Ricerca waypoint: 

Log per Key    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. dicembre 2007 G-e-c-k-o-s ha scritto una nota

Der Cache Key hat seine Pforten geschlossen.

Da nun wohl endlich über die Villa Röhl entschieden wurde wie es weitergehen wird und Ketten die Tore absperren wurde der Cache abgebaut.

Vielen Dank an alle die den Cache besucht haben und den schönen Logs.

Schaut euch unbedingt nochmal unseren Artikel auf unserer Seite an. Dort findet ihr HDR-Aufnahmen, Innenaufnahmen Dank 123 Maine und einen Zeitungsartikel.

http://www.geckos-geocaching.de/neuer-cache-von-den-geckos-tradi-zu-einen-lost-place/

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
http://www.geckos-geocaching.de

trovata 02. novembre 2007 micha280277 ha trovato la geocache

Echt ein traumhaftes Stückchen Erde. Da bekommt man (bzw. ich) echt feuchte Augen wenn man diese Schmuckstück sieht.
Da wünscht man sich doch glatt das man das Geld hätte um das Baby im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Abends mit einem Glässchen Wein auf der Terasse ....
Hoffentlich weiss der zukunftige Besitzer, wenn es ein geben wird, das Juwel zu schätzen.
Mir wars zwar etwas mulmig zumute, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Um 10:30 hatte ich den Cache in den Händen Gott sei Dank keinen Ärger bekommen.
Der erst Teil lag etwas offen da, habe ihn wieder "unsichtbar" gemacht.
No Trade
TFTC und Grüße aus Augsburg
micha280277

trovata 23. agosto 2007 Thobat ha trovato la geocache

Log siehe gc.com

trovata 19. agosto 2007 Laird McKai ha trovato la geocache

Datum + Rest siehe gc.com

trovata 31. luglio 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Zu Gast auf der Bierwoche in Kulmbach 2/4. Klasse Idee- beste Ausarbeitung. Der hat uns wirklich gefallen: Natürlich auch der LP - aber der hatte heute wegen der Cacheidee eher die Nebenrolle übernommen. Vielen Dank für diese tolle Idee!

Habe gerade die Fotos im grünen Forum gesehen, toll! 

trovata 20. maggio 2007 Saturo ha trovato la geocache

Na, was für eine Location! Und eine saugeniale Idee [:)]. Respekt!!!
Haben alles unbemerkt erledigen können (15.24 Uhr).

In/Out: nix

Viele Grüße vom Team Saturo!

# 102

trovata 17. aprile 2007 GOONIES_KC ha trovato la geocache

Toller cache, tolle location, super Idee.

@G-e-c-k-o-1, ich hab´s entgegen meiner "Natur" dann doch gewagt

in: GC Cacherschmiede Linden Pom 6
out: nix

Dankeschön und Grüße von den GOONIES_KC

trovata 16. aprile 2007 standi ha trovato la geocache

Ein toller Cache an einem einstmals sicherlich schönen, idyllischen Ort (ist das noch zu haben? [:)]). Die Idee ist echt super.
Vielen Dank!

In/Out: Nix

Grüße
Team StAndi
Cachekritiken unter www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

trovata 15. aprile 2007 Team Weinberge ha trovato la geocache

#42 15/04/07 11:40

Nein, wie konnte uns das nur passieren...!? So gesehen, hatten wir am Freitag den ......... schon fast in der Hand, doch leider hat uns die einbrechende Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

@ Geckos: am Samstag war ich dann schon mal am Final dran, aber dazu sag ich hier und jetzt erstmal nix, außer: "einfach genial" .
Den Rest der Story gibt's auf dem Event; bis dahin servus,
Oli vom Team Weinberge
in: -
out: 3FU

trovata 14. aprile 2007 rjhz ha trovato la geocache

ERSTER
Als wir den Cache suchten, kam eine Frau, die zunächst nur mich sah und sagte: "Was sucht du hier?". Aber die Frau verdrückte sich bald wieder. Anscheinend geht sie jeden Morgen hier durch zum Bäcker. Wo das Cacheversteck ist wussten wir schon seit gestern, aber wir hatten gestern Besuch. Ein echt guter Lost-Place!

in: nichts
out: Erstfinder-Urkunde

Viele Grüße,
Raphael

[Ritorna al listing della geocache]