Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmetterlinge - Augenfalter #2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

13:29 Heute als mein 200 Cache habe ich mir diesen ausgesucht. Interessante Ecke. Nur leider ist der Cache abgesoffen. Das Log, es liegt eh schon ein Ersatzlog drin, ist ganz nass. Bitte dringend austauschen! An diese schöne Stelle würde aber auch ein größeres Dösle passen.

gefunden 08. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Mit Álfadrottning als Entspannung nach der zweiten abgebrochenen Klangschalentherapie-Sitzung ([B)] gemacht.

TFTC, Katzenohr

gefunden 07. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Auch von mir ein herzliches "Danke, dass es hier weiter geht!", schließlich braucht man ja die Bonuszahl [;)]!

Trotz Dunkelheit schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht.

DFDC Phoonzang

gefunden 24. März 2008 Bursche hat den Geocache gefunden

Nummer 2 heute mit Maulfaul und Strombini.
Danke für das Dösle!
Bursche

gefunden 16. Februar 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 

 Ein Griff, ein Treffer. Und das Ammertal ist sowieso immer wieder schön.

In: Briefmarkenpäckchen (50 verschiedene Blumenmotive)

 

P.S.: Die Briefmarken haben kurz danach einen Liebhaber gefunden... 

gefunden 27. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Schmetterlingsreihe zu Ende gemacht. T4TC

gefunden 18. September 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute abend kurz vor Hotel Checkin noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 05. September 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Übungscache schnell gefunden.
TFTC
Chaos-Team by
Tecnorudi

gefunden 13. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schöne Lage, der Parkplatz direkt vor der Tür, kein Schlamm, keine Sifftüte, so müssen Drive-ins sein.
Aber: Was machte denn der Kümmerling da drin - der ist aber nicht für Kinder geeignet und Nahrungsmittel in einem Cache?
Egal, ich habe ihn mir vor ein paar Stunden als digestif genehmigt - prost!

Gruß
Sarah und Christoph

out: Kümmerling

#506 um 18:15 uhr

gefunden 13. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute lag direkt an der Straße gen Wohnung .. schnell gefunden und gehoben, mal ein schöner und unsiffiger Schmetterling

#323 um 18:15

gefunden 08. August 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:55 Uhr
Erst zu schnell vorbeigedüst, dann doch noch einen DriveIn daraus gemacht, sogar mit Schreibtisch.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 22. Juli 2007 Eisbaer007 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner reichhaltiger Cache *hicks*Innocent, sehr schnell auf dem Weg zum Mittsommercache gefunden und geloggt...

Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Jupp, da hatten mehrere die gleiche Idee, auch ich war mit dem Rad von Herrenberg nach Tübingen unterwegs und habe hier kurz Rast gemacht. Ein Griff - ein Cache, super Location!
Vielen Dank,
Trollianer

gefunden 04. März 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

heute auf einer MoTour hier vorbeigekommen. Wirklich schönes Plätzchen, welches wir noch nicht kannten.
No trade
Danke für den Schmetterling/Cache
LS und Sherpa

[Zurück zum Geocache]