Waypoint-zoeken: 

Logs van Deutscher Michel    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 16. juli 2007 lindenkind heeft de cache niet gevonden

Leider leider nicht gefunden. Auch viele Mugglesenioren. Wir haben das ganze mit Kamera bewaffnet als "Denkmaltour" getanrt, hat aber nichts geholfen (außer dass ich jetzt Spinnenweben im Haar habe ;-)) Naja, und was dazugelernt haben wir auch.

Paulinchen & Lindenkind 

Gevonden 03. juli 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Gefunden; 17:50 Uhr
Vorfahren, parken, entlang spazieren, Cache heben, loggen, 2000 Muggel kommen per Bus und stehen 20 Minuten blöd in der Gegend rum, wieder verstecken, zurück zum KFZ schlendern und Abfahrt.
Alles in mehr als 30 Minuten
in: / out: nix
TFTC
Gruss
Dirk

Gevonden 29. juni 2007 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Konnte nur da sein, netter cache mit drive in.

Gevonden 15. mei 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach dem Training hier noch etwas Geschichte getankt und geloggt. Nettes Versteck. Gruß wegaworld

Gevonden 03. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

Interessantes Objekt. Besten Dank.

Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]