Ricerca waypoint: 

Log per Zweigkanal Osnabrück: Steinreich    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2008 Billy97 ha trovato la geocache

hi andy111

toller cache den ich mit Potter_95 gefunden habe. habe es aber vergessen mich an dem Tag einzutragen. deswegen hol ich das jetzt nach.

Schönen Gruß

Billy97

trovata 16. febbraio 2008 Potter_95 ha trovato la geocache

Hallo Andy 111,

vielen Dank für diesen tollen Cache, den ich mit meinem Vater gefunden habe. Leider lag er zerstört auf dem Boden. Wir haben ihn mitgenommen. Mein Vater wird ihn Montag oder Dienstag der kommenden Woche wieder heile verstecken. Da mein Vater und ich aus oben genanntem Grund das genaue Versteck nicht kannten, kann der neue Ort leicht vom Originalstandort abweichen. Wenn der Cache versteckt ist schicke ich eine Mail.

Viele Grüße
Potter_95    

trovata 03. febbraio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Ein schöner Lost Place, den wir um 15:04 Uhr entdecken konnten. Die Dose war schnell gefunden, auch wenn der Hint nicht zutreffend ist.

Danke für den Cache

Nordmensch

In: Porzellan-Schmetterling, Schlüsselband
Out: Schraubendreher

trovata 27. gennaio 2008 Team repridi ha trovato la geocache

In der Tat ein wahres Lost Place und das trübe Januarwetter tat sein übriges. Wir haben die Dose vorübergehend mit ins Industriemuseum genommen, da wir beim Öffnen der Dose von ein paar doch sehr neugierig schauenden Jugendmugels überrascht wurden. Anschließend wurde sie aber wieder sicher versteckt.

Gruß
repridi


[This entry was edited by repridi on Sunday, February 17, 2008 at 7:00:51 AM.]

trovata 31. dicembre 2007 meister lampe ha trovato la geocache

War ganz leicht zu finden. Nettes Plätzchen.

trovata 28. ottobre 2007 berserker100 ha trovato la geocache

Da die Dose nicht gut (bzw. gar nicht) getarnt ist haben wir sie schnell gefunden. Auch trotz des irreführenden Hints hatten wir keine Probleme. Interessante und coole Gegend. Die Kinder hätten am Liebsten dort länger gespielt und herumgeklettert.
Out: kleinen Kochlöffel
In: Riesenradierer, Mini-Textmarker

trovata 14. agosto 2007 bikerwelo ha trovato la geocache

Hallo, heute bei einem Spaziergang am Kanal gefunden. Gruss Bikerwelo

trovata 02. luglio 2007 Mike46 ha trovato la geocache

Schönes Versteck ist schon etwas schwieriger!

trovata 12. maggio 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Das ist wirklich mal ein interessanter Lost-Place. Erstaunlich, dass sowas einfach irgendwie in der Landschaft herumliegt.
Out: TB "Droopy"
In: Taschenrechner

Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 15. aprile 2007 OSGeoChecker ha trovato la geocache

Erster Stop unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Vor Ort noch Gräfin, Graf und den schwarzen Baron getroffen, gemeinsam gesucht und fündig geworden!

Keine schöne Gegend - Sonntags keine Arbeit(er) dafür erstaunlich viele Badegäste - der Cache war gut versteckt aber wurde doch gefunden!

Unser Plan = alle drei Zweigkanalcaches zu einem zuzüglich Bonus zu verbinden - guter Plan - Theoretisch!

Danke für diesen Cache!

trovata 14. aprile 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Zusammen mit Querkus und Kiron angekommen, trotz der Muggel an der "Brücke" konnte wir dank der "Hütehundtarnung" den Cache unbemerkt suchen und loggen. Dies war dann der 3. der Zweigkanal-OS Serie und der 2. FTF. Dieser wurde dann gerecht durch 3 geteilt.
In / Out: nix
TFTC + Gruß Sheepdogs&Friends

[Ritorna al listing della geocache]