Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geheimnisvolles Freiburg: Der Klapperstorch-Weiher    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2009 Mi.Ja ha encontrado el geocache

Siehe letzter Eintrag! Laughing

War mein allererster Cache und ich muss sagen: Macht echt Spaß!!!

DFDC!

Mi von Mi.Ja

encuentran 25. julio 2009 zwei bis drei fragezeichen ha encontrado el geocache

Gestern mit MiJa gefunden! Sehr schöner Ort!

DfDC

 

1 von 2 bis 3 ??? + MiJa 

encuentran 08. mayo 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Und dann das neue Döschen auch gefunden!
Sehr romantisches Plätzchen! Aber keine verdächtigen Flugbewegungen bemerkt...
TFTC
wiwocasi #158

encuentran 03. octubre 2008 Klopferb ha encontrado el geocache

Geniales Rätsel!

super Versteck!

Wir mussten echt einge Zeit suchen!
(Mikrocache)


Und dann doch gefunden, das Navi führte uns bis auf 1 m hin!

TFTC Klopferb

encuentran 22. agosto 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Schon länger drüber gegrübelt, heute aus dem Nachtdienst gekommen, meinte meine bessere Hälfte - ich hab den übrigens gelöst [:)]
Na, dann ging es heute hin und wurde geloggt...
TFTC!
#219

encuentran 01. agosto 2008 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

Bonnie´s Erster!

und da sie so begeistert war sicher auch nicht der letzte!
Trotz der vielen Brennessel und Dornen. So hat man gleich ne bleibende Erinnerung. Laughing

TFTC!

Bonnie + Clyde

encuentran 29. julio 2008 etrossi ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, beim ersten Angehen der Location hatten wir keinen Hint dabei und in etwas weniger schönen Gefilden gesucht ;-).
Jetzt war es ein Klacks.
Danke, für das schöne Rätsel.

Erika und Thomas
(etRossi)

encuentran 28. junio 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Endlich war es mal wieder so weit, dass einige lang gelöste Mystery Caches geloggt werden konnten. Dieser war wirklich sehr lange gelöst, ich glaub einen Tag nachdem er online ging.
Für Freiburger wirklich ein guter Cache, da es Plätze gibt die man einfach kennen sollte.

TFTC

Gonzoarts

encuentran 02. mayo 2008 Juanes ha encontrado el geocache

ALLES GUTE

 

JUANES 

encuentran 02. marzo 2008 poky ha encontrado el geocache

Kein Storch vor Ort, sind wohl alle mit Ausliefern beschäftigt. Gut gefunden. TFTC, poky69

encuentran 25. febrero 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Heute noch schnell geloggt.
* TFTC *

encuentran 13. enero 2008 grafkm ha encontrado el geocache

Nach Befragung einer original-Freiburger konnte das Rätsel schon vor einigen Wochen gelöst werden, sind dann aber vor Ort gescheitert. Jetzt im zweiten Anlauf war es Dank des Hinweises auch kein Problem mehr!

TFTC, GrafKM

encuentran 29. diciembre 2007 dark7000 ha encontrado el geocache

Erst schön bergab radeln und dann einen Cach für zwischendurch... herrlich^^

encuentran 27. diciembre 2007 MC Halbi ha encontrado el geocache

#6

Einfaches Versteck, aber das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an ... vor allem, wenn der auf der falschen Seite sucht.

Und das eisige Wetter hat auch nicht alles leichter gemacht, genauso wenig wie die Leute, die sich etwas weiter auf dem Eis vergnügt haben.

Mein Bruder hat ihn dann aber doch nach 'ner weile gefunden, und wir konnten zufrieden wieder abziehen.

 

encuentran 04. septiembre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Kleines Jubiläum: mein 50ster! Gut und schnell gefunden bei für Cacher gutem Wetter: nämlich bei Regen!

Danke für Cache   #   50

sagt

major.tom

encuentran 21. julio 2007 sinn42 ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf hatten wir die Informationen zum geheimnisvollen Klapperstorch-Weiher am völlig falschen Ort gesucht, später war dann plötzlich klar wo denn so ausgiebig in Freiburg geklappert wird. Doch bei schlechtem Empfang und unzureichender Ausweitung des Suchradius lief die Suche leider dennoch ins Leere. Mit neuen Hinweisen gefüttert ging es heute zusammen mit Schwesterchen ein weiteres Mal zum Weiher, wo sich nach kurzer Zeit doch noch der Erfolg einstellte [:D]!

Glückwunsch auch nochmal an die Vayus und nujukotaj bzw. an die munter Sprießenden lupolino* und das_fröschle zum bereits Dritten [8D]!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

encuentran 16. abril 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Zunächst einmal HAPPY BIRTHDAY und den Vayus alles Gute!

Nachdem der erste Anlauf nicht zum Erfolg führte, ging es dafür beim zweiten Versuch mit den richtigen Begriffen umso schneller. Eine schöne Stelle und ein passender Cache zum gegebenen Anlass. (Der Behälter scheint zwischen dem FTF und meinem Fund allerdings etwas gewandert zu sein.)

TFTC, Gecko_jm

[This entry was edited by Gecko_jm on Monday, April 16, 2007 at 11:46:38 AM.]

encuentran 16. abril 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Wir kennen zwar die Vayus nicht, aber auch von uns alles Gute! Eine schöne Gegend für nette Spaziergänge.

Die Windies, #41 

encuentran 15. abril 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Der[?]Dem[?] oder gar 'den'[?] Kleinen alles Gute zum Geburtstag!
Das erste Spielzeug wird dann der alte GPSr [;)]

Bestimmt auch bei Tag ne schöne Gegend, nachts (kurz vor 3) lodern in der Nähe noch etliche Lagerfeuer und man hört vereinzelte Gitarren durch die Nacht tönen - und es riecht fies [weil hungrig[^]] nach Gegrilltem...

[This entry was edited by DieHirten on Saturday, April 14, 2007 at 7:38:30 PM.]

[Volver a la lista de geocache]