Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke von Andau    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2019 robaelda ha encontrado el geocache

heute früh haben wir uns zu einer raddoserltour in und um andau entschlossen.
wir haben die runde mit allen sinnen genossen. das wetter war perfekt und sämtliche doserl zeigten sich uns. die meisten konnten wir rasch entdecken - so auch dieses hier! [^]
schön ist es hier - siehe pic! [:D]
danke fürs auslegen, her(um)führen und den spaß! [8D]
tftc, ro und ba vom team robaelda

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 24. junio 2019, 15:00 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Nachdem die Brücke von Andau ausgiebig besichtigt war, kümmerten wir uns auch um diesen alten Cache. Mücken waren angeheuert, um ihn zu bewachen.
Nach dem Loggen zogen wir leicht perforiert von dannen.

T4TC

Toll, dass bei dem Listing von geocaching.com auf diese Plattform hingewiesen wird. Ich hätte für diese hier keinen Cache vermutet.

encuentran 26. octubre 2018 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Tour durchs Burgenland gefunden.

encuentran Recomendación 23. junio 2017 Suachdaxler ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit loggen wir auch mal wieder einen cache auf Open- caching ☺

Hier am diesem historischen Platz hat es uns sehr gut gefallen

Aber die caches auf Open caching sind halt sehr rar geworden.

Und auf beiden Systemen zu loggen ist meistens zu umständlich.

Danke fürs Verstecken und Gruß von den Suachdaxlern

encuentran Recomendación 23. junio 2017 Suachdaxler ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit loggen wir auch mal wieder einen cache auf Open- caching ☺

Hier am diesem historischen Platz hat es uns sehr gut gefallen

Danke fürs Verstecken und Gruß von den Suachdaxlern

encuentran 19. septiembre 2015 pri0n ha encontrado el geocache

Zur Belohnung für das Erreichen der Brücke zu Fuß von Andau aus haben wir uns hier heute problemlos und muggelfrei ins Logbuch eintragen können - den TB haben wir im Doserl gelassen. TFTC!

encuentran 26. mayo 2015, 19:47 bealphares ha encontrado el geocache

nr 2
cheers.4.the cache.. @ 17:44...

encuentran 26. mayo 2015, 19:47 bealphares ha encontrado el geocache

nr 1
cheers.4.the cache.. @ 17:44...

encuentran 30. septiembre 2014 oc1266f ha encontrado el geocache

den cache schon vor längerer zeit gefunden.

tftc

encuentran 06. agosto 2014 fetzi69 ha encontrado el geocache

Heute beim besten Wetter ne tolle Radtour mit Jacki99 gemacht um das schöne Burgenland ein wenig zu erkunden.
DFDC

encuentran 25. julio 2014 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.

encuentran 30. marzo 2013 swasti ha encontrado el geocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

encuentran 18. agosto 2012 Wolf1404 ha encontrado el geocache

es ist eine schöne gegend hier

Gruß aus deutschland

Nota 01. mayo 2011 Geo-Johnny han escrito una nota

Neue Dose, neues Logbuch und neues Glück!
Frohes Cachen ...
Geo-Johnny

Coordinates changed from:
N 47° 42.458 E 017° 04.570

Coordinates changed to:
N 47° 42.449 E 017° 04.578

Distance from original: 63.7 feet or 19.4 meters.

Leichte Anpassung der Koordinaten.

  New coordinates:  N 47° 42.449' E 017° 04.578', moved by 19 meters

Nota 11. abril 2011 Geo-Johnny han escrito una nota

Mein schönster Cache wurde anscheinend gemuggelt.
Ein Ersatz kommt demnächst.
Geo-Johnny

encuentran 09. enero 2011 Luxusweibchen ha encontrado el geocache

Im Rudel gemeinsam mit dem Owner vor Ort gewesen. Die Anfahrt hierher war schon was besonderes, zig Skulpturen am Weg geben schon Hinweise an die leidvollen Ereignisse des Aufstandes. Die Erläuterungen vom Owner zum Film und zur Realität machten diesen Cache perfekt.
TFTC
Luxusweibchen
No Trade (bis auf die alte Dose die ich einkassiert habe Zwinkernd)

encuentran Recomendación 09. enero 2011 temu_dshin ha encontrado el geocache

Heut ins neue Logbuch eingetragen und den Owner über die Schulter geschaut!Ohne diesen Cache hätten wir nix von der Geschichte gewusst!Ein toller Ort wo auch zwei Tradis platz finden!Dank für's zeigen!
(4.5 Sterne bei GCVote)

Imagen para el log de entrada
BrückeBrücke

encuentran 12. junio 2010 Burgenländerin ha encontrado el geocache

phuuuu geschafft - endlich einen eigenen account auf OC - den Cache schon mal mit guenti gefunden und jetzt nochmal dort gewesen mit guenti und der Wienerin und selber ins log eingetragen ... grüße aus St. Andrä am Zicksee - die Burgenländerin

encuentran 12. junio 2010 Wienerin ha encontrado el geocache

ich war ja schon mal mit guenti da um die dose zu suchen, jetzt habe ich sie mit der Burgenländerin selbst geloggt mit dem eigenen account ( dose in bester ordnung ) - grüße von der Wienerin

encuentran 17. marzo 2010 poenni ha encontrado el geocache

Dies war einer der Orte, die wir auf unserer Tour durch das 3-Länder-Eck Slowakei-Ungarn-Österreich unbedingt besuchen wollten. Der lange Weg mit all den Kunstobjekten war interessant, die rekonstruierte Brücke und und der Teil des Grenzzaunes waren ein Highlight. Der Cache war dabei schnell lokalisiert. T4TC!

Gruss aus Ostwestfalen/Deutschland,
Poenni

encuentran 28. febrero 2010 sterau ha encontrado el geocache

Den Cache am Ende von Österreich besucht. THX, Sterau

encuentran 19. septiembre 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Halli Hallo,

vielen Dank für den Interessanten und doch sehr bewegenden Fluchtweg.

Cache geloggt, easy. Wink

 

Lg aus Germany 

Tapsy & Yvo

encuentran 01. julio 2009 Geo-Charly ha encontrado el geocache

Schöne Gegend muss man gesehen haben, ..... 

Gruss Charly!

encuentran 01. mayo 2009 eisenstaedter ha encontrado el geocache

16:45h. Zweifelsohne das Highlight unseres heutigen Seewinkel-Cachertages. Ein beeindruckender Ort, an den keiner von uns noch jemals war, den man aber gesehen haben sollte. Auch der Einserkanal, der einzige Abfluss des Neusiedler Sees ist einen Besuch wert.

Ohne Geocaching wären wir wahrscheinlich niemals hierher gekommen. Cache anhand des Spoilerbildes und guter Koords ohne Probleme gefunden; dem Cache geht es gut. Haben vor Ort auch noch andere Cacherkollegen getroffen. Nochmals liebe Grüsse.

TFTC eisenstädter + Michael jun.

encuentran Recomendación 27. junio 2008 Döschwo ha encontrado el geocache

Schon lange wollte ich diesen geschichtsträchtigen Ort besuchen.

Jetzt endlich hab ich es geschafft.

DANKE fürs Zeigen

Döschwo

 

encuentran 15. junio 2008 guenti ha encontrado el geocache

sehr interessanter platz - in unserem team waren "einheimische" von St. Andrä, die selbst noch nie bei der brücke waren und, wie ich glaube, jetzt begeisterte geocacher werden....
auch diese dose freut sich bester gesundheit
danke fürs zeigen dieses plätzchens
team guenti

encuentran Recomendación 06. junio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug in die Geschichte, begleitet von interessanten Skulpturen.
Der Cache war nach ausgiebiger Betrachtung der Grenzanlage auch recht bald gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran Recomendación 05. abril 2008 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 The GiGis ha encontrado el geocache

Heute um 16.15 Uhr den "FTF" der neuen Dose gemacht . Danke an Geo-Johnny für den Cache - wieder mal ein Stück Geschichte gesehen.
Den Bockerer haben wir nicht gesehen, aber vielleicht ein paar seiner "Nachbarn" unter den Muggels (zumindest der Sprache nach ).
TFTC/NT
The GiGis

encuentran 24. febrero 2008 suhu.cache ha encontrado el geocache

Mit freundlicher Genehmigung des Owners darf ich noch einen FF (Fast-Fund Wink) vom 20.2. nachtragen. 

Nota 24. febrero 2008 Geo-Johnny han escrito una nota

Cachewartung durchgeführt! Neue Cachebox, neues Logbuch mit allem was dazugehört. Der Versteckort und die Koordinaten haben sich geringfügig geändert!!! Neues Spoilerfoto eingefügt!

Geo-Johnny!

  New coordinates:  N 47° 42.458' E 017° 04.570', moved by 28 meters

encuentran 03. diciembre 2007 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran Recomendación 27. octubre 2007 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Toller Cache in historischer Umgebung.

encuentran 26. octubre 2007 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Sehr beeindruckender Ort. Der Weg zum Cache (zur brücke) wird von kunstwerken gesäumt. TFTC!!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran Recomendación 04. agosto 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Der Weg dorthin ist schon sehr eigenartig, die Statuen naben der Strasse stimmen, zumindest mich, sehr nachdenklich.
Der Cache selber war schnell gefunden und ist in guter Verfassung.
Danach waren wir noch auf der Brücke und haben uns noch etwas auf den Informationstafeln "gebildet".
Besten Dank für diesen, doch etwas nachdenklich stimmenden, Cache.

Peter

encuentran 07. julio 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Um 17:30 gesucht, gefunden und gehoben.
Geschichtsträchtige gegend.
Ein turm auf österreichischer seite ist sogar noch besetzt.
In: TB-Tundra Tieger
Out: Stein
TFTC
LG Robbie13

encuentran 17. junio 2007 M.W. ha encontrado el geocache

Quite a delightful bike tour under the setting sun together with Gavriel, while the car was guarded by the brave Austrian Army.
In a pin
Ot a beaded Dolphin

th, M&W

encuentran 17. junio 2007 Gavriel ha encontrado el geocache

We left the car at a tower formerly used for bird-watching, now occupied by border-patrol (very safe parking area [;)]) and went the last 4 km by bike.
Near the bridge we saw a frog that walked over the water [:O]
Although it was very warm dewfall started as soon as the sun went down, at least on the plastic-cover of my bag.
In: Beaded Dolphin
Out: button
thx, Gavriel

encuentran Recomendación 08. junio 2007 ROD ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2007 JollyJoker ha encontrado el geocache

Interessanter Ort und vorallem eine fast schon mystische Zufahrt über die elendslange Strasse.

Den beiden Bundesheerjungs war zum Glück auch alles vollkommen egal was in Ihrer Umgebung passiert.

TFTC
JollyJoker

encuentran 25. mayo 2007 aj-gps ha encontrado el geocache

10:30 CEST
Found on a nice bike trip from Andau to the bridge together with the family. This is the 3rd or 4th time that I have been there, but the first time thst there is a cache box nearby .
There is a rather new manned watchtower not far from the cache location, but the guys there didn't pay attention.
Cache is in great condition. TNLN, thanks!

  Original coordinates:  N 47° 42.444' E 017° 04.580'

[Volver a la lista de geocache]