Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmetterlinge - Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 13. mei 2009 ekorren heeft de cache gevonden

Wo ich gerade beim Logs übertragen bin... dieser hier darf dann natürlich auch nicht fehlen.

Allerdings: Kann das sein, dass die Serie zumindest hier bei OC nicht mehr vollständig ist, man also den Bonus eigentlich gar nicht mehr machen kann?

-------------------------------------------

Lang ists her, vermutlich mehr als ein Jahr, dass ich die Vorcaches gemacht habe... mich dann aber nie auf den Berg hinaufbequemt habe, um den Bonus zu heben. Heute war ich dann mal wegen etwas anderem in der Nähe und hatte noch etwas Zeit, also auf zum Bonus. Das war dann allerdings etwas schwieriger als gedacht, weil ich wohl einen ziemlich (!) suboptimalen Weg erwischt hatte ;)

Out: nix
In: BC-registriertes (also trackbares) Buch mit dem Titel "Schmetterling" (visit link) ;)

 

 

Gevonden 21. februari 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

DIe Bonuszahlen lagen ja schon lange bei mir herum.
Huete konnte ich meine Mobilität ausnutzen und den Cache besuchen, der schon länger ganz alleine ausharren musste.
Schöne große Dose in einem tollen Gebiet.

OUT: GC

Danke für diesen cache und die ganze Schmetterlingsserie, die ja mittlerweile einge Ausdehnung erreicht hat.

TFTC, Katzenohr

Gevonden 15. november 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Nachdem die Koordinaten schon eine ganze Weile herumlagen, war jetzt endlich die Gelegenheit, den Abschluß dieser schönen Serie anzugehen. Trotz Dunkelheit und möglicherweise nicht optimaler Wahl des Weges führten mich die Koordinaten schnurstracks zum richtigen Ort, wo die Dose gleich entdeckt war [:)].

In: GC (ein bißchen Lockstoff [;)])
Out: -

DFDC Phoonzang

Gevonden 27. januari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Mitten im Wald wo keine Menschen Seele (vielleicht ein Jäger auf dem Hochsitz in der Nähe) ist diese große Kiste versteckt. Out: Vorhängeschloss. In: Laserpointer. Ich empfehle den Cache zusammen mit "Schmetterling -Segelfalter" zu machen. Spart einem mächtig Weg.....
Mein 400er Cache[:D]

Gevonden 10. september 2006 Include heeft de cache gevonden

Der letzte von 6 Schmetterlings Caches die wir heute gemacht haben. War ein klasse Abschluss! Vielen Dank und nun gehts an die ausgesetzten Schmetterlinge [:)].

TFTC!

Gevonden 06. september 2006 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Das Final etwas später am Tag. Von hier startet auch mein African Ladybug seine Mission, hoffe er findet seinen Weg nach Kapstadt. Kurz vor 6 war der Cache dann entdeckt. Bronze für uns.

Das Schachbrett ging mit, machen uns Gedanken darüber wo wir diesen Micro verstecken sollen.

Out: Micro Schachbrett, Bayleys (wenns die Erstfinder nicht wollen...)
In: Geocoin African Ladybug

[Terug naar de cachebeschrijving]