Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finde den Hasen - Ein Ostercache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ostern ist ja noch nicht so lange vorbei - deshalb heute nach dem hasen geschaut.
TFTC, wiwocasi #797

gefunden 07. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Oh Mann, was habe ich alles angestellt...immer wieder nichts gefunden und den Cache frustriert in die Ecke gepfeffert - gestern dann plötzlich in einem neuen Anlauf direkt einen Geistesblitz gehabt! Ja, dann nur noch schnell das Hasenkostüm angezogen und ab zur Eiersuche [:)]
Vielen Dank für das nette Rätsel!
TFTC!
#339

[This entry was edited by flynglide on Saturday, November 08, 2008 at 12:01:10 PM.]

gefunden 01. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach genauer Analyse des Bildes waren die Zielkoordinaten klar. Sie Suche dauerte wegen Matsch und Kleinkind auf dem Arm allerdings ein bisschen.

TFTC - Flopp (+Kleinste)

gefunden 29. Februar 2008 poky hat den Geocache gefunden

Koordinaten bei erster und Cachebox bei zweiter Peilung gefunden. Eigentlich hatte ich es auf den TB John Deere 6920 abgesehen. Aber der war nicht drin. TFTC, poky69
In: Füchslein
Out: GC Million Lakes

gefunden 18. November 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Der 2. Foggsche Cache dieses Wochenende, nach dem Weissraum gestern, heute die die Osterhasen bei winterlicher Witterung
besucht, meine Lupe war stark genug, um die Details zu erkennen und die Koords bald gefunden!
Renate und ich haben dann den weiten Fussweg genommen, ein Drive-in sollte es ja nicht werden.(Der Fahrer des Cachemobils - ich - kennt sich ja aus in Freiburg, hat deswegen ja auch nicht aufs GPSr geschaut).
Kannte die Gegend von ein paar anderen Caches schon.
Danke fürs vorweihnachtliche Eier+Hasen suchen an Fogg und Cache # 165
sagen

Major.Tom + Renate

gefunden 12. August 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Oh Mann, hier hab ich echt auf dem Schlauch gestanden und der Hint hat bei mir auch nix geholfen. Dank eines externen Schubsers ging's dann doch. Heute war er dann fällig. Ostern ist gerettet.

Out: Geocoin

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 29. Juli 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Im Team mit Sir und co, das geheimnis des Osterhasen gelüftet.
Nun verschwinden die Eier vor den Augen hoffentlich wieder.

in: Geocoin
out: nix

Danke und Grüße

Gonzoarts

gefunden 21. Juli 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Ja ja, da war ich dieses mal anscheinend wirklich mit Blindheit gestraft. Die anfängliche Untersuchung war zwar eigentlich genau richtig, aber wohl nicht gründlich genug gewesen. Die meiste Zeit ging dann für alternative und teils recht verrückte Untersuchungsmethoden drauf, die zwar alle völlig in die falsche Richtung gingen, aber trotzdem Spaß bereitet haben. Nach einem Tip beim Stammtisch zum Hint versuchte ich ein weiteres Mal, aus diesem sinnvolle Schlüsse ziehen zu können, aber nein - Sackgasse. Der Verzweiflung nahe bin ich also nochmal alles von vorne angegangen, und plötzlich war sie da, die heißersehnte und für den Sehenden eigentlich unübersehbare Lösung! Und dann gab auch auf einmal der Hint Sinn, wenn auch auf etwas heimtückische Weise [}:)].

Dieser Cache war jedenfalls wieder mal ein richtig toller foggscher Hirnverknoter, irgendwie ist es doch immer wieder schade wenn so einer gelöst ist [;)]

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

gefunden 21. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Nach einigen verqueren Gedankengängen hatten wir dieses Rätsel dann vor einigen Tagen zusammen gelöst, heute war dann endlich Zeit, vor Ort auf die Suche nach den Ostereiern zu gehen.

Nach dem lustigen Zusammentreffen mit Gecko_jm beim "Zwergenglück" waren wir hier wieder auf uns alleine gestellt - zumindest wenn man die ganzen Jogger-Muggels ausser Acht lässt. Das GPS war sich zwar ziemlich uneinig, wo sich die Koordinaten nun denn tatsächlich befinden sollten, nach einigen Minuten Sucherei war das Nest dann aber entdeckt [^]

Vielen Dank für die verspätete Ostersuche [:D]

Die Osterkekse... äh, Schokoeier... äääh... na, ihr wisst schon [;)]

gefunden 21. April 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Irgendwann sahen wir nur noch bunte Ostereier, und es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir die richtige Fährte gefunden haben. Hasen haben wir dann leider keine gesehen, aber es war trotzdem eine schöne Stelle.

Out: Hopsball, Pinguin (der II.)
In: Dinosaurier-Ei

P.S. Das Dino-Ei sollte man bald austauschen, bevor es noch schlüpft. Mehr steht im Logbuch vor Ort.

Die Windies, #42

gefunden 19. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

STF zusammen mit Mary und Gecko! Log gegen 02:40 Uhr oder sowas um den Dreh!

Nach langem, verwirrtem EIer-Bild angeschaue, kam auch mir die erlösende EIngebung. Mary hat wohl schon fast gepennt, konnte sich aber nochmal aufraffen und (erfolgreich!) EIer-Spürschwein spielen ;D

Danke an Fogg & Consortin für diesen Gutenacht-Spaziergang!

PS: Der Hint für's Rätsel wurde erst am Final so richtig verstanden =)

gefunden 08. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

[STF [:)]
Eigentlich war die Cachetour für den Tag ja schon beendet. Aber als ich von dem neuen foggschen Ostercache erfahren hatte, war das Interesse sofort geweckt.
Nach wilden Spekulationen wie die Koordinaten zu erhalten sein könnten und etlichen Versuchen, die aber nicht zum gewünschten Ergebnis führten, hatte ein Hirte dann die zündende Idee. Und so ging es zusammen mit ihm und Bl00dyMary mitten in der Nacht auf Hasensuche. Das Zielgebiet war zügig erreicht, aber es waren einfach zu viele potentielle Verstecke, als dass sich der Cache schnell gezeigt hätte. Doch letztendlich oinkte das Trüffelschwein mal wieder.
]
Es war kein Huhn nötig, um die Sache zu einem erfolgreichen Ende zu bringen [;)].
[

Das war ein schöner Start in den Tag und mal eine etwas andere Suche an einem Ostersonntag.

TFTC, Gecko_jm]

gefunden 21. November 2000 major.tom hat den Geocache gefunden

Der 2. Foggsche Cache dieses Wochenende, nach dem Weissraum gestern, heute die die Osterhasen bei winterlicher Witterung
besucht, meine Lupe war stark genug, um die Details zu erkennen und die Koords bald gefunden!
Renate und ich haben dann den weiten Fussweg genommen, ein Drive-in sollte es ja nicht werden.(Der Fahrer des Cachemobils - ich - kennt sich ja aus in Freiburg, hat deswegen ja auch nicht aufs GPSr geschaut).
Kannte die Gegend von ein paar anderen Caches schon.
Danke fürs vorweihnachtliche Eier+Hasen suchen an Fogg und Cache # 165
sagen

Major.Tom + Renate

[Zurück zum Geocache]