Waypoint search: 

Log entries for Aussichtspunkt Rummelshald'    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2008 Intipom found the geocache

Ein wunderschöner Spaziergang an einem verschneiten Ostermontag - die weisse Pracht verbarg allerdings auch den Schatz, den wir trotz Schneestöbern nicht finden konnten. 

5 Monate später neuer Versuch und auf Anhieb gefunden :-)

Found 21 May 2008 Elefanten found the geocache

 
Heute mal wieder mit F von LFRB auf Hausfreuen-Tour in KL gewesen. Schnell und problemlos gefunden.

TFTC Elefanten

Found 29 December 2007 Rheingaul found the geocache

Nach einigen Höhenmetern noch rechtzeitig vor der Dunkelheit geloggt! TFTC!! [:D]
#425 @ 16:58 und Cache-Tag #117 in Folge

Found 29 December 2007 ErSelbst found the geocache

Eindeutig der Cache mit den meisten Höhenmetern gestern *g*

Immerhin fix gefunden und wieder runter zum Auto gedackelt [:)]

Found 21 August 2007 JuChHe-Fe found the geocache

Unser erster Micro-Cache! Haben nach etwas goßem gesucht....dann aber das Versteck gefunden! Nettes Versteck! Das Logbuch ist allerdings voll und müsste erneuert werden! Außerdem ist der Behälter innen feucht!

NO TRADE!

Grüße

 JuCh+HeFe

Found 20 May 2007 geojongleure found the geocache

Netter Abendspaziergang an altbekannten Platz. TFTC.

Found 16 April 2007 Team Kleeblatt found the geocache

Nachdem die eine Hälfte des Teams ihr Geburtstagsgeschenk in der Nähe des Caches suchen musste (und auch gefunden hat) war dieser Cache natürlich nur noch Nebensache.

IN/OUT: Nix

Grüße
Team Kleeblatt

Found 07 April 2007 Die Geoparden found the geocache

Lieber Zoppo, erinnerst Du Dich noch an meinen Logbucheintrag an der "Ruhbank" im letzten Sommer? Da war's August und die Frischlinge schon etwas größer und die aufsichtspflichtigen Sauen genauso überrascht wie ich.

Heute war das anders! Diesmal war nur ich überrascht und die Schweinemuttis sehr auf der Hut! Heute habe ich den Beweis angetreten, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch ansehnliche Leistungen in den Disziplinen Sprint und Hochsprung bringen kann, wenn nur die Motivation stimmt . Was bin ich froh, dass die Kinder heute nicht mit wollten, sonst hätte ich mir wohl beim Versuch, sie vor mir den Baum hochzuschieben, ein paar blaue Flecken in den unteren Extremitäten geholt.
Und das alles an einem scheinbar völlig harmlosen helllichten (merkwürdige neue Rechtschreibung ?!) Nachmittag!

Achja... die Aussicht war auch sehr schön!

Danke und Gruß von den Geoparden

[Back to the geocache listing]