Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweigkanal Osnabrück: Bonus Süd    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. diciembre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Die Koordinaten hatten wir schon lange auf dem Schreibtisch liegen und nach den Korrekturen an der Ostkoordinate haben wir die Dose heute - nachdem wir zuerst eine alte Autobatterie für den Cache gehalten hatten - auch relativ schnell gefunden.
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

encuentran 22. octubre 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Heute beim 3. Anlauf gefunden. Zuerst habe ich an der wohl falschen Stelle gesucht und nur einen Topfdeckel und einen Spaten ohne Stiel gefunden. Doch dann war das Versteck auch entdeckt.

In TB cornishpixie 3 + Kurz-Kuli
Out: Döschen

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 04. septiembre 2007 bikerwelo ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang am Kanal heute um 11.20 Uhr den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Bikerwelo

in/out = nichts

encuentran 15. abril 2007 OSGeoChecker ha encontrado el geocache

Vierte Station und krönender Abschluss unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Leider mussten wir den wahrscheinlich Jüngsten GeoCacher der Welt nebst Family nach Hause entlassen (der Hunger trieb Sie) haben dann aber vor Ort wieder die Gräfin, den Graf und den schwarzen Baron wiedergetroffen.

Die kurze und erfolgreiche Suche krönte dann diesen schönen Tag und Spaziergang!

Vielen vielen Dank für diese Caches die schön kombiniert werden können!

Nota 14. abril 2007 Sheepdogs&Friends han escrito una nota

Da in Sichtweite vom Cache Bier- und Bademuggel sich die Sonne auf den Bierbauch scheinen ließen, konnte ich den Cache nicht unbemerkt heben. Aber ich komme wieder, die können ja nicht ständig dort Bölkstoff ab pumpen.

[Volver a la lista de geocache]