Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellenberg Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Osterwetter zielstrebig und ohne Probleme gehoben.

Danke sagt Ermaco.

Nix rein oder raus

gefunden 26. Februar 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1. Görlitzer Event glatt mal mitgenommen. Viele Grüße von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 12. Juli 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nach dem herrlichen Event galt es auf dem Rückweg nach Dresden auch noch diesen Cache zu finden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 06. Juni 2008 sammy02 hat den Geocache gefunden

Cache gerade gefunden. Schön zum Spazieren gehen! Schön versteckt. Leider nicht ganz Kinderwagengeeignet  -> funktioniert aber trotzdem... 

 

Danke sagen Leonie, Katrin und Sascha aus Köln 

gefunden 12. Mai 2008 famolinth hat den Geocache gefunden

Bei super Sonnenschein, 26° im Schatten, haben wir den Cache um 15.10 Uhr  gehoben.

Ein ganz tolles Versteck.

Dannach haben wir noch den tollen Ausblick ins Land genossen und einen kleinen Imbiss genommen.

In: eine Bastelschere

Out: rosa Spielzeugauto

 

 

 

gefunden 12. April 2008 famandi hat den Geocache gefunden

nach der Vesper bei Oma und Opa

mit Tina, Olli und Opa schöne Runde gelaufen und diesen Cache gehoben

Hatten alle SpassLaughing bei Wind und bewölktem Himmel um 16.26 Uhr.

In: Gummis, Ohrstöppel und orangenen Trabant

Out: Kreisel 

 

Vielen Dank an Reiti 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 SSM hat den Geocache gefunden

16.30 vollkommen prolemlos gefunden. Wunderschöne Aussicht zur Landeskrone an diesem frühlingshaften Wintertag. Vielen Dank!

In: Haarklammer
Out: Spitzer

gefunden 03. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Beim Sühnekreuz 1 erinnerte ich mich an diesen Cache. Also ins Ogo geschaut und gesehen das der Cache nur 4km entfernt liegt und sogar zwei seltene Geocoins drin sind. Den kleinen Umweg nahm ich gern in Kauf und mich erwartete eine tolle Location mit super Ausblick und gutem Cacheversteck. Sogar die Sonne kam noch heraus. Auf der Abfahrt Richtung Ebersbach zeigte mein Tacho dann die 50km Marke an.
Zum Glück stand die Tel-Nummer von Reiti im Cache! Sie wurde mir in der Innenstadt noch sehr nützlich!
OUT: GC "Border's Alb Trek Rallye Geocoin #14"
GC "Labyrinth of Alphabet"
IN: TB "Holzscheit"

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Reiti und Schöne Grüße von Willi aus Dresden


gefunden 29. Juni 2007 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cachetour durch NOL/GR als Dritten gefunden! War eine schöne kleine Wanderung mit toller Aussicht oben!!
Danke fürs Vertsecken sagt Tapsi-Bär

In: Blüsch-Schaf
Out: Öffner (Verdi)

[Zurück zum Geocache]