Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Negativ geotaktisch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

zielsträbig genau von der richtigen richtung drauf zu gesteuert und geloggt.

tftc nuc

gefunden 02. Oktober 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Nr. 9 auf der heutigen Tour mit Alfman77. Wir erreichten unser Ziel mit guten Haltungsnoten ... und trockenen Füßen !
17:15 Uhr geloggt
TFTC, no trade

gefunden 28. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Sicherwar ich erst auf der falschen Seite! Hab dann aufm Navi ne Brücke gesucht und das Wehr entdeckt. NIx wie hin da. Wozu Fotos ? Den findet ja sogar nen Blinder. Hab mich dann entschlossen den Rückweg etwas aubzukürzen und bin halt übers Wasser gelaufen. ICH HABS, Jesus muss der erste Cacher gewesen sein InnocentLaughing

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Auf der "Moosmutzelwurzelzwergtour" auch diesen Cache angepeilt, natürlich von der falschen Seite. Da ich allein war habe ich die angebotene Hilfe nicht angenommen und den Weg über das neue Wehr bevorzugt. Danke für die originelle Idee. Auf dem Rückweg zum alten Wehr an der Luppe dann doch noch komfortable Querungsmöglichkeit bei 12° 12.711'
51° 22.655'gefunden
Cache in guten Zustand. No Trade

gefunden 20. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Wenn man für ca. 20 m Luftlinie ca. 20 Minuten braucht, hat das seine Gründe ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS9

gefunden 06. April 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

In der Nähe war ich auf einer früheren gemeinsamen Tour mit Lindolf schon mal. Damals war die Vegetation aber schon sehr viel weiter und wir beschlossen, wieder zu kommen, wenn das Grün einen besseren Zugang erlaubt.
Heute war es nun soweit, hatten keine Probleme und haben den Cache sehr schnell gefunden.

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 31. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Habe den Baum von Brischniz gefunden. Ich habe nach einiger Suche!!!! eine bequemere Art gefunden die nicht ganz kinderfreundlich war. Zum Cache gibt es ja schon einen Wanderweg und angekommen auch gleich entdeckt. Freches Versteck. Danke für das kleine Abenteuer.

gefunden 29. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden


Zum Abschluß unserer heutigen Keimzellentour nochmal ein großer (genau wie der Einstieg), wir hatten schon Angst, daß wir naß werden  ;-) Aber dem war ja nicht so (heute) Ein schönes Versteck!

Out: Coin
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 10. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Normalerweise gibt es für so etwas eine Bezeichnung aber die ist glaube ich mehr eine Beleidigung! Jedenfalls war der Cache bei super Wetter gegen 14:25Uhr schnell ausgemacht zum Glück wusste ich wie ich hinkomme.

Danke für den Cache
Eik

no Trade

Hoffentlich ist er dort sicher wie es aussieht beginnen hier ballt Wald arbeiten!

gefunden 09. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einer älteren Dame noch über den Damm geholfen haben, wurde der Cache schnell gepflückt....

- tb

tftc madd.in

gefunden 08. März 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Das war nun vorerst für uns der letzte zu suchende Keimling.
Wir haben uns von Hinten rangepirscht.
Schon von weitem gesehen und geloggt.

Gruß O+K

gefunden 24. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 matzel82 hat den Geocache gefunden

Hah, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Zuerst unerreichbar, getrennt durch ein graben.

Dann auf der richtigen Spur und nach einiger sucherei in augenhöhe.

KEIMLINGE SIND ALLE ?! 

gefunden 21. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Mir erging es da ähnlich, beim ersten Anlauf war ich Geotaktisch auch falsch, also heut einen 2ten Anlauf gemacht und siehe da, gefunden und geloggt :)

gefunden 15. September 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

War heut mal mit Little K. ein paar Keimlinge ernten.
Hier musste ich ihm ein bischen unter die Arme greifen[;)]

Viele Dank und Gruß
Special K.

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Sehr geschickt von der falschen Seite an den Cache herangeschlichen, mußten also dann noch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Na egal, einmal am Ziel angekommen dann doch schnell entdeckt. Nee, war geschwindelt: doch lange gesucht!

in/out: nix

Grüße vom Team Paulus85Q

#265

[This entry was edited by Paulus85q on Sunday, May 06, 2007 at 12:31:49 AM.]

gefunden 27. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache haben wir eine Weile suchen müssen, der Schwierigkeitsgrad erhöht sich bei Dunkelheit doch beträchtlich. Aber wir wollten bei mittlerweile fast kompletter Finsternis nicht aufgeben und wurden letzten Endes dafür belohnt. Ein erstklassiger Cache!

Vielen Dank für diesen schönen Cache + einen 3.Platz

gefunden 23. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Nach 10 Tagen noch Zweiter!!!!
Nach einer etwas längeren Tour habe ich festgestellt, dass ich auf der falschen Seite war. Nach einen Umweg von wenigen Kilometern ( zumindest gefühlte)den Cache gesichtet. Dummerweise war mein Spezialist für solche Aufgaben aber in der UNI. So musste ich mich als "Geocaching-Opa" doch selbst bemühen den Cache zu bergen und zu loggen.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 16. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

positiv geotaktisch angegangen und auch sehr schnell zugeschlagen. Ein Wunder, dass dieser Cache seit zwei Tagen hier drin steht, und ich immer noch den FTF!!! loggen konnte. Hübsches "Versteck"!

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an Geoslighty
Der GeoHase & Häsin
____________________
#786 2007/04/16 15:45
Out: TB, Keim -> in die Zelle zurück
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]