Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Berg zu Berg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2007 Tintl hat eine Bemerkung geschrieben

Haben die Zielkoordinaten geändert. Grund ist, dass der Cache von Unbekannten entfernt wurde, und mit ihm leider auch der TB Wee-B (ich befürchte wir waren keine Guten Babysitter Cry)

Nun kann ein neuer Schatz mit TB Pirat gesucht werden - der passt hoffentlich auf.....

 

 

gefunden 15. April 2007 npg hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür ...und auf meiner Laufstrecke.
Da am vormittag schon mit Ant&Smurf & Co. am Hochplettspitz das rauflaufen erspart, und mit dem Auto auf den Lichtenberg.
Daher zuerst mal den Weg zum Startpunkt (dem bei Punkt 2 angegebenen Waldeingang) erlaufen. Da es nur leichte Anstiege gibt, auch zügig den Punkt erreicht.
Also Kehrtwende und dem Cache entgegen. Die gesuchten Objekte/bzw. der Weg waren leicht zu finden, was jetzt nichts heißen mag [:D] ...bin schließlich hier schon x-mal rumgelaufen [:)].

in: GC NikNik4 ; GC The Black Pearl, Edelstein
out: GC The Black Pearl
thx npg- tolle Höhenwanderung (oder -lauf [;)], gerne mehr davon.

Bilder für diesen Logeintrag:
..ähh...du hast nicht zufällig ein Geweih gesehen?..ähh...du hast nicht zufällig ein Geweih gesehen?

[Zurück zum Geocache]