Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmetterlinge - Weißlinge #2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2013 DocFuchs hat den Geocache gefunden

In einem verwirrenden schönen alten Steinbruch, nach einigen Umwegen und zudem noch im zweiten Anlauf endlich an das Döslein gelangt.

Toller Cache.

 

Danke

gefunden 03. August 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2320+4 2011-08-03 17:41
Trotz der Wegpunkte haben wir bei Punkt 3 doch die Orientierung verloren und sind auf direktem Wege zum Cache abgestiegen. Danach wussten wir dann welchen Weg wir hätten nehmen sollen. So ein schönes Gebiet hätte eigentlich mehr Cache verdient.
DfdC sagt arbor95

gefunden 24. Mai 2011 Doblo hat den Geocache gefunden

Hatte das Gelände schon öfters von der Wurmlinger Kapelle aus gesehen und wollt da immer mal hin...und dann hab ich diesen Cache gefunden!! Danke!

Out: Ei, Murmel

In: 3 paar Schnürsenkel

 

P.S. MTBler sollten ihr Rad einpacken ;)

gefunden 14. November 2010 pef hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der gut zu finden war.

In: Plektrum, Out: Wäscheklammer

gefunden 05. Juni 2009 ritzewitz hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, toller spaziergang! super location... da bin ich schon 1000 mal langgefahren, und hatte keine ahnung, was sich da im grün neben der straße so verbirgt! danke! ritzewitz

gefunden 11. April 2009 markobr hat den Geocache gefunden

Wie bitte? Hier soll ich runter? Wie soll denn das gehen? Das waren so meine Gedanken bei der ersten Umrundung des Ziels. Auf den richtigen Weg gekommen bin ich dann durch die Daten von OSM - na bitte, ist doch eigentlich ganz einfach. Man kommt tatsächlich leicht hin, ohne die Wege zu verlassen, über Zäune zu klettern oder Verbotsschilder zu missachten. Und sehenswert ist der Steinbruch allemal. Auch die besagten Rehe waren in einiger Entfernung zu sehen. TFTC, sehr lohnender Cache.

(ursprünglich bei GC geloggt, nachgetragen, weil ich mehr mit OC machen will)

gefunden 11. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Wieder so ein schöner Ort, an dem ich was weiß ich wie oft vorbeigefahren bin, ohne ihn mir jemals angeschaut zu haben. Danke für's hinbringen.

No trade.

DFDC Phoonzang

gefunden 11. Mai 2008 Team Curly hat den Geocache gefunden

Hallo,

Zusammen mit Team Mynta den Tag mit diesem Cache begonnen. 

Manchmal frag ich mich ob ich meine Umgebung kenne. Toller Platz, aber hätte nicht gedacht dass es da einen Steinbruch gibt.

Kurzer, schneller aber ein schöner Cache.

 

Team Curly 

gefunden 29. März 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

In: Fisch, GC Parisii #121

Out: Tröte 

 TFTC, Katzenohr 

gefunden 11. Februar 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

  Drive-in per Fahrrad ;-) Mir sind schon schlechtere Wege auf empfohlenen Radwanderwegen begegnet. Den Spuren im Schlamm nach zu urteilen, war kürzlich auch jemand per MTB dort unten, was sich dann im Logbuch bestätigte ;)

Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, dort unten hätte man sicher auch ein paar nette Fotos machen können. Cache leicht gefunden und etwas aufgefüllt, weil sich im Logbuch letztens welche beschwert hatten, dass in der grossen Dose so wenig drin sei.

In:
- ein kleines Päckchen mit 25 Briefmarken mit Schmetterlingen und ein paar anderen Insekten als Motive,
- Jugendbuch "Das rote U" (visit link)
- Ladythriller "Schatten über dem Garten" (visit link)
- ein kleines Spielzeugauto

ca. 16:20

P.S.: Die Bücher sind beide nicht mehr im Cache. 

gefunden 27. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Location. Gut gefunden.

gefunden 13. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ASDBigmac haben wir den Cache im Steinbruch ohne Probleme gefunden

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Kuh"

#501 um 16:15 uhr

gefunden 13. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke, war heute etwas matschig da unten...

#318 um 16:15

gefunden 08. August 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:45 Uhr
Ein (un-)freiwilliger Gang durch diesen mini Grand Canyon war hier obligatorisch. Super Platz!

In: Auto
Out: Klammerfigur

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 09. Oktober 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste Schmetterling der Serie
Diese nette Idee gefällt mir sehr
Danke
LS

[Zurück zum Geocache]