Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pater Jürgen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Oktober 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 15. Mai 2010 Geofaxe hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden, hat aber trotzdem Spaß gemacht....gelooged!

 

Grüße 

die Geofaxe

gefunden 13. Mai 2010 skub.hok hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wir brauchten einen Cache mit Kirche für den TB - The Cross.

In: TB

Out: Coin

DfdC

gefunden 09. Mai 2010 ela110962 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Muttertagstour gut gefunden und um 15.27 Uhr geloggt.
Vielen Dank  ;)

gefunden 08. November 2009 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Soltau Tour gehoben .

TFTC

gefunden 26. September 2009 Parnet hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder in den Heide Park ging noch, schnell vorm Frühstück den Cache gehoben.
Danke für den tollen Cache.
Parnet

Hinweis 23. Juli 2009 Schalle hat eine Bemerkung geschrieben

Möchte mich auch bei Oschn für gute und schöne Cache bedanken. Sie haben unseren Urlaub in der Lüneburger Heide interessant und schön gestaltet.

gefunden 20. Juli 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 12.

Ein wunderschöner Platz, aber hohe Muggelgefahr

gefunden 07. Juli 2009 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Oschn! Die tollen Verstecke und die ausführlichen Geschichten haben unseren Urlaub in der Lüneburger Heide richtig interessant gemacht.

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

gefunden 04. Juli 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Mit Turnmaus zusammen gut gefunden.

No Trade

gefunden 29. Mai 2009 snownick hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen und ein schönes Versteck.  :D
Danke sagt Snownick

gefunden 01. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bereits unter GC geloggt.

gefunden 02. September 2008 poncas hat den Geocache gefunden

Das Bild hat mich schon beeindruckt, die Wirklichkeit aber hat alles übertroffen. Eine wunderschöne Kirche an einem tollen Platz. Danke sagen

poncas+bille

gefunden 03. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier gestern im Regen nicht fündig wurden, haben wir heute einen neuen Anlauf gemacht (und natürlich zuvor das Spoilerbild angesehen).
Der Cache wurde dann auch schnell gefunden. Vielen Dank an Oschn für die kleinen Geschichte um die verschiedenen Caches in dieser Gegend.
Beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. März 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 09. Januar 2008 volki hat den Geocache gefunden

danke fuer den schoenen cache mit geschichts-
traechtigen hintergrund.
neulich schon mal im dunkeln gesucht...
heute bei tageslichtkein problem.
danke fuer den cache und gruss
volker

gefunden 12. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier, cache schnell gefunden.Cool

in: Radierer, Geocoin

out: Magnet

DANKE!

*fritz-boris*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Ort mit geschichtlichem Hintergrund. Trotz der Spoiler-Hilfe sehr gut versteckt.

gefunden 03. Juni 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Der erste der Sagencaches... Sehr gut gemacht... Nett für uns "Neuzugezogene" unsere neue Heimat besser kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf weitere dieser Art.

Danke für die Mühe.

Gruß Steppet

out: Travel Bug Enzkreis

gefunden 05. Mai 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr, auf dem Weg zum Kaffee bei Oma und Opa, spontan angehalten die dieses Dose gesucht und gefunden.
Rein: nix
Raus: TB
Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

gefunden 24. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Wieder ein netter Kleiner mit interessanter Geschichte.
Dafuer meinen herzlichen Dank,
Sobo
PS: Manchmal glaub ich: Hei lücht!

gefunden 17. April 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Sagen und Mythen der Heide!

Ach, wenn es doch auch so leicht wäre, meine Kinder schlafen zu legen: "Zählt einfach Schäfchen, und wenn Ihr damit fertig seid, dann zählt die Beine, und wenn Ihr damit fertig seid, dann fangt von vorne an!" Der Erfolg dieser Methode wird wohl für immer ein Mythos bleiben, genauso wie die Geistervertreibung des Pater Jürgen . Trotzdem eine schöne Geschichte, die mich schon weit mehr fesselte, als die letzte Ritterschlacht. Der Spoiler war wirklich nicht nötig. Die Koordinaten waren so genau und die Möglichkeiten so eingeschränkt, dass ich in der milden Abendsonne recht bald loggen konnte. Ob nun Pater Jürgen hier in dieser Kirche gewirkt haben soll, war mir nicht ganz klar, was mich aber nicht an daran hinderte, mich an diesem Bauwerk zu ergötzen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]