Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einsamer Baum    gefunden 14x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2015 Team KUL hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi so nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. September 2014 PN-Arlie hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich war heute kurz vor Ort und habe ebenfalls festgestellt dass die rechnung unplausibel ist, da sich die Gegebenheiten vor Ort verändert haben.

Schade dass der Owner seit über einem Jahr nicht reagiert.

Dann sollte der Cache doch lieber gelöscht werden!

nicht gefunden 01. August 2013 Superlooser hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Fund liegt schon über 4 Jahre zurück. Als ich heute die Fragen vor Ort beantwortet habe, musste ich feststellen, dass sich offensichtlich die Bedingungen vor Ort geändert haben. Denn z.B. mit der tatsächlichen Zahl E ergibt sich keine sinnvolle Rechnung.

Bitte mal überprüfen.

gefunden 19. April 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausgangspunkt, den wir bestens kennen, fix gerechnet und ab in Richtung Brennnesseln. Nach kurzer Suche unter dankbarer Anleitung unseres kleinsten Mitcachers gefunden.

In/Out:   ---------

gefunden 29. März 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Heute endlich im dritten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal falsch gezählt und Sch...wetter. Beim zweiten Mal auf Basis falscher Zählung am falschen Ort gesucht. Heute alles neu und siehe da, geht doch. Schöne Idee, trotz vieler Steine, man ist halt auf Schatzsuche da muss man sich halt bemühen, sonst kann man auch im Museum Bilder angucken gehen. Übrigens, die Wildschweine scheinen auch gesucht zu haben, sind aber ohne Technik zu weit oben gelandet.

Tausch: nix

Sehr schöner Cache. Danke sagen JuThoPa

CoolTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

die ermittelten koordinaten haben super gepasst. trotz des leichten bodenfrostes konnten wir den cache schnell und zielsicher heben :-)

in: Ü-Ei-Figur     out: Würfel

nicht gefunden 13. November 2008 Adventurer-Ralph hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach 3:30 h und zwei Anläufen trotz großzügiger Suche aufgegeben.

gefunden 27. Juli 2008 searching_souls hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns tapfer durch den Dschungel aus Brennnesseln und Brombeeren und einigen Pfützen, die fast zu Seen ausgewachsen waren und meine Schuhe behalten wollten, gekämpft hatten, haben wir das Objekt der Begierde zielsicher heben können...

TFTC searching_souls

nicht gefunden 23. Mai 2008 dani200 hat den Geocache nicht gefunden

Na das war was...

Zu KissKissInnocentInnocentInnocentInnocent simmer los, haben das Rätsel gelöst,

den kleinen hang gefunden und unter unzähligen Steinen

gesucht!

Doch gefunden haben wir den Catch nicht! Schade!!Frown

Aber Lustig wars trotzdem!!LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Operation "Einsamer Baum"Operation ´´Einsamer Baum´´ (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Vista-Freund hat den Geocache gefunden

Auf den Fund sind wir richtig stolz. Schon soooo dunkel und soooo viele Steine! Unter dem letzten, da lag dann die Dose. Cool
Vielen Dank für den Cache sagt Team Vista-Freund.

Nix getauscht;

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Brabax hat den Geocache gefunden

War schön im Dämerlicht als ich ihn zusammen mit Team Vista-Freund gehoben habe. Sehr gutes Versteck ich wusste nicht unter welchem Stein er lag. Danke für den Cache sagt Brabax.

gefunden 24. Februar 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck.Nach leichten Verrechnungen  :) doch noch
die richtigen Koordinaten raus bekommen.
Und das Wetter war auch super. Ein schöner Sonntagsausflug.

in: Ü-Ei Seepferdchen out: Button

MfG.........madanomi

gefunden 21. Februar 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Schöner und gut Versteckter Cache! Es war schon ein wenig dunkel geworden aber haben ihn nach ein bisschen suchen doch noch entdeckt!

 IN:Schnatterinchen

OUT:Ü-ei Bus

 Danke dafür!

 

gefunden 01. Januar 2008 Bud & Terence hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf unserer Neujahrsrunde! Nachdem wir im Mai des letzten Jahres wegen einem Meer aus Brennessel aufgeben mussten, haben wir es jetzt bei leicht gefrorenen Boden noch einmal probiert. Die Koordinaten hatten wir ja schon ermittelt, also konnten wir gleich das letzte Teilstück angehen. Zwar galt es kleinere Hindernisse zu überwinden, aber der Cache war dann schnell entdeckt.

Danke sagen Bud & Terence

in: Button, kl. Spongebob-Anhänger / out: Fahrradblinklicht

gefunden 25. November 2007 rass hat den Geocache gefunden

Nun endlich im 4. Anlauf gefunden ...

Ich wollte eigentlich schon wieder aufgeben, als meine Frau rief: "Ich habs" Smile

Prima, dass auch die Cachebeschreibung konkretisiert wurde, so bleiben den folgenden Findern unschoene Ueberraschungen erspart.

Danke fuer den Cache, der mich lange beschaeftigt hat.

 -rass-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2007 Jaki hat den Geocache gefunden

Haben bei einem Spaziergang mit unseren Freunden aus Jübeck ( bei Husum ) sowie Bekannten aus Gera nach dem Cache gesucht und ihn auch gefunden. Sehr gutes Versteck !

nicht gefunden 19. August 2007 Biobär hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns auch auf den Weg zu diesem Cache per Rad gemacht. Haben ihn leider nicht gefunden. Der Wald sah jedoch sehr aufgeräumt aus, wurde der Cache vielleicht entfernt?

 Gruß Team BioBär

nicht gefunden 23. Juli 2007 rass hat den Geocache nicht gefunden

Was hat der eigentlich mit der Buga zu tun? 

Beim 1. Anlauf, Abbruch 60m vor dem Final ... mit dem Fahrrad, mit T-Shirt und dreiviertel-Hose keine Chance, ebenso mit Kinderwagen. Von allen Seiten zugewachsen mit mannshohen Brenneseln, stachligen Waldhimbeeren etc. ... da gehoeren entspr. Hinweise in die Beschreibung.

Auch beim 2. Anlauf im Ganzkoerperkondom erfolglos.

Zu den Ungenauigkeiten in der Beschreibung und zum Zustand am vermutlichen Final habe ich dem Owner ausfuehrlicher per Email geschrieben. Leider seit einem Monat keine Reaktion ... :-(


-rass-

gefunden 31. Mai 2007 Juma hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang übers Feld und einer fast unendlich langen Suche haben wir den gut versteckten Cache doch noch gefunden. Allerdings waren wir hinterher ziemlich zerpieckt und zerstochen. Aber wir hatten superschönes Wetter in unserem Thüringen-Urlaub.

Juma

In: Armkette
Out: Schlüsselband

gefunden 01. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Ein sehenswerter Baum steht da einfach so in der Landschaft. Hat bestimmt mindestens sein 500 Jahre auf dem Buckel.

Cache schnell gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 21. April 2007 terracrusher.org hat den Geocache gefunden

Heute Mittag zusammen mit meinem weiblichen Gastcacher Doreen sauber und gut gefunden. Ich weiß nur gar nicht was der Cache mit der Buga 2007 zu tun hat?

Danke fürs Verstecken

 IN: Schlüsselband

 Sven

[Zurück zum Geocache]