Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimnisvolles Freiburg: Der Klapperstorch-Weiher    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2009 Mi.Ja hat den Geocache gefunden

Siehe letzter Eintrag! Laughing

War mein allererster Cache und ich muss sagen: Macht echt Spaß!!!

DFDC!

Mi von Mi.Ja

gefunden 25. Juli 2009 zwei bis drei fragezeichen hat den Geocache gefunden

Gestern mit MiJa gefunden! Sehr schöner Ort!

DfDC

 

1 von 2 bis 3 ??? + MiJa 

gefunden 08. Mai 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Und dann das neue Döschen auch gefunden!
Sehr romantisches Plätzchen! Aber keine verdächtigen Flugbewegungen bemerkt...
TFTC
wiwocasi #158

gefunden 03. Oktober 2008 Klopferb hat den Geocache gefunden

Geniales Rätsel!

super Versteck!

Wir mussten echt einge Zeit suchen!
(Mikrocache)


Und dann doch gefunden, das Navi führte uns bis auf 1 m hin!

TFTC Klopferb

gefunden 22. August 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Schon länger drüber gegrübelt, heute aus dem Nachtdienst gekommen, meinte meine bessere Hälfte - ich hab den übrigens gelöst [:)]
Na, dann ging es heute hin und wurde geloggt...
TFTC!
#219

gefunden 01. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Bonnie´s Erster!

und da sie so begeistert war sicher auch nicht der letzte!
Trotz der vielen Brennessel und Dornen. So hat man gleich ne bleibende Erinnerung. Laughing

TFTC!

Bonnie + Clyde

gefunden 29. Juli 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, beim ersten Angehen der Location hatten wir keinen Hint dabei und in etwas weniger schönen Gefilden gesucht ;-).
Jetzt war es ein Klacks.
Danke, für das schöne Rätsel.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 28. Juni 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Endlich war es mal wieder so weit, dass einige lang gelöste Mystery Caches geloggt werden konnten. Dieser war wirklich sehr lange gelöst, ich glaub einen Tag nachdem er online ging.
Für Freiburger wirklich ein guter Cache, da es Plätze gibt die man einfach kennen sollte.

TFTC

Gonzoarts

gefunden 02. Mai 2008 Juanes hat den Geocache gefunden

ALLES GUTE

 

JUANES 

gefunden 02. März 2008 poky hat den Geocache gefunden

Kein Storch vor Ort, sind wohl alle mit Ausliefern beschäftigt. Gut gefunden. TFTC, poky69

gefunden 25. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell geloggt.
* TFTC *

gefunden 13. Januar 2008 grafkm hat den Geocache gefunden

Nach Befragung einer original-Freiburger konnte das Rätsel schon vor einigen Wochen gelöst werden, sind dann aber vor Ort gescheitert. Jetzt im zweiten Anlauf war es Dank des Hinweises auch kein Problem mehr!

TFTC, GrafKM

gefunden 29. Dezember 2007 dark7000 hat den Geocache gefunden

Erst schön bergab radeln und dann einen Cach für zwischendurch... herrlich^^

gefunden 27. Dezember 2007 MC Halbi hat den Geocache gefunden

#6

Einfaches Versteck, aber das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an ... vor allem, wenn der auf der falschen Seite sucht.

Und das eisige Wetter hat auch nicht alles leichter gemacht, genauso wenig wie die Leute, die sich etwas weiter auf dem Eis vergnügt haben.

Mein Bruder hat ihn dann aber doch nach 'ner weile gefunden, und wir konnten zufrieden wieder abziehen.

 

gefunden 04. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Kleines Jubiläum: mein 50ster! Gut und schnell gefunden bei für Cacher gutem Wetter: nämlich bei Regen!

Danke für Cache   #   50

sagt

major.tom

gefunden 21. Juli 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hatten wir die Informationen zum geheimnisvollen Klapperstorch-Weiher am völlig falschen Ort gesucht, später war dann plötzlich klar wo denn so ausgiebig in Freiburg geklappert wird. Doch bei schlechtem Empfang und unzureichender Ausweitung des Suchradius lief die Suche leider dennoch ins Leere. Mit neuen Hinweisen gefüttert ging es heute zusammen mit Schwesterchen ein weiteres Mal zum Weiher, wo sich nach kurzer Zeit doch noch der Erfolg einstellte [:D]!

Glückwunsch auch nochmal an die Vayus und nujukotaj bzw. an die munter Sprießenden lupolino* und das_fröschle zum bereits Dritten [8D]!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

gefunden 16. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zunächst einmal HAPPY BIRTHDAY und den Vayus alles Gute!

Nachdem der erste Anlauf nicht zum Erfolg führte, ging es dafür beim zweiten Versuch mit den richtigen Begriffen umso schneller. Eine schöne Stelle und ein passender Cache zum gegebenen Anlass. (Der Behälter scheint zwischen dem FTF und meinem Fund allerdings etwas gewandert zu sein.)

TFTC, Gecko_jm

[This entry was edited by Gecko_jm on Monday, April 16, 2007 at 11:46:38 AM.]

gefunden 16. April 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Wir kennen zwar die Vayus nicht, aber auch von uns alles Gute! Eine schöne Gegend für nette Spaziergänge.

Die Windies, #41 

gefunden 15. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der[?]Dem[?] oder gar 'den'[?] Kleinen alles Gute zum Geburtstag!
Das erste Spielzeug wird dann der alte GPSr [;)]

Bestimmt auch bei Tag ne schöne Gegend, nachts (kurz vor 3) lodern in der Nähe noch etliche Lagerfeuer und man hört vereinzelte Gitarren durch die Nacht tönen - und es riecht fies [weil hungrig[^]] nach Gegrilltem...

[This entry was edited by DieHirten on Saturday, April 14, 2007 at 7:38:30 PM.]

[Zurück zum Geocache]