Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmetterlinge - Ritterfalter #2    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Oktober 2016, 13:00 Semleh hat den Geocache gefunden

Leider habe ich keinen Text gefunden, jedoch viele Tauschobjekte.

gefunden 04. Mai 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf Mittwoch-Vormittags-Runde um Oberndorf, konnte ich auch diese Dose aus ihrem Versteck bergen.

Schöne Gegend, schönes Wetter, schöner Cache

 

Danke dafür

gefunden 14. November 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter habe ich heute noch mal eine kleine Runde gedreht und bin dabei auch hier vorbei gekommen.

gefunden 02. Oktober 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich war eigentlich nie ein großer Freund der Schmetterlingsserie, daher war ich auch lange nicht hier. Nun musste ich feststellen, dass dieser einer der "besten" Caches der Schmetterlingsserie ist.

Danke für das Dösle

Gruß Bursche

gefunden 23. September 2010 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tübingen einen kurzen Abstecher hier her gemacht.
Grüße vom Bodensee
Yisimo

gefunden 11. Juni 2009 ritzewitz hat den Geocache gefunden

gut gefunden mit unserem neuen gps gerät - wenn man näher als auf 30 m (nämlich 2 m) rankommt, geht die suche doch erheblich schneller vonstatten...aber 2 zecken eingefangen! hab mich gestern impfen lassen.

gefunden 31. März 2009 Hagrid hat den Geocache gefunden

Hallo!

Hagrid hat seinen zweiten Cache gefunden!

 

gefunden 25. September 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war, wollte ich mir diesen kleinen Tradi auch nicht nehmen lassen. Die restlichen aus der Serie folgen bestimmt ...

In: Edelstein, Spiel
Out: TB

DFDC Phoonzang

PS: Am Dosendeckel sind auf einer Seite die Laschen abgerissen. Könnte feucht werden, noch ist aber alles ok.

gefunden 10. September 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 05. September 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Schöne Serie.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 03. August 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

20:10

hübscher Anstieg.

IN: Coin Punktegeier (will nach Österreich)
OUT: -

Dann hatte ich noch eine seltsame Erscheinung: Ein Zeitreisender wird morgen hier gewesen sein (logdatum im Cache 4.8.08).
Konnte leider nicht bis morgen warten, um seine Ankunft zu überprüfen. Mal sehen, ob er morgen auch hier auf geocaching.com loggen wird

 - Sehe gerade, dass er hier schon heute geloggt hat. Viele Grüße an markobr!

 

TFTC, Katzenohr

gefunden 03. August 2008 markobr hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, schöner Platz - nur leider nix passendes zum Tauschen gefunden.

gefunden 13. Juli 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gut gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

 

Sorry, heute erst entdeckt, daß ich den nur bei geocaching.com gelogt habe. Ich hoffe, das nachlogen ist ok.

gefunden 18. März 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Mariens Tannenrain" gab das eine schöne Runde für den späten Nachmittag. Diesmal hatte er keine Chance und ist ins Netz gegangen, nachdem ich schon einmal hier war, aber wegen einbrechender Dunkelheit keine Zeit mehr zum Suchen hatte. Der Bonus muss aber aus demselben Grund nochmal warten...

18:00 Uhr

In: Buch (visit link)

(Das Buch ist inzwischen nicht mehr im Cache) 

gefunden 27. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mariens Tannenrain gemacht . Liegt alle schön zusammen.

Hinweis 18. November 2007 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Hätte ich gewusst das noch ein so großer Ansturm folgt, hätte ich einen Sack Puderzucker zur Spurenvernichtung mitgenommen

siehe Logs auf GC

Tecnorudi

gefunden 18. November 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute auf der Mariens Tannenrain Tour diesen Schmetterling eingefangen.

In : Schreibgerät
Out: Warnweste

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 13. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

@ASDBigmac: Oh ja toll und ich durfte die Sifftüte zwischen den Ameisen rausfischen [xx(].

Dafür haben wir auch die Bähtüte von der ABSOLUT WASSERDICHTEN LOCKnLOCK-DOSE abgemacht. Diese Tüten haben nur einen Zweck: Sie halten die Feuchtigkeit am Cache - weg damit!!!

Gruß
Sarah und Christoph

#505 um 17:55 uhr

gefunden 13. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings wird wohl bald ein Ameisennest entstehen so besiedelt wie der Baumstumpf war ...

#322 um 17:55

gefunden 03. Juni 2007 vilei110 hat den Geocache gefunden

Hab bei einem Spaziergang den Cache gelogt.
Eigentlich leicht zu finden, nur ein noch größerer
Baumstumpf in der Nähe lenkt ein Wenig ab.
Das Versteck selbst ist echt klasse. Man muss tief
in ein Loch reingreifen in dem jede Menge
Krabbeltiere leben.

gefunden 04. März 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

ist ja ein fast Drive Inn... auf einer Motour heute problemlos gefunden
no trade, Danke für den Cache
LS und Sherpa

[Zurück zum Geocache]