Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordmark-Sportfeld    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee an der ersten Station! Als ich das Final sah habe ich nur gedacht: Bitte nicht noch mal!!
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

nicht gefunden 30. Juli 2007 Vespennest hat den Geocache nicht gefunden

NICHT GEFUNDEN! Cache wohl zerstört!

 

Wir waren am 29.07 an dem Cache (Zielkoordinaten) und haben fleißig gesucht und nichts gefunden.
Am 30.07 sind wir erneut zu den Endkoordinaten und haben gesucht.

 

Schließlich haben wir einen kleinen weißen Zettel gefunden, welcher vom Cache war.
Englischsprachig wurde hier das Geocaching und die Verhaltensweise beim Finden eines Cachses erklärt.

Unter anderem haben wir Gegenstände gefunden welche zum Drogenkonsum verwendet werden.
Es ist davon auszugehen, das der Cache zerstört wurde.

Vielleicht kann der Owner das mal überprüfen.

 

Schöne Grüße, Vespennest 

gefunden 08. Juli 2007 e-eyes hat den Geocache gefunden

Da das Tor leider zu war mussten wir aussen rum. Dann aber alles gut gefunden!

Gruß

e-eyes

In: GeoCoin 

gefunden 03. Juni 2007 Bebi&Vegas hat den Geocache gefunden

Wow! Unser erster Multi-Cache...haben 2 Tage gebraucht,und als wir ihn gefunden haben war es echt n cooles gefühl! Cool War echt n schöner trip übern Norder! Aber Kniebeugen brauchten wir auch nich zu machen^^ Danke für den Cache!!

in: roter Noppen-Gummiball

out: Einkaufschip

Lg Bebi&Vegas

gefunden 30. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Tor war heute zu, alle Stationen mal innen mal außen gut gefunden und Cache um 17.25h geloggt. NT
Vielen Dank und Gruß,
schneefritte

gefunden 28. Mai 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde die wir mit Redangel18, mac2k2 und Julian absovierten. Am Cache war Julian der glückliche Finder. Leider waren die Baltic-Hurricanes nicht da.

Out: Geocoin

Danke und viele Grüße
Mangie

gefunden 28. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cacherunde mit Redangel18 und Gastcacher Julian, der mit vollem Tatendrang dabei war. Auch unterwegs noch Mangie getroffen und den Weg gemeinsam fortgesetzt.
TFTC

IN: GEOCOIN
OUT: UHR

gefunden 27. Mai 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Hi,

super Multi-Cache für den Einstieg. Zusammen auf Tour mit WG_mit_Zelt.
Kein Handel.

Grüße
dellwo


gefunden 04. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne schnelle Runde um den Sportplatz, da blieb noch Zeit dem Kite-Buggy-Fahrer zuzusehen.

In TB?

schmitty

gefunden 28. April 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi *freu*
Sind dreimal ums Feld gefahren - mit den Rädern ging das fix (angefangen haben wir da, wo der Final schlussendlich lag *lol*). Hinterher hab ich tolotus noch beim Minigolf fertig gemacht  ;-) .
An Station 1 sind derzeit viele Brennnesseln - Autsch!

IN: Kleine Armbanduhr

OUT: Geocoin &amp; Zettelhalter

Vielen Dank für die spannende kleine Tour!

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. April 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ja, das war eine einfache Runde - aber nett.
So vieler Hinweise im Text hätte es gar nicht bedurft.
Die Kniebeugen vor Turnvater Jahn habe ich mir erspart; trotzdem den Cache gefunden.
Danke für #277
EPetter
- no trade -

gefunden 21. April 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Klar dass ich diesen Cache begehen musste - habe ich doch zu Studienzeiten ganz in der Nähe gewohnt. An den von mehreren Tetrapaks mit Verschnitt von Weinen der europäischen Gemeinschaft euphorisierten Besuch des Genesis-Konzerts auf dem Nordmark-Sportfeld erinnere ich mich auch immer wieder gern.

Danke für den Cache!

gefunden 18. April 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Die 90er sind vorbei, man sieht es! Es hat sich nicht viel verändert, es ist nur alles älter geworden so wie wir auch.

Danke für diese Vergangenheitsrunde, alles gut gefunden
tenxerest

gefunden 16. April 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alle Stationen problemlos gefunden. An der 3. Station hatte ich unnötigerweise ein paar Kniebeugen gemacht, bis ich den doch recht auffälligen Hinweis entdeckte.

Out: Indiana Micro Geocoin

gefunden 15. April 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#131

So, heute war Schluß mit lustig. Nachdem mich Frank1208 auf die schlechten Koordinaten hingewiesen hat, habe ich den Suchradius ausgeweitet und dann war alles klar.

Ich könnte aber schwören, dass die Koordinaten da gestern noch nicht waren. Den Hinweis mit den Kniebeugen habe ich nun aber nicht verstanden, denn heute habe ich keine einzige gebraucht.

Die Cachebeschreibung erscheint mir daher noch etwas "unrund" ...

Dennoch: vielen Dank für diesen Cache,


KBreker

Hinweis 15. April 2007 frank1208 hat eine Bemerkung geschrieben

Messungenauigkeiten vom Freitag den 13. in der Beschreibung bereinigt.

Gruß Frank

gefunden 14. April 2007 spudi hat den Geocache gefunden

So ein Mist! Padi war Erster! Cry

Wir waren nur eine Stunde später (18:30Uhr) da und waren auch erfolgreich.

Die Zwischenstationen mußten wir etwas länger suchen, vor allem Station 3. Irgendwie führte uns das GPS bei dieser Station in die Irre.

Auf dem Weg zum Final standen wir plötzlich vor einer verschlossenen Tür. Wohl aufgrund der fehlerhaften Koordinaten.
Aber durch einen Zufallsfund haben wir den Cache trotz Koordinatenfehler schnell entdeckt.

Schöner Cache!

In: Postkartenhalter
Out: TB-Hund

Gruß
Marnie + Karsten

 

 

nicht gefunden 14. April 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ich muss leider ein DNF loggen. An der Station 3 haben sich uns die Koordinaten weder im Klartext noch sonstwie gezeigt. Und wir haben bestimmt 40-50 Kniebeugen gemacht.

Bin auf den Muskelkater morgen gespannt.

KBreker mit Jonas

gefunden 14. April 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 17:30 dank der guten Beschreibung zügig gefunden und geloggt. Schon am zweiten Wegpunkt zwei Radler bemerkt, die sich aber unauffällig verzogen. In der Nähe des dritten Wegpunktes standen sie wieder und auch beim Final waren sie nicht weit weg. Als ich den final cache dann in Händen hielt, gabe sie sich als Owner zu erkennen: vielen Dank für den netten Klönschnack und die Erstfinderurkunde Smile.

in : TB (Hund)

out: Webcam

Vielen Dank für den schönen Cache!

Padi, DK8LU

[Zurück zum Geocache]