Waypoint search: 

Log entries for Outbreak #14 - Coin contamination    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 November 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 07 December 2013 bloslo found the geocache

Das Rätsel haben wir gelöst, den Weg gefunden und letztlich auch den Zettel des letzten Loggers, auf dem wir uns verewigt haben. Leider ist die Jahreszeit nicht die günstigste, denn den Piepmatz konnten wir nicht vor Ort entdecken.

Found 14 July 2013, 16:32 AlfredSK found the geocache

Am heutigen Sonntag hatte ich wieder große Lust mich auf meinen Drahtesel zu schwingen und ein paar Dosen in Stadt und Natur zu suchen.

Die Recherche war recht einfach. Auch das Ausrechnen der Finalkoordinaten stellte mich vor keine Probleme. Hat alles sehr gut funktioniert.

Vor Ort konnte das Versteck mit Hilfe des Spoilers identifiziert werden. Aber dann... Dass der Hint nicht stimmt, war nach dem Lesen einiger Logs klar. Trotzdem habe ich mir einen Wolf gesucht. :-) Das einzige Ding, was ich bei meiner halbstündigen Suche stets für Müll gehalten hatte, stellte sich am Ende als "Versteck" heraus. Lieber Owner, es wurde ja schon mehrfach angemerkt, aber dennoch möchte auch ich darum bitten, das etwas schöner zu gestalten. Bei der Gelegenheit könnte man gleich einen größeren Behälter auslegen. Das würde dem eigentlich netten Cache gut zu Gesicht stehen.

Trotzdem vielen Dank für das interessante Rätsel und das Zeigen der Location.

PS: Das Logbuch ist nass und setzt bereits Schimmel an. Habe es eine Weile in Sonne und Wind flattern lassen. Hat aber die Situation nicht wesentlich verbessert.

PPS: Geloggt mit c:geo (nightly build) :-)

\o/ DFDC • #49 • in/out: -

Found 28 April 2013 dorsch77 found the geocache

Heute hatte ich mich auf die Suche begeben, noch bevor die großen Mückenschwärme die Gegend unsicher machen. Mit ein bischen Glück und Intuition relativ schnell gefunden. Meine ermittelten Koordinaten waren nicht so genau, warum auch immer.

Danke für die Dose.

Found 20 April 2013, 15:16 BoeseTante found the geocache

Das Rätsel war schon seit geraumer Zeit gelöst und heute ging es auf unsererer Tour auch an das Einsammeln diverser Mysteries.

Nach einem kleinen Spaziergang konnte Pintolino den Schatz dann bergen, nachdem ich den späteren Fundort etwas zu oberflächlich inspiziert hatte.

Ich hatte mich vom Hinweis: "In einem hohlen Baumstumpf" zu sehr irritieren lassen.

Wenn allerdings diese Behausung bei Euch als Baumstumpf gilt, möchte ich nichts gesagt haben :-)

Logbuch ist noch immer feucht (leider aber auch kein Wunder bei dieser Behausung).

TFTC

Found 26 December 2011 Lord103 found the geocache

?#148/26.12.2011/16:00

Auf einen kleinen Spaziergang gesucht und gefunden

TFTC Lord103

Found 10 January 2011 geowuschel found the geocache

Lange lag das Rätsel schon gelöst da.Im Sommer schlug ein Versuch fehl, der mich aufrund eines Fehlers ins Schilf geführt hatte. Heute morgen gab es keine Probleme. Der Spoiler sieht nur im Winter etwas anders aus. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

Found 09 May 2009 ja_ke found the geocache

found

nachlogg

Found 05 October 2008 Lenara2007 found the geocache

Heute bei miesen Schmuddelwetter geloggt. Leider kamen wir durch die Internetsuche bei Station 1 anfangs auf falsche Werte. Ohne Kontrollsumme wären wir bestimmt verkehrt gelaufen. So jedoch haben wir schnell unsern Fehler bemerkt, korrigiert und konnten punktgenau heben...

TFTC

LJA

Found 23 August 2008 hallebiker found the geocache

Da meine bessere Hälfte bei den Vogelkundlern ist, war das natürlich ein Heimspiel und wir konnten schnell loggen, TFTC.

Found 26 June 2007 MAIPAU-Fliegen found the geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem harten Kampf mit diversen Brennnesseln, haben wir den Cache gefunden.

Danke für den Cache

MfG Die MAIPAU-Fliegen 

Found 08 June 2007 haeschercacher found the geocache

Nach leichten Schwierigkeiten mit Anfang und Ende von Gattung und Art dann doch schnell gefunden. Vielen Dank für den Ausflug ins hallensische outbag.

 Haeschercacher

 In: französiche Ein-Euro-Münze

Out: DDR-Pfennig 

Found 25 February 2007 lindolf found the geocache

Die Aufgabe lag schon ewig rum, erst heute waren wir in der Nähe. Die Cache-Location war nicht das Hightligth, knapp neben dem Misthaufen der Anwohner. [;)] Aber die Seenlandschaft dahinter ist schön.

Found 18 November 2006 Special K. found the geocache

Die Final-Koordinate lang schon ewig auf dem Schreibtisch rum, bis sie dann endlich verschwunden war[:O]. Da mussten wir sie gestern doch noch mal fix bestimmen. Der Cache war dann heute fix gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Dori

Found 07 October 2006 HF1 found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang beim Aufsuchen der Zwischenstationen die Spoilerbild-Ansicht erkannt und dann den Cache auch gefunden.
Dank von HR1 und HF1!
20 Cent-Münze getauscht

Found 25 September 2006 GrT found the geocache

Im 2. Anlauf gleich gefunden. Beim erten mal standen wie 10m neben den Ziel und rechneten dann falsch! Es hat uns den "Erstfund" gekostet, aber: Ende gut, Alles gut.
out TB
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Back to the geocache listing]