Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Vienna Telephone Cache - Reloaded    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. Mai 2010 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

auf gc schon längst archiviert, hier bitte auch aufräumen

gefunden 29. August 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

lange lange lag der cache ungelöst vor mir. erst vor ein paar tagen gelang der durchbruch weil ich mein hilfsmittel besser einsetzte. vor ort kam ich dan drauf, dass ich keinen schreiberling mit hatte. den borgte ich mir dann kurzerhand im gegenüberliegenden "sportgeschäft" aus.

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

 

gefunden 07. Mai 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Die erste Suche war schon im vergangenen Jahr, aber heute war er fällig!
Vielen Dank für den Cache Freakwaves Vater

gefunden Empfohlen 12. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch voriges Jahr bin ich ganz knapp zu spät gekommen, nachdem der cache disabled wurde. Dank der 2. Auflage konnte ich jetzt doch noch fündig werden, das Versteck war wie erwartet.
Danke für diesen coolen Cache!
Out: Microcoin

gefunden 27. Februar 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

*Nachtrag, muss hier auch loggen*

 Mit dem richtigen Programm geht es dann super leicht. Koordinaten stimmen ganz genau!

Der Cache haltet nicht mehr richtig!!
Bitte nochmal neu befestigen.

*Edit*
Hab mich im Logbuch verschrieben :D
War am 27.02.08 dort und hab 26.02.08 hingeschrieben :(
Könnte der nächste das bitte ausbessern?

TFTC
CROW

 

gefunden 26. August 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

#2 der heutigen mystery-abhol-tour. die lösung liegt schon seit längerem herum - auch, weil ich mich beim ersten versuch zu sehr auf die koordinaten verlassen habe. mit einem hint der vorfinder war's dann heute ein kinderspiel. tftc

gefunden 13. Mai 2007 DieReisenden hat den Geocache gefunden

Wo die Koordinaten versteckt waren, war ja schnell klar.Nur sie herauszubekommen war ein wenig langwierig. War vielleicht nicht das richtige Tool...Und es fehlte uns auch noch etwas.Vor Ort: Ratlosigkeit.Und kein Cache. Obwohl: dort könnte ja schon was zu finden sein.Wir verzichteten aber auf eine Suche; zu weit weg. Der Owner bestätigte aber die Richtigkeit unserer Coords und auch das Fehlende klärte sich auf. Heute war es ein schneller, ungestörter Fund! Danke für diesen Cache°

gefunden 12. Mai 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Ich hätte ihn ja "übersehen", aber mein Mitcacher hatte ihn dann kurz drauf in der Hand.
danke, Chiroptera

[Zurück zum Geocache]