Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapellenberg Cache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. september 2009 Sumisu242 heeft de cache gevonden

sehr schöne location, schöner sonnenuntergang und hirsche gesehen.

cache gut gefunden...plötzlich eine stimme hinter mir..."na,wann war der letzte eintrag...?"

aber die gute frau war keine cachesucherin, sondern hat den cache schon vor langer zeit zufällig gefunden, und nun hat sie auch mal nen geocacher gefunden. ist ja auch sehr offensichtlich versteckt [:P]

der tb "wufha" hat nun endlich auch ein neues zu hause gefunden. wünsche ihm eine gute reise.

in - tb "wufha" TB2H9HC
out - luftballon, fettstifte, kinderschere

TFTC sagt sumisu242

Gevonden 12. april 2009 Ermaco heeft de cache gevonden

Bei schönstem Osterwetter zielstrebig und ohne Probleme gehoben.

Danke sagt Ermaco.

Nix rein oder raus

Gevonden 26. februari 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2008 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 1. Görlitzer Event glatt mal mitgenommen. Viele Grüße von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Gevonden 12. juli 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

Nach dem herrlichen Event galt es auf dem Rückweg nach Dresden auch noch diesen Cache zu finden.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 06. juni 2008 sammy02 heeft de cache gevonden

Cache gerade gefunden. Schön zum Spazieren gehen! Schön versteckt. Leider nicht ganz Kinderwagengeeignet  -> funktioniert aber trotzdem... 

 

Danke sagen Leonie, Katrin und Sascha aus Köln 

Gevonden 12. mei 2008 famolinth heeft de cache gevonden

Bei super Sonnenschein, 26° im Schatten, haben wir den Cache um 15.10 Uhr  gehoben.

Ein ganz tolles Versteck.

Dannach haben wir noch den tollen Ausblick ins Land genossen und einen kleinen Imbiss genommen.

In: eine Bastelschere

Out: rosa Spielzeugauto

 

 

 

Gevonden 12. april 2008 famandi heeft de cache gevonden

nach der Vesper bei Oma und Opa

mit Tina, Olli und Opa schöne Runde gelaufen und diesen Cache gehoben

Hatten alle SpassLaughing bei Wind und bewölktem Himmel um 16.26 Uhr.

In: Gummis, Ohrstöppel und orangenen Trabant

Out: Kreisel 

 

Vielen Dank an Reiti 

Gevonden 10. februari 2008 SSM heeft de cache gevonden

16.30 vollkommen prolemlos gefunden. Wunderschöne Aussicht zur Landeskrone an diesem frühlingshaften Wintertag. Vielen Dank!

In: Haarklammer
Out: Spitzer

Gevonden 03. augustus 2007 willimax heeft de cache gevonden

Beim Sühnekreuz 1 erinnerte ich mich an diesen Cache. Also ins Ogo geschaut und gesehen das der Cache nur 4km entfernt liegt und sogar zwei seltene Geocoins drin sind. Den kleinen Umweg nahm ich gern in Kauf und mich erwartete eine tolle Location mit super Ausblick und gutem Cacheversteck. Sogar die Sonne kam noch heraus. Auf der Abfahrt Richtung Ebersbach zeigte mein Tacho dann die 50km Marke an.
Zum Glück stand die Tel-Nummer von Reiti im Cache! Sie wurde mir in der Innenstadt noch sehr nützlich!
OUT: GC "Border's Alb Trek Rallye Geocoin #14"
GC "Labyrinth of Alphabet"
IN: TB "Holzscheit"

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Reiti und Schöne Grüße von Willi aus Dresden


Gevonden 29. juni 2007 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cachetour durch NOL/GR als Dritten gefunden! War eine schöne kleine Wanderung mit toller Aussicht oben!!
Danke fürs Vertsecken sagt Tapsi-Bär

In: Blüsch-Schaf
Out: Öffner (Verdi)

[Terug naar de cachebeschrijving]