Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erbacher Multicache    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. auch weg, da die Zettel der Stages feucht waren. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2008 KuG hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Rundtour. Danke für den Cache.

KuG

gefunden 08. Juni 2008 odwhiker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt.

Sehr schöne Route mit teilweise aus meiner Sicht sehr schwer auffindbaren Verstecken. Ein bisschen Geduld braucht man schon, aber es lohnt sich. Wir waren mit Kind und Hund fast 3 Stunden unterwegs und haben sehr viel Spass gehabt.

Die Hinweiszettel an allen Stages sind feucht und müssten getauscht werden. Der Schatz selbst ist trocken und o.k.

Vielen Dank für den schönen Sonntag vormittag!

gefunden 01. Juni 2008 Jonkel hat den Geocache gefunden

war garnicht mal so einfach.....um so größer war die freude den cache doch noch zu finden :-)

gefunden 11. Mai 2008 milvus milvus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, danke an den oder die owner.

Stage 1 bräuchte mal neuen Zettel wegen Feuchtigkeit, stage 2 ist die Dose angenagt bis durchgebissen, brauch auch neuen Zettel.

-no trade-

"milvus milvus"

gefunden 20. April 2008 Indiana Jones und Tarzan hat den Geocache gefunden

Erster sonniger Tag seit langem, daher auch viele Muggels unterwegs. Der erste Stage hat etwas länger gedauert; die anderen wurden schnell gefunden.

Schöner Rundweg

Danke dafür

Indiana Jones und Tarzan 

gefunden 28. Dezember 2007 Tom Team hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, der auch im Winter seinen Reiz hat. Jede Station war zwar schwierig, aber doch lösbar. Allerdings werden die kalten Finger beim Logbucheintrag zum Problem. Vielen Dank für den Cache und den schönen Spaziergang 

Tom Team 

gefunden 23. September 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Nur beim Final mussten wir länger suchen.
Schöne Wanderung bei herrlichem Wetter.
No Trade
TFTC FinderTim

gefunden 22. Juli 2007 4alle hat den Geocache gefunden

Bei ausnahmsweise schönem Wetter haben wir den Cache beim 2. Anlauf gefunden. Sehr schöne Strecke.

In: Murmeln, Muscheln, Pixi-Bücher

Out: Drache, Fußball, Zeichenschablonen

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 21. Juli 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den zweiten Anlauf gewagt. Vor ein paar Tagen waren wir am 2ten Stage gescheitert. Nach einer 3/4 Stunde suchen haben wir aufgegeben und zuhause noch mal alle Logs durchgelesen und festgestellt, dass es anderen Cachern auch so erging wie uns. Nach Ansicht des Spoilerfotos sind wir jetzt noch mal losgegangen und haben zufällig am 2ten Stage Kompassrose getroffen und den 2ten Stage gemeinsam geknackt. Gemeinsam gings dann auch weiter. Trotz schlechten GPS-Empfangs wegen des geschlossenen Blätterdachs haben wir dann die restlichen Stages gut gefunden. Schöne Feierabendrunde, wenn man sich am 2ten Stage nicht so lang aufhältWink.

Out: Puzzle-Figur
In: Lego-Drachen-Figur

Vielen Dank, Grüße JueSu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 Kompassrose hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt, wir wären an der Station 2 hängengeblieben ...
Das Spoilerfoto haben wir uns vorher nicht angesehen und haben dann solange gesucht, bis Hilfe kam: JUESU!
Von da an ging es ratzfatz trotz teilweise dünnem GPS-Empfang.

Sehr schön gemachte und leichte Runde zur 5. Jahreszeit (=Wiesenmarkt) in Erbach.
Danke an den Cache-Owner + Mannschaft.
IN: Malschablonen
OUT: nix

Keep on Caching!
Kompassrose

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=568d7793-0a63-4ee3-9db2-cc188d1d3b14

Bilder für diesen Logeintrag:
5. Jahreszeit in ERB = Wiesenmarkt5. Jahreszeit in ERB = Wiesenmarkt
Erfolgreiche Cacher!Erfolgreiche Cacher!

gefunden 07. Juli 2007 m.kohrt hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben uns heute zum zweiten Mal aufgemacht, um den Cache zu heben. Der Baum (Spoiler Stage 2) war schon bei unserem ersten Mal unser Favorit. Selbst das Versteck hatten wir schon sehr genau inspiziert. Heute haben wir den Hinweis dann doch entdeckt (gut getarnt unter Baumharz). Stage 3 hat uns dann zwar auch noch einmal einige Probleme bereitet. Das Final war aber schon vom Weg aus gesichtet.

Insgesamt hat uns dieser Cache aber einige Nerven "gekostet".

No Trade.

Gruß, Team Helma 

gefunden 05. Juli 2007 Mick_22 hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Geocacher,

 

 

habe ein Bild der  2.Stage für Euch bereitgestellt. Ich hoffe es wird Euch weiterhelfen. Der Cache befindet sich im Baumloch!

 

 

Gruß

 

Mick_22 

nicht gefunden 01. Juli 2007 4alle hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns Heute bei gutem Wetter auf den Weg gemacht, Stage 1 problemlos bewältigt, an den Koordinaten von Stage 2 gut 2 Stunden gesucht, dann hatten unsere Kinder die Nase voll.

Schade eigentlich Cry .

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Juni 2007 m.kohrt hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute trotz schlechtem Wetter mal auf die Suche gemacht. 

Stage 1 war kein großes Problem, aber an Stage 2 war trotz ausgiebiger Suche nichts zu finden (GPS Empfang war leider auch nicht sehr gut).

Wir werden es aber vielleicht demnächst bei besserem Wetter noch einmal probieren.

 

Matthias 

[Zurück zum Geocache]