Waypoint search: 

Log entries for Schmetterlinge - Bläulinge    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 06 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 October 2008 Katzenohr found the geocache

Zusammen mit Álfadrottning die Bläulinge aufgesucht und gefunden.

TFTC, Katzenohr

Found 04 October 2008 Phoonzang found the geocache

Schließe mich p*n*s an. So eine gute Ausrede hätte ich im Ernstfall allerdings nicht vorzuweisen gehabt [;)].

DFDC Phoonzang

Found 03 August 2008 markobr found the geocache

Mein erster Cache überhaupt - nicht schwer zu finden. Ein Tipp zum Tipp: Ein ähnlicher Gegenstand steht in der Nähe in einem privaten Garten - der ist nicht gemeint.

Found 11 May 2008 Kassabeckabua found the geocache

16:30h Auf der Anfahrt zur heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC

Found 27 March 2008 Kopernikus found the geocache

Schnell gefunden. Einige Ungläubige waren unterwegs.

Found 11 February 2008 ekorren found the geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

Nach den Weißlingen noch kurz mitgenommen 

Found 25 January 2008 Wolli found the geocache

Auf dem Weg von Rottenburg hier kurz vorbeigeschaut. Schnell gefunden

Found 27 September 2007 horwischer found the geocache

Anfahrt hat ja bestens geklappt. Hab' dann aber gedacht der ist weg. Er konnte ihn dann aber nicht mehr länger verstecken.
Danke u. Gruß horwischer
P.S. Achja mein 2ter Schmetterling.

Found 08 August 2007 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 18:10 Uhr
Zum Glück weit und breit kein Muggel, deswegen ohne Stress geloggt.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Found 07 June 2007 vilei110 found the geocache

Hab den Cache beim joggen gelogt.

einfach zu finden, dennoch ein sehr gutes Versteck.

Tagsüber evtl. Muggelgefahr.

 

Found 09 October 2006 Lion Skip found the geocache

Wirklich attraktives Versteck, Danke für den Cache und für die Idee und natürlich für den schnellen Drive Inn
LS

Found 28 September 2006 nagareboshi found the geocache

Weiter mit yakii unterwegs. Gut gefunden.
Weiter ging es zu "Nightflight".
No trade.

Found 28 September 2006 yakii found the geocache

Noch eine kleine Runde after-work-caching mit nagareboshi. Naja, nur halb richtig, ich habe ja noch Urlaub [;)].


1. Keltengrab


2. Schmetterlinge - Bläulinge

Kurzes rumgucken um das Objekt der Begierde und der Cache war unser.


3. Nightflight

4. Schmetterlinge - Augenfalter

5. Lost Place "unter dem Karlsplatz"

Found 10 September 2006 Include found the geocache

Der zweite von 6 Schmetterlings Caches die wir heute gemacht haben.

TFTC!

Found 06 September 2006 ASDBigmac found the geocache

9:40. Hier verflogen unsere letzten Gedanken an einen FTF einer Station des Caches. Da waren schon andere rundgefahren.

[Back to the geocache listing]