Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmetterlinge - Augenfalter #2    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. abril 2010 willi55 ha encontrado el geocache

13:29 Heute als mein 200 Cache habe ich mir diesen ausgesucht. Interessante Ecke. Nur leider ist der Cache abgesoffen. Das Log, es liegt eh schon ein Ersatzlog drin, ist ganz nass. Bitte dringend austauschen! An diese schöne Stelle würde aber auch ein größeres Dösle passen.

encuentran 08. octubre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Mit Álfadrottning als Entspannung nach der zweiten abgebrochenen Klangschalentherapie-Sitzung ([B)] gemacht.

TFTC, Katzenohr

encuentran 07. octubre 2008 Phoonzang ha encontrado el geocache

Auch von mir ein herzliches "Danke, dass es hier weiter geht!", schließlich braucht man ja die Bonuszahl [;)]!

Trotz Dunkelheit schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht.

DFDC Phoonzang

encuentran 24. marzo 2008 Bursche ha encontrado el geocache

Nummer 2 heute mit Maulfaul und Strombini.
Danke für das Dösle!
Bursche

encuentran 16. febrero 2008 ekorren ha encontrado el geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 

 Ein Griff, ein Treffer. Und das Ammertal ist sowieso immer wieder schön.

In: Briefmarkenpäckchen (50 verschiedene Blumenmotive)

 

P.S.: Die Briefmarken haben kurz danach einen Liebhaber gefunden... 

encuentran 27. enero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Heute endlich die Schmetterlingsreihe zu Ende gemacht. T4TC

encuentran 18. septiembre 2007 horwischer ha encontrado el geocache

Heute abend kurz vor Hotel Checkin noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

encuentran 05. septiembre 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Übungscache schnell gefunden.
TFTC
Chaos-Team by
Tecnorudi

encuentran 13. agosto 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Schöne Lage, der Parkplatz direkt vor der Tür, kein Schlamm, keine Sifftüte, so müssen Drive-ins sein.
Aber: Was machte denn der Kümmerling da drin - der ist aber nicht für Kinder geeignet und Nahrungsmittel in einem Cache?
Egal, ich habe ihn mir vor ein paar Stunden als digestif genehmigt - prost!

Gruß
Sarah und Christoph

out: Kümmerling

#506 um 18:15 uhr

encuentran 13. agosto 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Der letzte für heute lag direkt an der Straße gen Wohnung .. schnell gefunden und gehoben, mal ein schöner und unsiffiger Schmetterling

#323 um 18:15

encuentran 08. agosto 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 19:55 Uhr
Erst zu schnell vorbeigedüst, dann doch noch einen DriveIn daraus gemacht, sogar mit Schreibtisch.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 22. julio 2007 Eisbaer007 ha encontrado el geocache

Hallo,

schöner reichhaltiger Cache *hicks*Innocent, sehr schnell auf dem Weg zum Mittsommercache gefunden und geloggt...

Vielen Dank!

encuentran 14. julio 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Jupp, da hatten mehrere die gleiche Idee, auch ich war mit dem Rad von Herrenberg nach Tübingen unterwegs und habe hier kurz Rast gemacht. Ein Griff - ein Cache, super Location!
Vielen Dank,
Trollianer

encuentran 04. marzo 2007 Lion Skip ha encontrado el geocache

heute auf einer MoTour hier vorbeigekommen. Wirklich schönes Plätzchen, welches wir noch nicht kannten.
No trade
Danke für den Schmetterling/Cache
LS und Sherpa

[Volver a la lista de geocache]