Waypoint search: 

Log entries for Schmetterlinge - Weißlinge #2    Found 15x Not found 1x Note 0x

Archived 28 August 2020 Geoslighty has archived the cache

Der Versteckort wurde mittlerweile Privatbesitz und im benachbarten, oeffentlichen Teil des Steinbruchs gibt es schon einen Tradi. Daher gibt es fuer diesen keine Zukunft mehr.

OC-Team Locked 21 August 2019 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Hier scheint diese Bedingung nicht erfüllt zu sein, denn der Cache liegt auf einem Privatgelände - daher sperre ich nun das Listing. Sobald der Cache vom Owner umgebettet und das Listing aktualisiert wurde, so kann dieses durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 August 2019, 18:29 Venom1984 did not find the geoacache

Trotz genauerer suche und blick aufs spoilerbild nicht fündig geworden. Vielleicht lag es daran das im Sommer alles zu sehr verwachsen ist und ich einfach blind war 😄, oder man hat die Box entfernt weil dieser Teil des Steinbruchs inzwischen Sperrgebiet für die Öffentlichkeit ist.

Überprüfung und eventuelle Verlagerung in den öffentlichen Steinbruch wäre nicht schlecht

Found 15 January 2013 DocFuchs found the geocache

In einem verwirrenden schönen alten Steinbruch, nach einigen Umwegen und zudem noch im zweiten Anlauf endlich an das Döslein gelangt.

Toller Cache.

 

Danke

Found 03 August 2011 arbor95 found the geocache

#2320+4 2011-08-03 17:41
Trotz der Wegpunkte haben wir bei Punkt 3 doch die Orientierung verloren und sind auf direktem Wege zum Cache abgestiegen. Danach wussten wir dann welchen Weg wir hätten nehmen sollen. So ein schönes Gebiet hätte eigentlich mehr Cache verdient.
DfdC sagt arbor95

Found 24 May 2011 Doblo found the geocache

Hatte das Gelände schon öfters von der Wurmlinger Kapelle aus gesehen und wollt da immer mal hin...und dann hab ich diesen Cache gefunden!! Danke!

Out: Ei, Murmel

In: 3 paar Schnürsenkel

 

P.S. MTBler sollten ihr Rad einpacken ;)

Found 14 November 2010 pef found the geocache

Netter Cache, der gut zu finden war.

In: Plektrum, Out: Wäscheklammer

Found 05 June 2009 ritzewitz found the geocache

sehr schöner cache, toller spaziergang! super location... da bin ich schon 1000 mal langgefahren, und hatte keine ahnung, was sich da im grün neben der straße so verbirgt! danke! ritzewitz

Found 11 April 2009 markobr found the geocache

Wie bitte? Hier soll ich runter? Wie soll denn das gehen? Das waren so meine Gedanken bei der ersten Umrundung des Ziels. Auf den richtigen Weg gekommen bin ich dann durch die Daten von OSM - na bitte, ist doch eigentlich ganz einfach. Man kommt tatsächlich leicht hin, ohne die Wege zu verlassen, über Zäune zu klettern oder Verbotsschilder zu missachten. Und sehenswert ist der Steinbruch allemal. Auch die besagten Rehe waren in einiger Entfernung zu sehen. TFTC, sehr lohnender Cache.

(ursprünglich bei GC geloggt, nachgetragen, weil ich mehr mit OC machen will)

Found 11 October 2008 Phoonzang found the geocache

Wieder so ein schöner Ort, an dem ich was weiß ich wie oft vorbeigefahren bin, ohne ihn mir jemals angeschaut zu haben. Danke für's hinbringen.

No trade.

DFDC Phoonzang

Found 11 May 2008 Team Curly found the geocache

Hallo,

Zusammen mit Team Mynta den Tag mit diesem Cache begonnen. 

Manchmal frag ich mich ob ich meine Umgebung kenne. Toller Platz, aber hätte nicht gedacht dass es da einen Steinbruch gibt.

Kurzer, schneller aber ein schöner Cache.

 

Team Curly 

Found 29 March 2008 Katzenohr found the geocache

Schöner Platz!

In: Fisch, GC Parisii #121

Out: Tröte 

 TFTC, Katzenohr 

Found 11 February 2008 ekorren found the geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

  Drive-in per Fahrrad ;-) Mir sind schon schlechtere Wege auf empfohlenen Radwanderwegen begegnet. Den Spuren im Schlamm nach zu urteilen, war kürzlich auch jemand per MTB dort unten, was sich dann im Logbuch bestätigte ;)

Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, dort unten hätte man sicher auch ein paar nette Fotos machen können. Cache leicht gefunden und etwas aufgefüllt, weil sich im Logbuch letztens welche beschwert hatten, dass in der grossen Dose so wenig drin sei.

In:
- ein kleines Päckchen mit 25 Briefmarken mit Schmetterlingen und ein paar anderen Insekten als Motive,
- Jugendbuch "Das rote U" (visit link)
- Ladythriller "Schatten über dem Garten" (visit link)
- ein kleines Spielzeugauto

ca. 16:20

P.S.: Die Bücher sind beide nicht mehr im Cache. 

Found 27 January 2008 Wolli found the geocache

Beeindruckende Location. Gut gefunden.

Found 13 August 2007 Cachologen found the geocache

Zusammen mit ASDBigmac haben wir den Cache im Steinbruch ohne Probleme gefunden

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Kuh"

#501 um 16:15 uhr

Found 13 August 2007 ASDBigmac found the geocache

Interessante Ecke, war heute etwas matschig da unten...

#318 um 16:15

Found 08 August 2007 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 18:45 Uhr
Ein (un-)freiwilliger Gang durch diesen mini Grand Canyon war hier obligatorisch. Super Platz!

In: Auto
Out: Klammerfigur

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Found 09 October 2006 Lion Skip found the geocache

Das war heute der erste Schmetterling der Serie
Diese nette Idee gefällt mir sehr
Danke
LS

[Back to the geocache listing]