Waypoint search: 

Log entries for Die alte Bogenbrücke    Found 32x Not found 0x Note 1x

Note 25 August 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 24 October 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#2213[/b] 24. Oktober 2009 11:20 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 09 September 2009 FonsB found the geocache

Schon beeindruckend, wenn man von unten diese riesige Brücke anschaut. Der Cache hat sich auch gezeigt und auch hier durfte ich erster im neuen Logbuch sein. Am Finale roch es richtig gut. War es Melisse? So genau konnte ich den Geruch nicht identifizieren. DFDC

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Leider hatte ich hier eine Reifenpanne und so war die heutige Tour erst mal beendet.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#779@16:14

Found 11 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde durch Guntershausen gedreht und dabei auch diese Dose flott gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 22 May 2009 Bluebirds found the geocache

Danke auch an Bronko69 und Zipper92! Geloggt um 01:10uhr.

Found 22 May 2009 Zipper 92 found the geocache

Hat in zusammenarbeit mit Bronko 69 und Bluebirds sehr viel spass gemacht in der Nacht durch die Gegend zu geistern! Laughing

Lg Zipper 92

Found 22 May 2009 Iroc found the geocache

Habe ihn zusammen mit Bluebrids und Zipper92 in einem umfangreichen Nachtcache gemacht schöner cache!

Gruß Bronko

Found 21 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 18 April 2009 rene.kilian found the geocache

zum zweiten mal haben wir endlich den Cach um 12.30Uhr an der Bogenbrücke gefunden. Erste mal waren wir ohne Hinweis losgezogen. War mit Momoya on Tour.

 Gruß rene.kilian

Found 18 April 2009 Momoya found the geocache

hallo,

ich und mein Freund rene.kilian haben den cache nach langen Suchen doch noch gefunden. Er war sehr gut versteckt und wir hätten nicht gedacht das wir ihn noch finden.

 LG Momoya 

 

Found 02 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:50 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 03 March 2009 horwischer found the geocache

Gunterhausentour, der dritte und letzte für heute.
Der Logstreifen ist bedingt durch das Versteck ziemlich feucht.
Danke und Gruß
horwischer

Found 08 December 2008 Wusel found the geocache

Ein schöner Ort! Danke!

Found 05 December 2008 WaRu found the geocache

Auf unserer Tour in die Kindheit auch diesen Kleinen schnell und gut gefunden. Danke! WaRu.

Found 22 March 2008 Nordhesse found the geocache

Zusammen mit deady schnell gefunden. Allerdings war das Logbuch so nass, dass wir uns nicht eintragen konnten. Haben zum Beweis unseres Fundes einen Stein in die Dose gelegt.

TFTC, Nordhesse

Found 31 December 2007 rschwadeoc found the geocache

Dieses Bauwerk verdient einen Cache. Architektonisch anspruchsvoll. Danke

Found 27 December 2007 Polizei found the geocache

Dieser Cache konnte sich nicht vor mir verstecken.

Danke und Gruß
Polizei

Found 11 November 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 23 September 2007 Liteville found the geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden. War an diesem Tag der erste erfolgreiche Cahce

 

Danke.

Found 23 September 2007 brother found the geocache

Auf MTB Tour schnell geortet.

 

Danke 

Found 28 August 2007 Pasa01 found the geocache

Der Cache liegt gar nicht bei der beschriebenen Brücke über die Fulda, sondern bei der Bogenbrücke über die Bauna. Trotzdem mit den Koordinaten und dem Hint leicht zu finden.

Danke

Found 10 August 2007 Cashewkerne found the geocache

heute mal eine große runde gelaufen - dabei den cache um 19:40 geholt und den reißenden fluss betrachtet, wobei hier doch nur ein bach fließt - normalerweise, danke
CASHEWKERNE

Found 08 July 2007 tigger89 found the geocache

<p>diesen warmen sommertag genutzt, um -im wahrsten sinne des wortes- ein paar Schritte zu gehen und diesen cache zu heben.</p><p>gru&szlig;</p><p>tigger</p>

Found 03 June 2007 hi2k found the geocache

Sehr schöne Brücke! Mit einem Freund schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache!
Viele Grüße
Martin

Found 27 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 26 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Solche Brücken sind immer wieder klasse [:)] Hier waren wir doch in Versuchung unser Auto mal ein wenig zu testen [;)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

Found 04 May 2007 steve.d found the geocache

Bei einer kleinen Radtour schnell gefunden.
Eine schöne, mächtige Brücke.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 22 April 2007 slentil found the geocache

Zielsicher auf das Versteck zugegangen und mit einem Griff hatten wir den Cache.

Sandra

Found 20 April 2007 kpit51 found the geocache

Diese Brücke geht wohl über die Bauna, oder?
Und gleich noch ein Pferdegespann durch die Bauna waten sehen.

Vielen Dank

Peter

Found 16 April 2007 Rokop found the geocache

Auf dem Arbeitsweg fix gefunden. Der Deckel vom Ü-Ei ist defintiv hinüber, auch ich hatte leider kein Filmdöschen dabei. Der Zusammenhang zwischen Cache und Brücke? Also ich finde sie recht imposant und die Beiden sind nur wenige Meter voeinander getrennt. Vielen Dank für den Cache!

Schöne Grüße, Rokop

Found 15 April 2007 Hase5000 found the geocache

Kleiner FTF am Morgen...

TFTH
Hase5000

[Back to the geocache listing]