Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutscher Michel    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Juli 2007 lindenkind hat den Geocache nicht gefunden

Leider leider nicht gefunden. Auch viele Mugglesenioren. Wir haben das ganze mit Kamera bewaffnet als "Denkmaltour" getanrt, hat aber nichts geholfen (außer dass ich jetzt Spinnenweben im Haar habe ;-)) Naja, und was dazugelernt haben wir auch.

Paulinchen & Lindenkind 

gefunden 03. Juli 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Gefunden; 17:50 Uhr
Vorfahren, parken, entlang spazieren, Cache heben, loggen, 2000 Muggel kommen per Bus und stehen 20 Minuten blöd in der Gegend rum, wieder verstecken, zurück zum KFZ schlendern und Abfahrt.
Alles in mehr als 30 Minuten
in: / out: nix
TFTC
Gruss
Dirk

gefunden 29. Juni 2007 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Konnte nur da sein, netter cache mit drive in.

gefunden 15. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Training hier noch etwas Geschichte getankt und geloggt. Nettes Versteck. Gruß wegaworld

gefunden 03. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt. Besten Dank.

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]