigen Zweigkanalrunde. Wir hatten keine Lust zu klettern, also haben wir ein paar Meter mehr in kauf genommen. Anschließend haben wir den Cache recht gut gefunden.

TFTC und Grüße von den
AAAHmeisen!

trovata 26. aprile 2009 GeoMaGiKa ha trovato la geocache

Eine Radtour von zu Hause an diesem sonnigen Aprilsonntag führte uns zu diesem Cache.
Lange Beinkleider sind zu dieser Jahreszeit empfohlen: Brennesseln!
Out: Glaskugel, in: Figur.

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

trovata 29. marzo 2009 estrellas ha trovato la geocache

Gemeinsam mit 1/4jerza4 heute die erste Kanal-Dose sofort gefunden.
Vielen Dank von estrellas

trovata 14. marzo 2009 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Ich habe den legalen Weg genommen, hab den Cache aber erstal übersehen. Als die Entfernung wieder stieg hab ich die Richtung gewechselt und mir gedacht "ach sag das doch gleich!" *g* Ich fand den Ort sehr schön und wusste vorher auch nicht, dass Osnabrück eine Schleuse hat. Ich habe eine Weile da gesessen, das Wetter genossen (nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken) und ganz wie in alten Zeiten das ganze Logbuch gelesen :) Schöner Ausflug, danke!

(ich habe mir erlaubt die Kondome aus dem Cache zu entfernen, die sind nicht so geeignetes Tauschgut für Caches ;))

trovata 24. febbraio 2009 CacherInTheRye ha trovato la geocache

Das Finden des richtigen Zugangs war etwas schwierig. Aber dann war alles eigeltich doch recht einfach. Zäune mussten in der Tat nicht überwunden werden (na ja .. ). Für Nofretete (TB) hat sich nun auch eine geeignete Pension gefunden.
TFTC

In: TB (Nofretete),
Kofferanhänger
Out: Doktor

trovata 25. gennaio 2009 Wikinger81 ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein schnellgefunden. Es ist ein super Versteck.

 

In: nix

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis 

trovata 28. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Schnell an intressanten STELLE GEFUNDEN.TFTC

trovata 20. agosto 2008 osmilk ha trovato la geocache

17:09 Uhr

Viele Muggel und reichlich Brennesseln machte das Ganze noch interessanter als es ohnehin schon war. Nachdem ich endlich den Weg ins Wäldchen gefunden hatte tat ich mich mit dem Auffinden des Caches doch etwas schwer. Aber, Ende gut Alles gut.

TY4TC
osmilk
 #14

trovata 16. agosto 2008 wickie_ ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Otterlend 1 war das ja quasi ein Kinderspiel und echte Erholung. Nett hier!
Danke sagt wickie_

trovata 09. agosto 2008 jui59 ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache. Gut gefunden.
Danke für diesen Cache sagt Downunder mit Frau.

trovata 14. giugno 2008 murphywise ha trovato la geocache

Wir haben einen Angler wohl für die nächste Zeit die Beute verjagt, aber abgesehen davon hatten wir kaum Probleme.
Danke für den Cache.

trovata 07. aprile 2008 reptein ha trovato la geocache

Ich war heute in Osnbabrück bei einer Veranstaltung, die zufällig in der Nähe der beiden (drei) "Zweigkanal Osnabrück" Caches statt fand. Hey, die kannst Du doch eben mitnehmen, dachte ich mir.

Diesen konnte ich ja noch einfach und schnell loggen und auch noch einen TB deponieren, aber bei "Zweigkanal Osnabrück: Das Ende" musste ich leider passen. Die Muggels auf dem Weg beim Cache gehörten zur Veranstaltung, die ich kurz vorher besucht hatte. Mit dem GPS-Empfänger in der Hand nach einem Mikro suchen, hätte doch ein wenig viel Aufmerksamkeit erregt.
Dann kann der Cache halt erst demnächst fallen...

TFTC und viele Grüße nach Fürstenau,
reptein

trovata 03. febbraio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Diesen konnten wir um 14:47 Uhr gut finden und sooo hoch war der Zaun ja auch nicht

Danke für den Cache

Nordmensch

trovata 27. gennaio 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Dies war der zweite des heutigen Tages von insgesamt vier und der erste von drei "Andys". Die Dose war schnell gefunden.

IN: Mini Porzellan-Sparschwein
OUT: Glitterkram

Gruß
repridi



[This entry was edited by repridi on Monday, January 28, 2008 at 7:20:04 AM.]

trovata 31. dicembre 2007 zeus12 ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit gerade gut gefunden. Besten Dank sagt Zeus12

trovata 31. dicembre 2007 meister lampe ha trovato la geocache

Mein 1. Cache überhaupt. Wetter o.K.. Habe etwas suchen müssen. No trade.

trovata 04. dicembre 2007 saschadoemer ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2007 Goldschatz ha trovato la geocache

lange mit einem uralt GPS gesucht und dann doch endlich gefunden.

Waren eingentlich auf Geb. Feier..schöner Spaziergang...hoffentlich haben uns die Kameras nicht aufgenommen.

out: nix

in: zwei Klicklichtarmbänder

LG Goldschatz +4 Gäste

trovata 28. ottobre 2007 berserker100 ha trovato la geocache

Wegen der sehr guten Tarnung erst etwas gesucht, aber Papa Berserker (Volker) hat dann doch schnell den Ort des Versteckes enttarnt und zugegriffen! [:)] So eine Location würde man in diesem Gebiet nicht erwarten. Danke!
Out: Kerze, Flickzeug
In: Auto, Mini-Textmarker

trovata 15. settembre 2007 blindes_huhn ha trovato la geocache

Unser Erster ueberhaupt :D !!! Fein dass wir fuendig wurden! Danke +Gruss

trovata 28. agosto 2007 bikerwelo ha trovato la geocache

Hallo, heute vormittag ganz ohne Mücken den Cache gefunden.
Danke sagt Bikerwelo

trovata 02. luglio 2007 Mike46 ha trovato la geocache

Schöner Cache nur viel zu viele Mücken.

trovata 22. maggio 2007 Sebowsky ha trovato la geocache

Wenn zwei in den Wald gehen, einer kommt mit 7, einer ohne einen einzigen Mückenstich wieder raus... was ist dann schief gelaufen?

Wenig Anhaltspunkte für ohne GPS. Und sehr verschmutzt da. Hab's mir schöner vorgestellt, trotzdem ein großer Erfolg. Meinen ersten Geocoin gefunden.

Danke! 

trovata 20. maggio 2007 Veet Voojagig ha trovato la geocache

#95
Mückenschutz wäre heute angebracht gewesen.
[:(!][xx(] ¡Mosquitos malditos! [xx(][:(!]

in: Racing Balloon Geocoin

TFTC

trovata 12. maggio 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Wir wussten gar nicht, dass es in Osnabrück eine Schleuse gibt [:I] . Wieder was gelernt!
Danke für den Cache und die niedrigen Zäune!
Die Hüpfelhyänen.

trovata 15. aprile 2007 obi134 ha trovato la geocache

auch ein schöner Cache ;)

trovata 15. aprile 2007 OSGeoChecker ha trovato la geocache

Station zwei unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Nach einem nicht ganz einfachen Marsch am Kanal entlang (Bahnschienen und tiefe Furchen in wieder erhätetem Schalmm sind kein optimales Terreain für eine Gruppe nebst Kinderwagen - aber machbar).

Der Cache war dann schnell gefunden und ein guter Zwischenstop auf dem Weg zu Cache drei - auch keine wirklich attraktive Gegend aber okay - man kann ja nicht alles haben!

Danke für den Cache!

PS: Wir haben gar nicht gewusst wieviele Leute am Kanal Baden oder Angeln . . .

trovata 14. aprile 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

[:D] FTF Nr. 3 heute [:D]
Dies war auch die Nr. 3 auf der heutigen Zweigkanal-OS Tour.
Zäune habe ich nicht überstiegen, aber ich hätte es gekonnt wenn ich es gemusst hätte [:P].
In / Out: nix
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Ritorna al listing della geocache]