Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sösestausee    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. juillet 2009 Bursche a écrit une note

Laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

trouvé 19. août 2007 Team AlterFritz trouvé la géocache

14.15 Uhr 2/2 Caches

Wir sind vom Schneiderteich aus gewandert.
Durch die Baustelle waren sogar sämtliche Wanderwege gesperrt. Aber da am Wochenende kein Baubetrieb war, haben wir uns einfach durchgemogelt.
Das letzte Stück bin ich dann allein gegangen und die Teammitglieder am Basislager zurückgelassen. Im Zielgebiet wieder mal schlechten Empfang gehabt und viele Bäume und Steine gefunden.
Naja irgendwann glücklich den Cache entdeckt. Er war sogar trocken. Alles in Ordnung.
Vielen Dank für diesen schönen Ort.
sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

trouvé 07. janvier 2005 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Der Aufstieg war einfacher als der Abstieg...
Ich hasse nasses Laub!

TNLN

Gruss an den Harzradler

[Retour à la géocache]