Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtspunkt Rummelshald'    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2008 Intipom hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang an einem verschneiten Ostermontag - die weisse Pracht verbarg allerdings auch den Schatz, den wir trotz Schneestöbern nicht finden konnten. 

5 Monate später neuer Versuch und auf Anhieb gefunden :-)

gefunden 21. Mai 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

 
Heute mal wieder mit F von LFRB auf Hausfreuen-Tour in KL gewesen. Schnell und problemlos gefunden.

TFTC Elefanten

gefunden 29. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach einigen Höhenmetern noch rechtzeitig vor der Dunkelheit geloggt! TFTC!! [:D]
#425 @ 16:58 und Cache-Tag #117 in Folge

gefunden 29. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Eindeutig der Cache mit den meisten Höhenmetern gestern *g*

Immerhin fix gefunden und wieder runter zum Auto gedackelt [:)]

gefunden 21. August 2007 JuChHe-Fe hat den Geocache gefunden

Unser erster Micro-Cache! Haben nach etwas goßem gesucht....dann aber das Versteck gefunden! Nettes Versteck! Das Logbuch ist allerdings voll und müsste erneuert werden! Außerdem ist der Behälter innen feucht!

NO TRADE!

Grüße

 JuCh+HeFe

gefunden 20. Mai 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang an altbekannten Platz. TFTC.

gefunden 16. April 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Nachdem die eine Hälfte des Teams ihr Geburtstagsgeschenk in der Nähe des Caches suchen musste (und auch gefunden hat) war dieser Cache natürlich nur noch Nebensache.

IN/OUT: Nix

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden 07. April 2007 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Lieber Zoppo, erinnerst Du Dich noch an meinen Logbucheintrag an der "Ruhbank" im letzten Sommer? Da war's August und die Frischlinge schon etwas größer und die aufsichtspflichtigen Sauen genauso überrascht wie ich.

Heute war das anders! Diesmal war nur ich überrascht und die Schweinemuttis sehr auf der Hut! Heute habe ich den Beweis angetreten, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch ansehnliche Leistungen in den Disziplinen Sprint und Hochsprung bringen kann, wenn nur die Motivation stimmt . Was bin ich froh, dass die Kinder heute nicht mit wollten, sonst hätte ich mir wohl beim Versuch, sie vor mir den Baum hochzuschieben, ein paar blaue Flecken in den unteren Extremitäten geholt.
Und das alles an einem scheinbar völlig harmlosen helllichten (merkwürdige neue Rechtschreibung ?!) Nachmittag!

Achja... die Aussicht war auch sehr schön!

Danke und Gruß von den Geoparden

[Zurück zum Geocache]