Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtspunkt Rummelshald'    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2008 Intipom trouvé la géocache

Ein wunderschöner Spaziergang an einem verschneiten Ostermontag - die weisse Pracht verbarg allerdings auch den Schatz, den wir trotz Schneestöbern nicht finden konnten. 

5 Monate später neuer Versuch und auf Anhieb gefunden :-)

trouvé 21. mai 2008 Elefanten trouvé la géocache

 
Heute mal wieder mit F von LFRB auf Hausfreuen-Tour in KL gewesen. Schnell und problemlos gefunden.

TFTC Elefanten

trouvé 29. décembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

Nach einigen Höhenmetern noch rechtzeitig vor der Dunkelheit geloggt! TFTC!! [:D]
#425 @ 16:58 und Cache-Tag #117 in Folge

trouvé 29. décembre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

Eindeutig der Cache mit den meisten Höhenmetern gestern *g*

Immerhin fix gefunden und wieder runter zum Auto gedackelt [:)]

trouvé 21. août 2007 JuChHe-Fe trouvé la géocache

Unser erster Micro-Cache! Haben nach etwas goßem gesucht....dann aber das Versteck gefunden! Nettes Versteck! Das Logbuch ist allerdings voll und müsste erneuert werden! Außerdem ist der Behälter innen feucht!

NO TRADE!

Grüße

 JuCh+HeFe

trouvé 20. mai 2007 geojongleure trouvé la géocache

Netter Abendspaziergang an altbekannten Platz. TFTC.

trouvé 16. avril 2007 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Nachdem die eine Hälfte des Teams ihr Geburtstagsgeschenk in der Nähe des Caches suchen musste (und auch gefunden hat) war dieser Cache natürlich nur noch Nebensache.

IN/OUT: Nix

Grüße
Team Kleeblatt

trouvé 07. avril 2007 Die Geoparden trouvé la géocache

Lieber Zoppo, erinnerst Du Dich noch an meinen Logbucheintrag an der "Ruhbank" im letzten Sommer? Da war's August und die Frischlinge schon etwas größer und die aufsichtspflichtigen Sauen genauso überrascht wie ich.

Heute war das anders! Diesmal war nur ich überrascht und die Schweinemuttis sehr auf der Hut! Heute habe ich den Beweis angetreten, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch ansehnliche Leistungen in den Disziplinen Sprint und Hochsprung bringen kann, wenn nur die Motivation stimmt . Was bin ich froh, dass die Kinder heute nicht mit wollten, sonst hätte ich mir wohl beim Versuch, sie vor mir den Baum hochzuschieben, ein paar blaue Flecken in den unteren Extremitäten geholt.
Und das alles an einem scheinbar völlig harmlosen helllichten (merkwürdige neue Rechtschreibung ?!) Nachmittag!

Achja... die Aussicht war auch sehr schön!

Danke und Gruß von den Geoparden

[Retour à la géocache]