Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Outbreak #14 - Coin contamination    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Dezember 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir gelöst, den Weg gefunden und letztlich auch den Zettel des letzten Loggers, auf dem wir uns verewigt haben. Leider ist die Jahreszeit nicht die günstigste, denn den Piepmatz konnten wir nicht vor Ort entdecken.

gefunden 14. Juli 2013, 16:32 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag hatte ich wieder große Lust mich auf meinen Drahtesel zu schwingen und ein paar Dosen in Stadt und Natur zu suchen.

Die Recherche war recht einfach. Auch das Ausrechnen der Finalkoordinaten stellte mich vor keine Probleme. Hat alles sehr gut funktioniert.

Vor Ort konnte das Versteck mit Hilfe des Spoilers identifiziert werden. Aber dann... Dass der Hint nicht stimmt, war nach dem Lesen einiger Logs klar. Trotzdem habe ich mir einen Wolf gesucht. :-) Das einzige Ding, was ich bei meiner halbstündigen Suche stets für Müll gehalten hatte, stellte sich am Ende als "Versteck" heraus. Lieber Owner, es wurde ja schon mehrfach angemerkt, aber dennoch möchte auch ich darum bitten, das etwas schöner zu gestalten. Bei der Gelegenheit könnte man gleich einen größeren Behälter auslegen. Das würde dem eigentlich netten Cache gut zu Gesicht stehen.

Trotzdem vielen Dank für das interessante Rätsel und das Zeigen der Location.

PS: Das Logbuch ist nass und setzt bereits Schimmel an. Habe es eine Weile in Sonne und Wind flattern lassen. Hat aber die Situation nicht wesentlich verbessert.

PPS: Geloggt mit c:geo (nightly build) :-)

\o/ DFDC • #49 • in/out: -

gefunden 28. April 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich auf die Suche begeben, noch bevor die großen Mückenschwärme die Gegend unsicher machen. Mit ein bischen Glück und Intuition relativ schnell gefunden. Meine ermittelten Koordinaten waren nicht so genau, warum auch immer.

Danke für die Dose.

gefunden 20. April 2013, 15:16 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit geraumer Zeit gelöst und heute ging es auf unsererer Tour auch an das Einsammeln diverser Mysteries.

Nach einem kleinen Spaziergang konnte Pintolino den Schatz dann bergen, nachdem ich den späteren Fundort etwas zu oberflächlich inspiziert hatte.

Ich hatte mich vom Hinweis: "In einem hohlen Baumstumpf" zu sehr irritieren lassen.

Wenn allerdings diese Behausung bei Euch als Baumstumpf gilt, möchte ich nichts gesagt haben :-)

Logbuch ist noch immer feucht (leider aber auch kein Wunder bei dieser Behausung).

TFTC

gefunden 26. Dezember 2011 Lord103 hat den Geocache gefunden

?#148/26.12.2011/16:00

Auf einen kleinen Spaziergang gesucht und gefunden

TFTC Lord103

gefunden 10. Januar 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Lange lag das Rätsel schon gelöst da.Im Sommer schlug ein Versuch fehl, der mich aufrund eines Fehlers ins Schilf geführt hatte. Heute morgen gab es keine Probleme. Der Spoiler sieht nur im Winter etwas anders aus. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

gefunden 09. Mai 2009 ja_ke hat den Geocache gefunden

found

nachlogg

gefunden 05. Oktober 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei miesen Schmuddelwetter geloggt. Leider kamen wir durch die Internetsuche bei Station 1 anfangs auf falsche Werte. Ohne Kontrollsumme wären wir bestimmt verkehrt gelaufen. So jedoch haben wir schnell unsern Fehler bemerkt, korrigiert und konnten punktgenau heben...

TFTC

LJA

gefunden 23. August 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da meine bessere Hälfte bei den Vogelkundlern ist, war das natürlich ein Heimspiel und wir konnten schnell loggen, TFTC.

gefunden 26. Juni 2007 MAIPAU-Fliegen hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem harten Kampf mit diversen Brennnesseln, haben wir den Cache gefunden.

Danke für den Cache

MfG Die MAIPAU-Fliegen 

gefunden 08. Juni 2007 haeschercacher hat den Geocache gefunden

Nach leichten Schwierigkeiten mit Anfang und Ende von Gattung und Art dann doch schnell gefunden. Vielen Dank für den Ausflug ins hallensische outbag.

 Haeschercacher

 In: französiche Ein-Euro-Münze

Out: DDR-Pfennig 

gefunden 25. Februar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe lag schon ewig rum, erst heute waren wir in der Nähe. Die Cache-Location war nicht das Hightligth, knapp neben dem Misthaufen der Anwohner. [;)] Aber die Seenlandschaft dahinter ist schön.

gefunden 18. November 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Final-Koordinate lang schon ewig auf dem Schreibtisch rum, bis sie dann endlich verschwunden war[:O]. Da mussten wir sie gestern doch noch mal fix bestimmen. Der Cache war dann heute fix gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Dori

gefunden 25. September 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gleich gefunden. Beim erten mal standen wie 10m neben den Ziel und rechneten dann falsch! Es hat uns den "Erstfund" gekostet, aber: Ende gut, Alles gut.
out TB
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]