Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pater Jürgen    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. octobre 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

trouvé 15. mai 2010 Geofaxe trouvé la géocache

War einfach zu finden, hat aber trotzdem Spaß gemacht....gelooged!

 

Grüße 

die Geofaxe

trouvé 13. mai 2010 skub.hok trouvé la géocache

Gut gefunden. Wir brauchten einen Cache mit Kirche für den TB - The Cross.

In: TB

Out: Coin

DfdC

trouvé 09. mai 2010 ela110962 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Muttertagstour gut gefunden und um 15.27 Uhr geloggt.
Vielen Dank  ;)

trouvé 08. novembre 2009 Die_Wernersens trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Soltau Tour gehoben .

TFTC

trouvé 26. septembre 2009 Parnet trouvé la géocache

Bevor es wieder in den Heide Park ging noch, schnell vorm Frühstück den Cache gehoben.
Danke für den tollen Cache.
Parnet

Note 23. juillet 2009 Schalle a écrit une note

Möchte mich auch bei Oschn für gute und schöne Cache bedanken. Sie haben unseren Urlaub in der Lüneburger Heide interessant und schön gestaltet.

trouvé 20. juillet 2009 Schalle trouvé la géocache

Schalle sein 12.

Ein wunderschöner Platz, aber hohe Muggelgefahr

trouvé 07. juillet 2009 Rennmaus trouvé la géocache

Vielen Dank an Oschn! Die tollen Verstecke und die ausführlichen Geschichten haben unseren Urlaub in der Lüneburger Heide richtig interessant gemacht.

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

trouvé 04. juillet 2009 chasar trouvé la géocache

Mit Turnmaus zusammen gut gefunden.

No Trade

trouvé 29. mai 2009 snownick trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen und ein schönes Versteck.  :D
Danke sagt Snownick

trouvé 01. mai 2009 Orion11 trouvé la géocache

Bereits unter GC geloggt.

trouvé 02. septembre 2008 poncas trouvé la géocache

Das Bild hat mich schon beeindruckt, die Wirklichkeit aber hat alles übertroffen. Eine wunderschöne Kirche an einem tollen Platz. Danke sagen

poncas+bille

trouvé 03. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Nachdem wir hier gestern im Regen nicht fündig wurden, haben wir heute einen neuen Anlauf gemacht (und natürlich zuvor das Spoilerbild angesehen).
Der Cache wurde dann auch schnell gefunden. Vielen Dank an Oschn für die kleinen Geschichte um die verschiedenen Caches in dieser Gegend.
Beste Grüße, Uwe und Anette

trouvé 14. mars 2008 Die Geo s trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 09. janvier 2008 volki trouvé la géocache

danke fuer den schoenen cache mit geschichts-
traechtigen hintergrund.
neulich schon mal im dunkeln gesucht...
heute bei tageslichtkein problem.
danke fuer den cache und gruss
volker

trouvé 12. août 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2007 fritz-boris trouvé la géocache

Schöne Gegend hier, cache schnell gefunden.Cool

in: Radierer, Geocoin

out: Magnet

DANKE!

*fritz-boris*

trouvé 06. juin 2007 sigkli trouvé la géocache

Wieder ein sehr schöner Ort mit geschichtlichem Hintergrund. Trotz der Spoiler-Hilfe sehr gut versteckt.

trouvé 03. juin 2007 steppet trouvé la géocache

Der erste der Sagencaches... Sehr gut gemacht... Nett für uns "Neuzugezogene" unsere neue Heimat besser kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf weitere dieser Art.

Danke für die Mühe.

Gruß Steppet

out: Travel Bug Enzkreis

trouvé 05. mai 2007 delta4 trouvé la géocache

14:50 Uhr, auf dem Weg zum Kaffee bei Oma und Opa, spontan angehalten die dieses Dose gesucht und gefunden.
Rein: nix
Raus: TB
Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

trouvé 24. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Wieder ein netter Kleiner mit interessanter Geschichte.
Dafuer meinen herzlichen Dank,
Sobo
PS: Manchmal glaub ich: Hei lücht!

trouvé 17. avril 2007 Mystphi trouvé la géocache

Auf den Spuren der Sagen und Mythen der Heide!

Ach, wenn es doch auch so leicht wäre, meine Kinder schlafen zu legen: "Zählt einfach Schäfchen, und wenn Ihr damit fertig seid, dann zählt die Beine, und wenn Ihr damit fertig seid, dann fangt von vorne an!" Der Erfolg dieser Methode wird wohl für immer ein Mythos bleiben, genauso wie die Geistervertreibung des Pater Jürgen . Trotzdem eine schöne Geschichte, die mich schon weit mehr fesselte, als die letzte Ritterschlacht. Der Spoiler war wirklich nicht nötig. Die Koordinaten waren so genau und die Möglichkeiten so eingeschränkt, dass ich in der milden Abendsonne recht bald loggen konnte. Ob nun Pater Jürgen hier in dieser Kirche gewirkt haben soll, war mir nicht ganz klar, was mich aber nicht an daran hinderte, mich an diesem Bauwerk zu ergötzen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Retour à la géocache]