Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilstorfer Osterfeuer    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 17. April 2014 scout-D hat den Geocache archiviert

Nach nun sieben Jahren wurde die Dose leider gemuggelt und wir haben uns entschlossen, den Cache zu archivieren.
Vielen Dank für die schönen Logeinträge!

Scout-D

gefunden 10. August 2013, 13:00 zugvogel100 hat den Geocache gefunden

Mit kleinem Tip nun doch alles gefunden. Hinweis war vom WP doch weiter weg als ich vermutet hatte. Habe als Anfänger wieder etwas dazu gelernt.

Danke für diesen kleinen Multi.

gefunden 07. Juli 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Dieser kurze Multi war der Erste für heute bei schönstem Sommerwetter. WP 1 konnten wir gut finden, der Zünder war nicht zu übersehen . WP 2 konnte sich aufgrund des in Massen herumliegenden Brennstoffes erfolgreich vor uns verbergen. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hatten wir genügend Spürsinn, das Final trotzdem zu finden und zu loggen. DfdC.

Hinweis 06. Mai 2012 scout-D hat eine Bemerkung geschrieben

Da Station 3 (eine hohle Birke mit darin verstecktem PETling) einer Kettensäge zum Opfer gefallen ist, hat der Cache nun nur noch zwei Stationen.

Gruß scout-D

gefunden 16. April 2011 Apfelstrudel12 hat den Geocache gefunden

Schöner cache, hatten anfangliche probleme beim 1.Punkt aber dann gut gefundenLachendApelstrudel12

gefunden 22. November 2010 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Ist doch gar nicht sooo schwer, man muß vielleicht nur so wie der Owner denken. Alle Stationen waren an Ort und Stelle. Weit hinaus leuchtet das Feuer nun (im Augenblick ists wohl ein Weihnachtsfeuer) :-)
Danke & Grüße, ΣYPHKA!

gefunden 10. Mai 2010 Lons hat den Geocache gefunden

Guter cache

 

nach dem Umsetzen von Station 2 und Vorkenntnissen der Umgebung auch gut gefunden... final war auch top.

 

Lons

gefunden 26. März 2010 Jones93 hat den Geocache gefunden

Habe den Final gefunden, Station 2 war allerdings nicht auffindbar !!

 1,3 und der Final sind genial platziert 

 

Danke für den Cache

Jones93

gefunden 25. März 2010 Katsan hat den Geocache gefunden

Alle 3 Stationen gefunden, nach einiger Zeit. Den Final natürlich auch!

Danke für den super Cache

LG KatSan

Hinweis 10. April 2009 scout-D hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 erneuert und verlegt

Viel Spaß bei der Suche! 

gefunden 25. Dezember 2008 De Nordlichters hat den Geocache gefunden

Bin am 20.12.08 mit Hund von Hund und Katz auf der Runde unterwegs gewesen und habe den Cache mit (kleiner) Hilfe gehoben. Der 2. Wegpunkt ist unter Kubikmeter Astabschnitte und Unterholz etc. verschüttet und müßte evtl. verlegt werden. Schöne Runde.

IN: Feuerzeug

OUT: asiatischer Geldschein

gefunden 31. Oktober 2008 Hund und Katz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde direkt vor unserer Haustür. Sind die Wege schon oft mit dem Hund gegangen oder mit dem Fahrrad gefahren aber am 31.10. 08 habe wir dann den Cache gehoben.

gefunden 20. April 2008 Ratz und Rübe hat den Geocache gefunden

Ratz und Rübe haben den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Schatz gehoben.

Cave_brave sagt Danke

Der Hinweis an Station 3 ist nur noch sehr schwer zu entziffern!

gefunden 08. März 2008 zulautholger hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen netten kleinen Spaziergang über die Felder gemacht und konnten alle WP gut finden, auch wenn der letzte zuerst etwas Verwirrung ausgelöst hat.

Der Final war für den geübten Cacherblick auch nicht mehr schwer auszumachen.

Der Dose sollte aber unbedingt einmal eine Tüte gespendet werden, da die jetzige nur noch ein Fetzen ist.

No Trade.

gefunden 21. Oktober 2007 Drakenburger Jungs hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Mit Jeanie of the Woods im Teamwork gelöst. Tauschen die Dose am 3. Punkt die Tage aus (Mäuseschaden). Netter Kontakt über Handyjoker!

gefunden 21. September 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Happy Family gesucht, gelöst und gefunden. Hat Spass gemacht.

gefunden 31. August 2007 furby22 hat den Geocache gefunden

furby22 hat am 31.08.2007 den Cache gefunden.

Es war unser erster Cache. Hat trotz teilweise starkem Regen Spass gemacht.

P.S. die Lösung an Station 1 ist doppelt vorhanden.An zwei verschiedenen Seiten.

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine drei Kaulquappen, haben am 08.07.07 um 10:45 den Cache gehoben. War echt prima, die Kaulquappen haben sich durch die Kellerasseln Surprised nicht abschrecken lassen.  

Out: Schreiberset

in: Frosch mit schwarzen Bauch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]