Waypoint search: 

Log entries for Deutscher Michel    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 16 July 2007 lindenkind did not find the geoacache

Leider leider nicht gefunden. Auch viele Mugglesenioren. Wir haben das ganze mit Kamera bewaffnet als "Denkmaltour" getanrt, hat aber nichts geholfen (außer dass ich jetzt Spinnenweben im Haar habe ;-)) Naja, und was dazugelernt haben wir auch.

Paulinchen & Lindenkind 

Found 03 July 2007 delta4 found the geocache

Gefunden; 17:50 Uhr
Vorfahren, parken, entlang spazieren, Cache heben, loggen, 2000 Muggel kommen per Bus und stehen 20 Minuten blöd in der Gegend rum, wieder verstecken, zurück zum KFZ schlendern und Abfahrt.
Alles in mehr als 30 Minuten
in: / out: nix
TFTC
Gruss
Dirk

Found 29 June 2007 paddeltaucher found the geocache

Konnte nur da sein, netter cache mit drive in.

Found 15 May 2007 wegaworld found the geocache

Nach dem Training hier noch etwas Geschichte getankt und geloggt. Nettes Versteck. Gruß wegaworld

Found 03 May 2007 und wech found the geocache

Interessantes Objekt. Besten Dank.

Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]