Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jan Schüpp 06    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Juni 2015 Schlappschuh hat den Geocache archiviert

gefunden 08. April 2010 zero-wi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Wittmund konnten wir auch diese virtuelle Dose loggen.

DFDC

gefunden 02. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal eine originelle Methode.

Lag im Zuge unserer Jan Schüpp Tour durch Wittmund noch am Wegesrand.

TFTC

Atomium86

gefunden 23. September 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Nach einem Behördengang habe ich unter anderem diesen Cache erfolgreich gefunden, berechnet und gemailt.

Vielen Dank
ralhartm

gefunden 01. August 2007 star-kids hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!

gefunden 15. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit Telefonjoker dann problemlos gefunden. Ohne hatte ich Schwierigkeiten, weil wegen auf der falschen Seite gesucht. Mein etrex hatte an der Fundstelle Abweichungen von rund 17 m. Mit dem Hinweis auf die (wieder vorhandene Absperrung) waren die Koordinaten auf der anderen Seite logischer (wenn auch im Gebäude liegend Smile).

Grüße

TFTC 

1887

gefunden 01. Mai 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute war hier auch nichts los, und wir konnten in aller Ruhe suchen.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]